Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Josh Brolin über Thanos

Taucht Thanos vor "Avengers - Infinity War" auf?

Taucht Thanos vor "Avengers - Infinity War" auf?
6 Kommentare - Mo, 31.08.2015 von S. Spichala
Kenner der letzten Marvel-Filme wissen, wo Josh Brolins Thanos bereits kurz erschien - wird er vor seinem großen Auftritt in den beiden "Avengers - Infinity War"-Teilen noch einmal auftauchen?

Auf diesen großen Marvel-Oberschurken freuen sich alle Marvel-Fans: Thanos. Josh Brolin durfte den lilafarbenen Giganten bereits zweimal kurz auf die Leinwand bringen, in Guardians of the Galaxy und Avengers 2 - Age of Ultron. Kenner der beiden Filme wissen, in welcher Art und Weise, wir spoilern es hier mal nicht. Doch wird Thanos noch ein weiteres mal in Erscheinung treten, bevor er dann in Avengers - Infinity War - Part I erstmals in ganzer Pracht auftreten darf?

Möglich wäre es zum Beispiel in Captain America 3 - Civil War. Josh Brolin erklärte in einem Interview, dass er nicht genau wisse, in welchen Filmen er in Erscheinung trete, da müsse man Kevin Feige fragen. Er kenne zwar die Route von Marvel, aber er könne nicht genau sagen in welchem er dabei ist. Oder darf er es nur nicht? Wie auch immer, es bleibt eine Überraschung.

Natürlich freut sich Brolin schon darauf, Thanos in Avengers - Infinity War - Part I endlich länger ausspielen zu dürfen. Ziemlich cool findet er schon die Fanreaktionen auf ihn, wenn er in einen Comicbuchladen geht, man ihn als Thanos erkennt und den Fans der Atem stockt. Und gegen welchen der Avengers tritt er am liebsten an? Früher hieß es zwar, er würde sich besonders auf einen Kampf gegen Robert Downey Jr.s Iron Man freuen, doch diesmal erklärte er, er freue sich darauf, gegen sie alle zusammen anzutreten und seinen gewaltigen Zorn über sie zu ergießen. Da reibt sich offensichtlich jemand wirklich schon freudig die Hände.

Avengers - Infinity War - Part I startet unter der Führung der Russo-Brüder im nächsten Jahr die Produktion, die über neun Monate hinweg laufen soll. Avengers - Infinity War - Part I hat seinen Kinostart in Deutschland am 26. April 2018, Avengers - Infinity War - Part II folgt ein Jahr später am 25. April 2019 nach.

Quelle: CBM
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.01.2016 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

denke eher, dass wir ihn in dem neuen thor zu sehen kriegen incl hulk.

das wäre ein fight, thanos vs hulk

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.08.2015 18:17 Uhr
2
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Fand die Thanos-Szene in AoU ebenfalls enttäuschend und völlig aus dem Kontext gezogen. Zu welchem Zeitpunkt entsteht diese Szene? nachdem Ultron besiegt wurde? oder doch nachdem der Gedankenstein erwacht? oder gar als Ronan versagte?
Trotzdem hat Thanos in AoU durch die Thematik der Steine und Thors Vision eine Daseinsberechigung. Ganz anders als Civil War, wo es nur um den kampf zwischen den Avengers gehen sollte! Und wo sollte Thanos da noch reinpassen? Noch so ne dämliche After Credit-Szene brauch ich persönlich nicht.

Dann sind mögliche Auftritte von Thanos doch eher Thor 3 oder Guardians 2, immerhin sind 3 der bisherigen 4 Steine in Asgard (Thor), bei den Novas und beim Collector (Guardians). Ich denke, Thanos wird in Thor 3 auftreten und durch Loki an den Tesseract kommen, irgendwie muss die Loki-Thanos-Thematik weitergeführt werden. Und in Guardians 2 werden wir hoffentlich mehr vom Collector und den Novas erfahren.

In Infinity War 1 kommt Thanos auf die Erde mit seinen eroberten Steinen Die Avengers (vielleicht sogar in verschiedene Teams) müssen sich versöhnen und die Steine (Mind Gem und Stein aus Doctor Strange) vereinen. Thanos lässt seine Heroen Red Skull, Loki, Reaper und Mar-Vell (welcher Thanos verrät und es kommt zur Story von Cpt. Marvel) für ihn antreten und diese gewinnen die letzten Steine. Vision stirbt beim Kampf gegen Thanos: Letzte Szene, wie Thanos die Steine in den Handschuh einführt und die Avengers besiegt. Dann sehen wir die Szene aus Tonys Vision.

Cpt marvel und Black Panther in ihrem Solofilmen in einer Welt, welche von Thanos beherrscht wird.

Teil 2: Tony, welcher sich durch seinen gestörten Stolz nicht am Kampf beteiligte, versucht seine Freunde zu beschützen. Die Guardians tauchen auf und haben irgend einen Plan. Hulk taucht aus seinem Exil auf und es kommt zum epischen Zweikampf mit Thanos. Die Avengers versammeln sich erneut, diesmal mit Unterstützung durch Cpt. Marvel und den Guardians und können Thanos besiegen. Wie weiss ich noch nicht, wird aber wohl irgend was verrücktes sein^^

So oder so könnte ich mir das Ende der Phase 3 vorstellen^^

Avatar
RedBull : : Lazarus
31.08.2015 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ich denke da an die Post-Credit-Szene von CW, wo Thanos evtl. vorkommen könnte. Als aktiver Part des Films, ist es noch zu früh, mMn.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
31.08.2015 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.032 | Hüte: 42

Also in Civil War wäre der auch alles andere als nötig. Der Film konzentriert sich eher auf eine Krise innerhalb der Avengers und auf einen Bürgerkrieg. Da passt Thanos nicht rein, nein. Dann doch eher in Guardians of the Galaxy oder Captain Marvel.

Consider that a divorce!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.08.2015 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich fand ihn in Age of Ultron am Ende auch unpassend, freut mich, dass das mal jemand genau so sieht smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.08.2015 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

In AoU am ende, hätte man das mit Thanos ersparen könnten. Da war er am ende nur unpassen. Aber in CW, da der film Infinity War einleitet, wäre Thanos auftaucht Sinn machen, als Bei AoU. Ich würde mich freuen, wenn er am ende von CW auftauchen werden... Die Russo Bruder richten das... Wenigsten machen die aus thanos, kein Grinsbacken mehr ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY