Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Avengers - Infinity War

Von "Guardians 2" bis "Avengers 3+4" - jetzt kommen Marvels Pläne bis 2019!

Von "Guardians 2" bis "Avengers 3+4" - jetzt kommen Marvels Pläne bis 2019!
33 Kommentare - Mi, 29.10.2014 von Moviejones
Marvel hat in der Phase III sehr viel vor. Zwei "Avengers"-Filme, "Guardians of the Galaxy 2", "Thor 3", "Captain America 3", "Doctor Strange" und natürlich "Inhumans".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Was DC Comics kann, kann Marvel schon lange! Erst zwei Wochen ist es her, seit DC Comics seinen Kinoplan bis 2020 vorstellte. Jetzt hat Marvel ebenfalls die Katze aus dem Sack gelassen und alle Filme und Titel der Phase 3 vorgestellt. Wann kommt Thor 3, wann erscheint Captain America 3 und wann kommt Guardians of the Galaxy 2 in die Kinos? Auf all die Fragen gibt es nun Antworten. 

Beginnen wird die Phase III zwar schon 2015 mit Ant-Man, aber 2016 wird es erst richtig wild, wenn ein Wiedersehen mit alten Bekannten bevorsteht. Iron Man trifft auf Captain America in Captain America 3 - Civil War am 5. Mai 2016. Kurzzeitig tauchte der Name Serpent Society auf, doch der offizielle Titel ist Civil War. Die Geschichte des Films wird sich im Gegensatz zu den Comics aber etwas anders gestalten. Im selben Jahr erleben wir dann auch Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, hier plant Marvel den Kinostart am 5. November 2016.

2017 setzt Marvel ebenfalls vor allem auf bekannte Helden und schickt sowohl Guardians of the Galaxy 2 am 5. Mai 2017 und Thor 3 - Ragnarok am 28. Juli 2017 in die Kinos. Dabei versucht man auch Thor auf ein neues Level zu heben und setzt dabei erneut auf Chris Hemsworth und Tom Hiddleston (Loki). Doch aller guten Dinge sind drei und somit ist noch ein Film 2017 geplant und das ist Black Panther - mit Chadwick Boseman in der Hauptrolle.

Wenn im kommenden Jahr Avengers 2 - Age of Ultron in die Kinos kommt, endet offiziell die Phase II und Phase III beginnt. Auch da erwartet uns natürlich wieder ein Avengers-Film. Die wichtige Frage lautet da natürlich, wann kommt Avengers 3 in in die Kinos? Antwort, in der Form gar nicht. Nein, in Phase III will Marvel nämlich große Brötchen backen und schickt am 5. Mai 2018 Avengers - Infinity War - Part I in die Kinos und ein Jahr später am 4. Mai 2019 folgt dann *Trommelwirbel* die direkte Fortsetzung Avengers - Infinity War - Part II. Gerade 2019 wird spannend, da dort auch Justice League - Part 2 in die Kinos kommt. Filme zu teilen scheint immer beliebter zu werden.

2018 soll es ebenfalls drei Marvel-Filme geben. Dabei geht Marvel auf Risiko und stellt neue Figuren vor. Am 6. Juli 2018 lernen wir Carol Danvers alias Captain Marvel kennen und am 2. November 2018 ist dann der Kinostart der Inhumans geplant. Wie das ohne die Fantastic Four gelingt, wird spannend.

Darüber hinaus hat Kevin Feige auch noch ein paar Fragen beantwortet. So wird der Hulk in allen Avengers-Filmen auftreten. Ein eigenständiger Film in Form von Der unglaubliche Hulk 2 sei noch nicht vom Tisch, ist aber vorerst nicht geplant. Ebenso verhält es sich mit einem Black Widow-Kinofilm, sie harmoniert im Moment einfach zu gut mit den Avengers und braucht kein Solo-Abenteuer.

Und dann gibt es noch die Spider-Man-Gerüchte in Marvels Filmuniversum, eher zurückhaltend und lässt alles offen. Die Gerüchte sind entweder nicht wahr oder aber man kann aktuell noch nichts verraten. Übrigens ist Feige noch immer daran interessiert, auch Runaways zu verfilmen, das Drehbuch ist aber einfach noch nicht fertig.

Die nächsten Jahre werden für Comicfans spannend. Sehr spannend...

Zum Finale noch ein paar Bilder für euch:

Was hältst du von Marvels Phase III Plänen?
Gesamt: 401 Stimmen
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Moviejones : : Das Original
29.10.2014 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Thomas2301
Korrekt und wurde gleich von uns korrigiert.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
28.10.2014 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
So,da bin ich jetzt aber mal gespannt.
Phase III beginnt übrigens mit Ant-Man welcher oben nicht genannt wurde.
Was mich aber etwas stutzig Macht ist die (natürlich klasse) 2 Teilung von Avangers Infinity Wars.Dazwichen liegt 1 Jahr und 2 Solo Filme.
Mich würde brennend interessieren wie das umgesetzt werden soll wenn doch der 2 Avangers IW direkt an den ersten knüpfen soll.
Die solo Filme müßen also parallel in der selben Zeit spielen und auch ihrgendwie direkt damit verbunden sein.Ein wenig macht mich das stutzig.

i’ll be back
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.10.2014 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also mich hats komplett wegerissen vor Begeisterung! Der Mund ist sperweit offen. :-D

Ach ja hier der Avengers 3 Teaser schon in Bewegung! Und dabei war gerade mal der erste Trailer zu Avengers 2 im Umlauf. Das war wohl das erste von zwei Dingen was mit neuem Avengers Material gemeint war. Das nächste neue Material gibt es ja dann noch nächsten Dienstag beim Marvel 75 Jahre Special auf ABC.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY