Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Wahrscheinlich eine MoCap-Rolle

"Avengers - Infinity War" wird böser: Thanos hat seine rechte Hand!

"Avengers - Infinity War" wird böser: Thanos hat seine rechte Hand!
14 Kommentare - Mo, 13.03.2017 von R. Lukas
Ihr kennt vielleicht nicht sein Gesicht, seine Arbeit aber sehr wohl. Terry Notary schlägt sich in "Avengers - Infinity War" auf die Seite des Bösen.

Andy Serkis kennt jeder, aber Terry Notary? Wer soll das denn sein? Sagen wir euch: Notary war und ist der Performance-Capture-Darsteller von Rocket in Planet der Affen - PrevolutionPlanet der Affen - Revolution und Planet der Affen - Survival sowie Kong in Kong - Skull Island. Und jetzt auch Mitglied des Marvel Cinematic Universe.

Er arbeite gerade an vier Charakteren, erzählte Notary in einem Interview mit dem Hollywood Reporter. Unter anderem mit Josh Brolin und drei anderen Schauspielern bei Avengers - Infinity War, wo er Brolins rechte Hand spiele, also den obersten Handlanger von MCU-Endgegner Thanos. Den Namen dieses Charakters könne er nicht nennen, sonst würde Marvel ihm den Kopf abhacken, glaubt Notary. Es soll aber ein richtig böser sein. Und vermutlich wird er genau wie Thanos per Motion Capture zum Leben erweckt, das liegt im Zusammenhang mit Notary ja nahe.

Worauf es Thanos abgesehen hat, wissen wir schon grob. Avengers - Infinity War und Avengers 4 werden momentan in einem Rutsch gedreht und verschlingen einiges an Geld, bevor der Kampf um die mächtigen Infinity-Steine am 26. April 2018 auf der Kinoleinwand entbrennt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.03.2017 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Wer weiß vielleicht ist der eine oder andere ja sogar in der Arena.

Ich bin auch schon echt gespannt ob Hela jetzt dann mit Thanos in Verbindung steht. Denke das könnte schon ziemlich groß werden.

@duke

Danke für die Videos und die Theorie. Hört sich eigentlich sehr gut an. Ich hoffe das wir nach dem nächsten MCU Film ein bisschen schlauer sind ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.03.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke
Deine Theorie gefällt mir zwar sehr gut, ich denke aber nicht, dass die Charaktere im Colletors Raum irgendeine Bedeutung hatten. Die meisten Wesen, die man erkennen kann, sind nur Easter-Eggs wie z.B ein Nachtelf, Cosmo, Howard oder Chitauri. Und wenn tatsächlich Thanos Handlanger sich dort befinden würde, weshalb dreht man dann eine After-Credit-Szene über den unnötigen Howard? Zudem hat Gunn mehrfach Gerüchte (z.B über Beta Bill Ray im Glaskasten) verneint.
Da die Marvel-Filme eine Schwäche in Bezug ihrer Gegner haben, will ich da eine Verbesserung. Thanos in den Vordergrund zu stellen ist da ein wichtiger Schritt. Wenn er nun aber Handlanger besitzt, geschieht womöglich das gleiche wie bei X-Men: Apocalypse. Ich würde sie deshalb gerne noch vor Infinity War sehen, dies scheint aber unrealistisch. Thor 3 ist so voll gestopft mit Handlungen, dass eigentlich nur die Arena als Gefägnis der Handlanger dienen könnte. GotG 2 soll ohne Thanos-Konnektion auskommen - eine After-Credit-Szene hätte da keinen Bezug, vor allem da Teil 2 ja noch 2014 spielen soll. Und Black Panther soll nur auf der Erde spielen.

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
14.03.2017 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Diese "Black Order" mini Szenen könnten auch sowas wie Vorgeschichten sein, also bevor er seine Black Order hatte.

Er befreit oder hilft ihnen und sie schließen sich ihm an. Vllt sogar schon beim nächsten Thor in einer Post Credit Szene. Dann hätte er seine Leute rechtzeitig zum Infinity War

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.03.2017 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Thema The Other, Ich wollte gerade auf einen sehr alten Dr Doom setzen, doch auch wenn Marvel nicht die Rechte hat und sie ihn als Der Andere betitelt hätten, passt die Optik nicht. Und wenn man sich mal Black Dwarf betrachtet, was würde sich bei dem Kerl mehr anbieten, als ein Gladiatorenkampf gegen Thor oder Hulk. Ich setze daher bei Other auf Ebony Maw, den Feige / Gunn mit Absicht nicht mit Namen nannte um die Gruppe noch nicht zu veraten und Ronan hat ihn erschlagen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.03.2017 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Duck / Thor Erinnert ihr euch noch vor 3 Jahren an die Comic Con Clips die man gesehen hat, und wie damals Feige (noch unter Perlmutter Komando) den Film Inhumans ankündigte? Ok aus dem Film ist die Serie geworden, die Black Order sind Gegner der Inhumans, ebenso des Panthers, von Thor, Strange, somit könnte die eine oder andere Figur noch vor den Infinity Teilen eingeführt werden. Es folgt ja bekanntlich Ragnarok, Black Panther und GotGV2, verstehe nicht wo es ein Problem sein soll. Thanos ist doch wenn ich mich nicht irre, der Boss der Truppe gewesen. Zudem sind nicht alle Cuben beim Collector sichtbar gewesen, denn viele waren kaum zu erkennen wurden nur angedeutet. Ich bin der Meinung, immer wenn ein Cubus sehr lange in Szene gesetzt wurde, war dies ein Hinweis (nein nicht Hund und Ente) Bei Thor 2 sah man in der Credit Scene eine Frau, wo Lady Sif ihre Augen darauf richtete, wo es optisch fast wie eine Zukunftsversion von Sif aussah, wo sie im Cubus eingesperrt ist. Kann mir aber auch vorstellen das es sich hierbei um Proxima Midnight handelte. Bei den GotG gingen bestimmt die meißten Würfel kaputt, und auch hier drehte die Kamera bei der Hund vs Rocket Szene vo herum, wo gegenüber ein ein anderer Glasraum gezeigt wurde, wo ein silberne graue Figur saß. Auch hier kann ich mir einen Ebony Maw oder einen Supergiant vorstellen. Ich hätte also nichts dagegen, wenn diese Figuren nun erst durch die kommenden Filme eingeführt werden, angenommen Collector hatte diese Handlanger bisher in Gefangenschaft, somit könnten sie hier ja nun ihre Freiheit erlangt haben. Zum The Other komme ich in einen weiteren Kommentar noch darauf zurück.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.03.2017 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Da werden wir bald mehr erfahren smile bleibt spannend.

