Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keine Angst vor Geistern: Die vier "Ghostbusters"-Damen sind...!

Moviejones | 28.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Keine Angst vor Geistern: Die vier "Ghostbusters"-Damen sind...!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.01.2015 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Was kann ich dazu sagen außer:

http://youtu.be/H07zYvkNYL8
Avatar
theMagician : : Antichrist
28.01.2015 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Als Junger kleiner Nerd hab ich selber mal eine Idee verfasst bei der es ohne Bill Murray ist.

Peter ist verstorben und geistert durch die Feuerwache mit Slimer rum. Die 3 Restlichen Geisterjäger gehen ihrer Arbeit nach, aber aufgrund ihres Hohen alters haben sie sich Hilfe geholt. Es gibt so etwas wie eine Geisterjäger-Akademie wo der Nachwuchs ausgebildet wird. Unsere 3 drei Geisterjäger arbeiten mit Dana Barrett und ihrem Sohn zusammen. Egon hat auch ein Kind. Genauer gesagt eine Tochter. Sie ist sehr schlau und möchte ihn die Fußstapfen ihres Vater tretten (da Harald Ramis tot ist kann man das in die Story einbringen).

Dana, Ray, Winston, Oscar (Danas Sohn) und Mildred (Egons Tochter) führen die Geisterwache weiter. Von Peter und Slimer erfahren die Geisterjäger, das die Welt wirklich zur Jahrtausendwende (Jawohl so alt ist die Idee, die ich damals hatte) untergeht, aber nicht durch den MilleniumBug im PC, sondern einem echten Käfer. Einem DämonenKäfer.

Die Geisterjäger, Peter und Slimer versuche auf beiden Ebenen die Welt zu retten (auf die Art hätte man mehr über die Geisterfalle erfahren und wie das Gerät funktioniert bzw. wo die gefangene Geister hingehen)

So war meine Vorstellung eines dritten Teils. Bill Murray hätte hier vielleicht mitgespielt, weil er dann nicht als Mensch sondern als Geist in Erscheinung tritt. Am Anfang des Film wollte ich so eine Art James-Bond ahnlichen einstieg, bei der Peter stirbt und die Welt sich erstmal ohne ihn weiter dreht. Dann erscheint er nur für Oscar und später können ihn alle sehen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.01.2015 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586
Oje...
Zugegeben, es schmerzte mir ja auch das Herz, als ich hörte, Frauen sollen das Ghostbusters-Team ablösen. Dann konnte ich mich so langsam mit dem Gedanken anfreunden, insbesondere als das Gerücht herum ging, Agent Dana Scully a.k.a. Gillian Anderson könnte eine davon sein. Sie würde ohne weiteres als eine gebildete Doktorin der Parapsychologie in eine der Rollen passen.
Nach der heutigen Ankündigung ist meine Motivation, den Film gut finden zu wollen, wieder geschwunden... leider...
Was war es denn, das die Ghostbusters so gut gemacht hat? Wir haben 3 Parapsychologen, denen man sogar ihre Intelligenz abnimmt und Winston, der einfach nur einen Job wollte. Die Protagonisten kommen in gefährliche Situationen, die sie mit Hirn, Witz und Scharm bezwingen müssen. Keine übertriebene Komik sondern Situationskomik, keine übertriebene Action sondern der Geschichte entsprechende, passende Action.
Als komplettes Nachfolger-Team könnte ich mir in der Tat die komplette Truppe von "Big Bang Theory" vorstellen. Da gibt es sogar intelligente und witzig Frauen - ich sage nur "Dr. Amy Farrah Fowler" :-)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
28.01.2015 16:14 Uhr | Editiert am 28.01.2015 - 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ich verstehe nicht wie noch irgendein echter Filmfan, diesen Film ernst nehmen kann und auch nur im Ansatz in Erwägung ziehen kann sich diesen Film anzuschauen. Also ich vertrage ja ne menge...ich gebe Terminator eine Chance und sogar Independence Day. Aber Ghostboobs?! Das ist eine Beleidigung für mich sowas.

@ the Magician

Klingt 1000 mal besser als das was Feige da vor hat. Schick dein Skript doch mal an das Studio.damit könntest du ein ganzes Franchise starten. Und wenn die nicht wollen dann starte ich eine Crowdfunding kampagne und wir produzieren deine Idee zu einem film. Ich wäre jedenfalls der erste der dir die Idee abkaufen würde :-D
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
28.01.2015 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Au Backe, haben sie es also echt durchgezogen. Diesem Cast (und diesem Regisseur) kann ich auch nicht viel Gutes abgewinnen, hoffentlich wirds nicht total vor die Wand gefahren. Allein die McCarthy... nein, ich will nicht dran denken.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
28.01.2015 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Die sollen es einfach lassen. Die Ghostbusters sind so ikonisch, das darf einfach nicht neu aufgelegt werden. Warum kann man denn Gutes nicht einfach mal auf sich beruhen lassen?
Ghostbusters, das sind nicht einfach vier Menschen, die Geister jagen. Nein, Ghostbusters war ein Herzensprojekt von WIRKLICH lustigen und charmanten Menschen, Ghostbusters ist der ikonische Wagen, die unfassbar eingefangene Stimmung der 80er, die tollen improvisierten Sprüche, Rick Moranis, New York, die alte Feuerwache, der smarte Humor und so vieles mehr.

Mir stellen sich schon die Haare am ganzen Körper auf, wenn ich nur daran denke, wie das Filmposter aussehen wird und Menschen beim Begriff "Ghostbuster" an "diesen Film mit der Fetten aus Brautalarm" denken, statt an eines DER Meisterwerke des 80er-Kinos.

Was kommt als nächstes? Zurück in die Zukunft?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.01.2015 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich habe mal in Hollywood nachgefragt was die vom Feigs Ghostbusters halten. HIER könnt ihr sehen was Hollywood davon hält :-D

https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84838260&x-yt-ts=1422327029&v=Eal4fep7pK4
Avatar
wixi01 : : Moviejones-Fan
28.01.2015 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.13 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh Hilfe, diese Deppen sind auf dem besten Weg das Ghostbusters Franchise
zu terminieren. Warum lassen Sie es nicht bei 2 Filmen? Es ist keine Schande wenn man keine Idee hat die Geschichte weiter zu führen aber auf Biegen und brechen zu versuchen die "Zitrone" weiter auszuquetschen und das mit dieser besch... Besetzung, sollte mit einem gigantischen FLOPP an den Kinokassen bestraft werden. Ich kann es echt nicht glauben, der Supergau ist eingetreten. R.I.P geliebte Geisterjäger, ich werde Euch nie vergessen!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY