Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer Galerie
156-Minuten-Laufzeit offiziell

"Infinity War" ohne SIE und mit sieben Covern - Meiste Screentime für... (Update)

"Infinity War" ohne SIE und mit sieben Covern - Meiste Screentime für... (Update)
14 Kommentare - Di, 20.03.2018 von R. Lukas
Da hat Joe Russo wohl "Avengers - Infinity War" mit "Avengers 4" verwechselt oder beide Filme als Gesamtwerk betrachtet, denn entgegen seiner Aussagen soll eine gewisse Superheldin jetzt noch nicht debütieren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Infinity War" ohne SIE und mit sieben Covern - Meiste Screentime für...

Update: Nun sind die insgesamt sieben Empire-Cover zu Avengers - Infinity War inklusive des Exklusiv-Covers auch offiziell verfügbar, ihr könnt sie alle beim Klick auf die Quelle ganz unten sehen. Eins mit Thanos (Josh Brolin) und dem Handschuh mit den begehrten Steinchen haben wir euch als Beispiel angehängt.

Übrigens: Die einzigen Filme, die Avengers - Infinity War mit seinem neuen Trailer nicht ausstechen konnte, waren sich selbst und Es. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde er 179 Millionen Mal angeschaut, nur noch getoppt durch den ersten Es-Trailer (197 Millionen Views) und den ersten Infinity War-Trailer (230 Millionen Views), der weiter unangefochten an der Spitze thront.

++++

Ab dem 26. April steigt das Kinoereignis des Jahres. Und was Superheldenfilme angeht, das Kinoereignis schlechthin. Entertainment Weekly hat Avengers - Infinity War ja schon ausführlich behandelt, bald zieht Empire nach. Abonnenten halten die neue Ausgabe des Magazins wie immer früher in Händen, so dass wir das exklusive Cover und einige neue Bilder bereits in abfotografierter Form zu sehen bekommen. Unten die entsprechenden Social-Media-Beiträge.

Wie nicht anders zu erwarten, wenn praktisch jeder im Marvel Cinematic Universe lebende Charakter auftaucht, ist Avengers - Infinity War mit 156 Minuten der bisher längste MCU-Film, länger noch als das auch schon lange The First Avenger - Civil War (147 Minuten). Trotzdem dürfte es schwierig werden, jedem Charakter eine angemessene Menge an Screentime zu geben. Co-Regisseur Joe Russo zur Verteilung der kostbaren Leinwandzeit:

Ihr Job bei diesen Filmen sei es, die Zuschauer zu überraschen. Sie - also er und Anthony Russo - wollten eine Geschichte erzählen, mit denen wir nicht rechnen, und zwar aus der Sicht eines Bösewichts, was auch sehr einzigartig und riskant für einen kommerziellen Film sei. Diesbezüglich wollten sie etwas Innovatives wagen. Daher habe Thanos unglaublich viel Screentime, und wir werden feststellen, dass Thor (Chris Hemsworth) in Avengers - Infinity War einen hochinteressanten Handlungsbogen hat. Während er in den anderen Avengers-Filmen nicht im Vordergrund stand, spielt er in diesem eine sehr wichtige Rolle. Deshalb würde Russo sagen, dass die meiste Screentime auf Thanos und Thor entfällt.

Gar keine erhält dagegen Captain Marvel (Brie Larson), sie muss sich den Konflikt wohl noch von außen anschauen. Wie jetzt, Joe Russo sagte doch, sie sei dabei? Mehrfach sogar! Entscheidend ist aber der Zeitpunkt. In einem neuen Entertainment Tonight-Interview, das zur Zeit der zahlreichen Set-Besuche bei Avengers - Infinity War geführt wurde, die jetzt die zahlreichen Set-Berichte nach sich zogen, listet Russo all die starken weiblichen Charaktere im Film auf, darunter auch Captain Marvel. Sie seien stolz darauf, sie in diesem Film einführen zu können.