Zu Red Skull:

Also da finde ich auch das eine Neubesetzung ohne Probleme möglich wäre das würde mich auch überhaupt nicht stören. Finde den hätte man sowieso öfter und länger nutzen sollen bzw könnte man ja auch dann mal Sin nutzen wenn man ihn wieder bringen würde.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.03.2017 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Thor
Nee ich auch nicht, Fakt ist aber, dass er wohl Thanos rechte Hand war. Da finde ich es jetzt seltsam, dass er eben mehrere Handlanger hat. Genauso die Frage, weshalb diese dann nicht die bisherige Arbeit machten. Da muss man schon mit der Kontinuität und dem Sinn dahinter aufpassen.
Da er nur "The Other" genannt wurde, wissen wir nicht viel über ihn, außer dass er die Chitauri Armee wohl befehligte. Laut Wiki gibt es keinen "Other" in den Comics, welcher Thanos nahe steht. Stattdessen hat er Gemeinsamkeiten mit einem gewissen Hernn Kleiser und dem bereits genannten Corvus Glaive!

Zum Red Skull: niemand weiß was wirklich mit ihm passiert ist. Ich glaube nur, dass Feige mal bestätigte, dass er nicht unbedingt tot sein müsste und er teleportiert worden ist. Ob er aber zurückkehrt? Hatte eigentlich immer damit gerechnet, mittlerweile würde ich aber sagen, dass er tot ist. Hugo Weaving, der Red Skull verkörperte sagte selbst, dass er keinen Bock mehr hätte, den Charakter zu spielen. Ehrlich gesagt hätte ich aber kein Problem mit einer Neubesetzung.

Avatar
LindaFB : : Splitter
13.03.2017 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Thor 17

Dachte auch an Red Skull, aber ob da mocap nötig ist bezweifle ich. Würde red Skull aber gerne wieder sehen.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.03.2017 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ok The Other habe ich jetzt sowieso nie so richtig als wirkliche Bedrohung wahr genommen.

Für die Armee die er wahrscheinlich haben wird braucht er Handlanger aber wüsste jetzt auf die schnelle echt nicht wer es sein sollte wenn nicht die Black Order?

Vielleicht bekommen wir aber Red Skull ja wieder oder wurde das schon bestätigt das es nicht so ist?

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
13.03.2017 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Schade hatte gehofft sie holen Red Skull wieder frown Der wurde ja durch den Tesarakt irgendwo hin Teleportiert.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.03.2017 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@alle
Unter anderem mit Josh Brolin und drei anderen Schauspielern bei Avengers - Infinity War, wo er Brolins rechte Hand spiele

Also wären es wenigstens 4 Handlanger, da könnte die Black Order schon passen.

@News
Na, mir gefällt dies eigentlich überhaupt nicht und zwar aus folgenden Gründen:

  • In GotG tötet man "the Other", den einzig bisher bekannten Handlanger von Thanos und dies ziemlich unspektakulär
  • Wenn Thanos so fiese Handlanger besitzt, weshalb musste er dann auf die Hilfe von Loki und Ronan zurückgreifen - das Risiko war ja schon damals sehr groß und wäre im Nachhinein gesehen sogar echt bescheuert von Thanos gewesen.
  • Thanos sollte schon deutlich im Vordergrund stehen und endlich mal loslegen. Es ist aber wie immer in der Geschichte: ein König und Despot würde nie selbst die Drecksarbeit machen. Aber nun gleich 4 neue Charakter einführen? Die Gefahr besteht, dass man farblose Figuren wie die Schurken in SSQ, X-Men: Apocalypse oder aus dem eigenen Hause (Malekith, Ronan, Kaecilius) erschafft. Denn man kann nicht jedem dieser Handlanger eine weitreichende Charakterisierung mitgeben,
  • Ich würde mir immer noch wünschen, dass Thanos ein Team aus MCU bekannten Schurken zusammenstellt. Vor GotG 2 wären dies gewesen: Red Skull, Loki und Nebula mit einer Kree-Armee im Hintergrund. Auch Schurken wie Malekith oder Ronan, die in Kontakt mit den Steinen gelangen, wären spannend gewesen.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.03.2017 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mir würde auf die Schnelle eigentlich die Black Order einfallen aber das sind ja mehr als nur einer.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.03.2017 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Willkommen bei MJ IronJeri.

Hmm lassen wir uns überraschen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
13.03.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hallo zusammen bin dann mal der neue hier smile

Viel Auswahl bleibt ja nicht als Handlanger für Thanos.

Es kann ja nur Ebony Maw, Black Dwarf oder Corvus Claive sein. Bin gespannt wer von denen es sein wird aber am besten wären alle von denen plus Proxima.

Forum Neues Thema
AnzeigeY