Anzeige
Anzeige
Anzeige

Franco & Hill spielen Katz und Maus im "True Story"-Trailer

Moviejones | 22.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Franco & Hill spielen Katz und Maus im "True Story"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WinstonTheWolfWolfe : : Moviejones-Fan
23.12.2014 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.12.14 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da bin ich mal gespannt Franco hat mich auch in Homefront positiv überrascht und Hill mal zu 100% ernsthaft zu erleben ist erst recht nicht zu verachten. Lasse mich gerne überraschen.
Rupert Goold wird schon was ordentliches gezaubert haben, ich fand MacBeth zum Beispiel war wirklich gut inszeniert und konnte trotz mancher Länge noch immer fesseln und das obwohl ich Keira Knightley mal gar nicht leiden kann.
Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme. Ich bin kurz angebunden weil die zeit knapp ist, ich denke schnell, ich rede schnell, und sie müssen schnell handeln wenn ich sie da rausholen soll.
Neues Thema
AnzeigeY