Allerdings scheint er sich entweder versprochen oder Avengers - Infinity War und Avengers 4 gedanklich zusammengefasst zu haben, denn Disney dementiert einen Auftritt von Captain Marvel. Es bleibt bei dem, was die Russos auf der San Diego Comic-Con 2017 (die im Übrigen nach diesem Interview und den Set-Besuchen stattfand) verkündet haben: keine Captain Marvel in Avengers - Infinity War. Sofern sie nicht über eine Post-Credit-Szene, die ja nicht direkt zum Film zählt, doch noch eingeschleust wird, lernen wir sie also erst im Captain Marvel-Solofilm kennen, bevor sie den Avengers, den Guardians of the Galaxy und dem restlichen MCU in Avengers 4 zu Hilfe eilt.

Absolutely beautiful Infinity War edition of EMPIRE arrived today from r/marvelstudios
Bild 1:"Infinity War" ohne SIE und mit sieben Covern - Meiste Screentime für...
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.03.2018 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.295 | Reviews: 138 | Hüte: 337

@ Duck-Anch-Amun:

Also, dass sie vorher drin sein sollte war kein Spoiler, aber dass sie es nun nicht ist, ist einer? Ich mein gut, ich bin auch bei Star Wars pingelig gewesen ^^ aber gut, von mir aus. Trotzdem ist dieses "SIE" nun sehr clickbaitig vom Klang her wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.03.2018 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.925 | Reviews: 28 | Hüte: 337

@ZSSnake
Lies die vorherigen Kommentare ;) Ist scheinbar ne Spoiler-Meldung gewesen^^

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.03.2018 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.295 | Reviews: 138 | Hüte: 337

Warum jetzt der Wechsel von der bisherigen Überschrift zum Moviepilotigen "SIE"? Ich bin ja kein großer Fan solcher üblen Clickbait-Überschriften wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
21.03.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 174 | Reviews: 3 | Hüte: 7

@TedStriker

Also das mit Nick Fury und Captain Marvel...meine Theorie is eher diese. Nick (noch recht blauäugig, beide Augen ;) ) bekommt mit das es Captain Marvel gibt, gut sind ja beide beim Militär. Ich kenne mich jetzt nicht so sehr mit den Superkräften von ihr aus aber es kann ja sein das sie durch das Weltall fliegen kann...oder das sie das Schiff desjenigen benutzt, von welchen sie die Kräfte bekommen hat. Nick is bei dem Treffen mit Captain Marvel klar geworden das es Ausserirdische gibt und diese der Erde nicht unbedingt wohlgesonnen sind. Also wird sie von Nick gegen Ende des Films (Captain Marvel) auf Mission Weltall geschickt um mehr über das All und eventuelle Gegner heraus zu finden. Sozusagen eine Romanoff...nur eben im Kosmos. Aufklärung is doch das wichtigste, man muss seinen Feind ja kennen. ;) Und Nick umgibt ja immer noch ein Schleier des unbekannten. Er hat immer wieder was in der Hinterhand mit dem er das Unmögliche rettet. Und das er das zusätzliche wissen eben von einer Kosmischen Romanoff erhält die ihn auf dem laufenden hält, fänd ich ne coole Sache!

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
21.03.2018 08:42 Uhr | Editiert am 21.03.2018 - 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 188 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Die Überschrift überrascht mich nicht wirklich. Eher die Meldungen im Vorfeld von den Marvel-Verantwortlichen, dass Captain Marvel auftauchen solle, machte mich schon eher skeptisch.

Ich stelle mir auch eher eine Post-Credit-Scene vor, in der sie eingeführt wird. Vielleicht würde die in etwa so aussehen: Nick Fury hat sich das ganze Geschehen um Thanos und den Avengers aus der Distanz angeschaut und sieht, dass die Avengers kurz davor sind, zu verlieren. Daraufhin gibt er den Befehl:"Wir brauchen mehr Power !" und die Kamera schwenkt zu einer Cryo-Kammer, in der dann Captain Marvel aufwacht.

So in etwa könnte ich mir die Szene vorstellen, aber es wird wahrscheinlich ganz anders laufen wink

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.03.2018 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.925 | Reviews: 28 | Hüte: 337

@duke
Ernsthaft? Also ich sehe nirgends, dass die Macher im Vorfeld einfach alles raushauen? Ich meine nichts davon ist echter Spoiler-Kram und es sind nur unnütze Infos, die man so schon zusammenbasteln kann. Die Trailer verraten Momente, klar, aber wir sind immer noch im Dunkeln, wenn du unsere Theorien aus den anderen Threads gelesen hast.
Und ob Cpt. marvel dabei ist oder nicht? Soll ich Disney (die den kompletten Thor-Trailer z.B ummodelliert hatten) glauben oder den Russos? Ich schrieb es schon 100 Mal, aber Evangeline Lilly z.B schrieb, dass sie als Wasp Drehschluss mit Infinity War hatte - doch sie meinte wohl Teil 4, also ist diese Trennung die man uns weismachen will von Teil 3+4 wohl noch nicht überall angekommen, selbst nicht bei den Regisseuren.

Und zu SW, welches natürlich nochmal krasser ist. Auch dort haute man im Vorfeld die Info raus, dass Lando z.B nicht im Film auftauchen würde ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.03.2018 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.692 | Reviews: 1 | Hüte: 256

@T4URUS:

ja smile

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
20.03.2018 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin echt gespannt ob jemand sterben wird, wenn ja wer??

Ich denke Loki und Cap oder IronMan, Thor stirbt nicht so leicht er ist ja ein Gott

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
20.03.2018 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 174 | Reviews: 3 | Hüte: 7

@Chris

Meinst du das man seinen "normalen" Arm sieht?

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2018 21:16 Uhr | Editiert am 20.03.2018 - 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.692 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Uhhhhh, ein fettes Poster Fehler . Check it smile

Bild
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.03.2018 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.393 | Reviews: 12 | Hüte: 286

Werde das MCU Marketing nie verstehen. Was bei SW die Verschwiegenheit angeht, sollte sich Feige und Marvel mal davon eine Scheibe abschneiden. Seit A-AoU haut das Studio im Vorfeld immer wieder mit zuviel Infos um sich und das benötigen weder die Fans noch die "Normalos" Normales Marketing in einem gewissen Maß ist ok, aber nicht jedesmal diese ganzen Infos, welche die Spannung schon etwas senken. Klar ist man selber schuld wenn man jede News liest und sich jeden noch so kleinen neuen Trailer ansieht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.03.2018 18:41 Uhr | Editiert am 20.03.2018 - 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 530 | Reviews: 15 | Hüte: 51

Ich finde es okay so, denn dann kann Captain Marvel in Ruhe ihren ersten Auftritt haben, bevor sie direkt in die Avenger-Truppe gestoßen wird. Das fand ich bei Black Panther auch schon eher weniger gut, dass er so ohne "Einleitung" in "Civil War" geschmissen wurde.

Was die Screentimes angeht: Ich finde es klasse, dass Thanos viel Screentime bekommt. So habe ich wirklich Hoffnung, dass er nicht zu einem weiteren 08-15-Bösewicht mutiert und dass wir tatsächlich einen vielschichtigen Charakter mit guten Gründen für sein Handeln bekommen. Und dass Thor mit ihm zusammen den meisten Screentime bekommt, finde ich ebenfalls toll, ist Thor doch seit Tseinem ersten Auftritt mein Lieblingsheld der Avengers.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
20.03.2018 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 316 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ich finde es gut, würde Captain Marvel gern erst in ihrem eigenen Film sehen, in Infinty War ist einfach keine Zeit neue Charaktere zu erklären, mit Black Panther in Civil War ging das grade noch so.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
20.03.2018 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.050 | Reviews: 7 | Hüte: 33

Toll, da bin ich jetzt echt enttäuscht. Dass das im Titel der News steht, finde ich aber noch schlimmer. Hätte das gern erst im Film rausgefunden...wobei ich das 100%ig bestimmt auch wo anders eh gesehen hätte...also seis drum.

Ask yourself, are you willing to fight?

Forum Neues Thema