AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Absolute Macht und dann?

Ach, das hat Thanos also vor - Sein großer "Infinity War"-Plan!

Ach, das hat Thanos also vor - Sein großer "Infinity War"-Plan!
12 Kommentare - Do, 16.02.2017 von Moviejones
Thanos ist auf der Jagd nach den Infinity-Steinen, das wissen wir schon. Aber was will er in "Avengers - Infinity War" (oder später) damit anfangen, wenn er sie hat?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn Avengers - Infinity War einen Hauptcharakter hat, dann soll es Thanos sein, der von Josh Brolin mittels Motion Capture zum Leben erweckte Super-Mega-Überbösewicht. Wie sagte Kevin Feige im Video zum Produktionsstart so schön: Thanos wird uns zeigen, was er der größte, der beste, der böseste Schurke ist, den Marvel je hatte. Und der furchterregendste, dem sich die Avengers je stellen mussten.

Ist ja schön und gut, aber noch hat sich Thanos nicht die Mühe gemacht, von seinem Weltraum-Thron zu steigen. Bedrohliche Andeutungen in Post-Credit-Szenen sind alles, was er bisher zu bieten hatte. In Avengers - Infinity War kann er sich das nicht mehr leisten, da muss - und wird! - mehr kommen, denn jetzt geht es ums Ganze. Nur was ist dieses Ganze? Was will Thanos eigentlich? Die sechs Infinity-Steine, um sie einen seinen Infinity-Handschuh zu stecken und unfassbar mächtig zu werden, klar. Nur zur Erinnerung: Im Moment hat er noch genau null. Und dann? Was beabsichtigt Thanos dann damit zu tun?

Stephen McFeely, einer der beiden Drehbuchautoren von Avengers - Infinity War (neben Christopher Markus), ist der erste, der es uns zumindest im Ansatz erklärt: Thanos will das Universe, so wie er es sieht, wieder ins Gleichgewicht bringen. Als er dahinterkommt, dass die Infinity-Steine es ihm im Handumdrehen ermöglichen können, wird es zu einem obersten Ziel, sie sich unter den Nagel zu reißen.

Abzuwarten bleibt, wie eng sich Avengers - Infinity War an die Comics hält. Dort macht Thanos so weiter, dass er mit seinem neuen, gottähnlichen Kräften mal eben die Bevölkerung des Universums dezimiert, um die weibliche Personifizierung des Todes zu beeindrucken, in die er schwer verschossen ist. Gerüchten zufolge könnte im Marvel Cinematic Universe Cate Blanchetts Hela, die Oberschurkin aus Thor 3 - Ragnarok, diese Rolle übernehmen. Überhaupt stellt sich die Frage, welche Elemente der Comics sich im Film wiederfinden. Werden wieder nur gesichtslose Figuren sterben? Und wenn Superhelden draufgehen, leben dann spätestens in Avengers 4 alle wieder, die man noch braucht?

Antworten gibt es ab dem 26. April 2018 im Kino.

Quelle: Screen Rant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.02.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich mach jetzt hier einfach auch mal Werbung für den Comic Battle Thread ;)

Es wäre wirklich toll wenn da der ein oder andere noch mitmachen würde bzw mal vorbei schaut. Also bisher alle die mitmachen sind eigentlich recht begeistert davon, also los ;)

Und ich bin mir sicher es gibt noch mehr Comicfreunde hier auf Mj als uns die bisher mitmachen ^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.02.2017 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@theduke

Ich glaube auch das man jetzt mit Tom Holland einen super Darsteller gefunden hat und man ist ja gerade erst dabei den Charakter einzuführen deswegen glaub ich auch das wir Peter Parker noch länger als Spidey sehen werden. Aber du hast es eh schon gesagt smile

@luph

Wird spannend wir es nicht schafft aber denke auf jeden Fall das es schon ein paar treffen wird.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.02.2017 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Thor
Ja, die Gerüchte über Yondus Tod in GotG 2 oder Avengers 3 sind mir heute auch schon zu Ohren gekommen. Allerdings hoffe ich selbst schon auf etwas mehr als nur die üblichen Nebencharaktertode.

@all
Ich weiß nicht, ob ich das hier vor ein paar Monaten irgendwo schon mal gepostet habe, aber ich finde diese Hypothesen sehr aufschlussreich, was mögliche Tode anbelangt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.02.2017 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck und Thor Ok, mir sind ja durch die Internetproble der letzten Wochen einige Infos durch die Lappen gegangen. Aber immer wenn Duck Hot sagt, verspühre ich die Lust Hü zu rufen. Quatsch... Ich kann es natürlich verstehen wenn Feige die Hel in diese Richtung ausbaut, denn würde er Lady Death einbringen, würden Fans wie ich auch wider fordern ihre Story zu erzählen, wobei das für Phase 4 gar nicht mal so schlecht wäre.

Duck was Vision betrifft kann ich mir nur 4 Dinge vorstellen. 1. Ohne den Stein ist V tot. 2.Ohne den Stein ist V tot, überlebt aber in Scarlet Witch Geiste weiter. 3. Vision stirbt, kann sich aber in den Stein "einbrennen" und nach Thanos Niedergang erlebt er erneut auf und ist wieder der Hüter der Soul Geme. 3a Auch hier stirbt Vision, kann seinen Geist bzw seine Seele in einen anderen menschlicher Körper retten und nach dem Sturz von Thanos bekommt der neue menschliche Körper von Vision seine Kräfte zurück und trägt die Geme wieder. 4. Nur Vision stirbt, er wird menschlich, und bleibt über Jahre hinweg ein Mensch. Bei den Punkten 1-3a kann man sich von dem Schauspieler Paul Bettany trennen und die Figur neu besetzen. So könnte Disney einen Tod einbringen ohne das er oder Cap wirklich stirbt. Hoffe ihr versteht wie ich es meine.

@Thor vergiss mein Gedanken an Spider, ich sehe gerade es ist im MCU schon ein Spider Sequel geplant. Ja ich meinte das er ersetzbar ist, denn es gab ja nicht nur eine Spinne. Das gleiche bei Captain oder Black Panther, wobei BP sich ja nun wegen TChaka erledigt hat, da sein Sohn das Erbe schon antrat. Filmvertrag bei Evans läuft aus. Ok, da kommt es darauf an ob er die Verträge für Filme oder für den Cap unterzeichnete. Sind die Verträge auf Cap ausgelegt, kann es immer noch sein das man in Teil 2 oder in Phase 4 Evans als Nomad einfügt. Diese Figur würde kein Solo Film benötigen. Und den Wechsel von WS zu Cap schrieb ich ja vorhin schon.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.02.2017 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Ja klar aber es gibt ja das Gerücht das Hela im Mcu eben den Part von Mistress Death bzw Lady Death übernehmen könnte und auf das bezogen meinte ich das ich die Idee ganz gut finden würde ;)

Könnte mir gut vorstellen das sie das auch gut übernehmen könnte.

Zu Yondu hab ich auch schon die Vermutung das der sogar den 2 Guardians Teil nicht unbedingt überleben wird.

Wie meinst du das mit Spidey? Meinst du das der auch leicht ersetzbar ist oder verstehe ich das jetzt falsch ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.02.2017 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke
Das Gerücht existiert schon lange, dass im MCU Hela die gleiche Person wie Mistress Death sein könnte. Würde ich begrüßen, da man sonst innerhalb von einem halben Jahr zwei Mal Charaktere mit starken Bezug zum Tod auftreten lässt. Zudem ist es schwer, eine Entität glaubhaft auftreten zu lassen, während Blanchett als Gottheit Thanos schon verführen könnte. Und es wäre garantiert, dass Blanchett als großartige Schauspielerin nicht das Schicksal von anderen Schurken teilen muss.

@Sterben
- Loki: er verrät die Avengers und gibt Thanos den Tesseract - einfach weil er Schiss hat. Dann opfert er sich jedoch für Thor und stirbt.
- Captain America: von seinem Ableben geh ich zu 95 % aus. Evans Vertrag läuft aus und wäre es nicht passend, wenn ausgerechnet der "größte" Superheld Thanos irgendwie aufhalten kann
- Iron Man: neben Cap die Figur, bei der ein Ableben tragisch wäre. Vertrag von RDJ läuft ebenfalls aus, zudem könnte Iron Man die Geheimwaffe im Kampf gegen Thanos sein
- Vision: alles spricht für seinen Tod, aber wer sagt, dass er nicht ohne Gem weiterleben kann? Ultron konnte ja auch ohne den Stein überleben

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.02.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor Auch wenn oben Hela steht, wäre sie nicht der weibliche Tod, denn das wäre Lady Death bzw Lady Chaos, denn sie ist die Geliebte von Thanos.

Also das Hulk stirbt glaube ich nicht, denn man kann nie wissen was die nächsten Jahre mit den Filmrechten geschieht.

@Mindsplitting Man muß bei manchen Helden später kein Reboot machen, denn gerade bei Cap bietet es sich an Rogers sterben zu lassen, denn auch ohne Rogers hat man immer noch einen Captain America. Bei Falcon das gleiche. Ebenso bei Ant Man oder Spider. Hawkeye ist in meinen Augen in den Filmen nur eine Randfigur die man ableben lassen kann. Vision müßte ja sterben wenn Thanos die Steine bekommt, denn damit würde Vision seinen Stein verlieren, somit auch sein Leben. Was die Guardians betrifft könnte ich mit Yondu vorstellen, vielleicht noch Nebula. Es wären also genug Figuren vorhanden auf die man verzichten kann, bzw die ausgewechselt werden können. Winter Soldier ist schon lange mein Fav. als Cap. Es wäre mal was neues wenn Rogers nicht stirbt aber sein Suit an den Nagel hängt, den Schauplatz aus gesundheitlichen oder anderen Gründen verlässt und im letzten Teil dann als Nomad nochmals auftaucht. Es wäre das erste mal das eine Figur sich wandelt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
16.02.2017 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Wäre auch dafür das CA, Hulk, IM, und Thorsterben sollten. Obwohl das bei Hulk schwierig sein würde.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.02.2017 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Thor,

eher die "hauptcharaktere", also die die die ganze Serie getragen haben. Iron Man, Thor, Cap, Hulk.. quasi die die in Phase 1 kamen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.02.2017 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Thor

Bin schon richtig gespannt den Titan in Action zu sehen.

Wem sagst du das! Ich glaube, es gibt aktuell im Filmbereich nichts, auf was ich mehr gespannt bin. Da müsste schon was Neues aus Mittelerde kommen ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.02.2017 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Mindsplitting

Ich denke schon das welche sterben werden.

Meinst du das keiner von den alt eingesessenen (Iron Man, Cap, Thor, Hulk, Hawkeye und Black Widow) oder auch von den neuen (Vision, Scarlet Witch, Ant Man, Spidey, Falcon) sterben wird?

Glaube fast das Vision und Cap auf jeden Fall dran kommen werden.

Mir würde die Idee mit Thanos und Hela schon gut gefallen.

Bin schon richtig gespannt den Titan in Action zu sehen;)

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.02.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich denke es wird kein Avenger sterben den man noch einsetzen will. Man kann Storys auch so abwandeln das sie eben nicht sterben aber Kampfunfähig sind oder was auch immer.

Vielleicht schließt man ja aber auch einfach mit dem Ende der Phase mit einem "Universe" einfach ab. Einige Darsteller haben ja auch nicht mehr so viel lust einen avenger zu spielen.

Dann könnte man sich nach der Phase vielleicht die Zeit nehmen neue Darsteller "vorzustellen". Man muss ja nicht gleich ein "Reboot" der Origin Filme machen.

ODer man lässt das Ganze erstmal eine Weile ruhen und konzentriert sich auf die Charaktere die bisher zu Kurz gekommen sind.

Wie auch immer. Es sind ja noch ein paar Jährchen Zeit smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY