Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keine Angst vor Geistern: Die vier "Ghostbusters"-Damen sind...!

Moviejones | 28.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Keine Angst vor Geistern: Die vier "Ghostbusters"-Damen sind...!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
28.01.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Kristen Wiig ist mit an Bord, ein Grund mehr in mir anzuschauen.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
28.01.2015 00:48 Uhr
1
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Kristen Wiig ist mit an Bord, ein Grund mehr ihn mir nicht anzuschauen.

Keine Frage, sie ist ganz witzig und hat komödiantisch was auf dem Kasten, aber wenn ich mir allein Wiig und McCarthy ansehe, weiß ich schon, dass es richtig räudiger Humor unter der Gürtellinie sein wird. Ich mag dieses Fäkallastige, Aufgesetzte einfach nicht, was die beiden oft in ihren Filmen so rauslassen.

Schade, ich hätte mir andere gewünscht. Vielleicht auch nicht Emma Stone, die in meinen Augen etwas überschätzt wird, aber eben nicht unbedingt W&M. Der Film rutscht bei mir immer tiefer auf der Muss-ich-sehen-Liste frown

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tim : : King of Pandora
28.01.2015 01:11 Uhr
1
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.041 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Also diese Besetzung geht nun komplett an meinem Geschmack vorbei. Ich habe nichts gegen Frauen und die Idee kann ganz witzig sein, aber es gibt doch bessere Darstellerinnen, vielleicht auch welche die noch nicht so bekannt sind.
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
28.01.2015 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Zusammensetzung des Cast wirkt recht ausglichen.
Auch das Konzept den Film gruselig zu gestalten klingt interessant.
Durch das ganze Wirrwarr vor dieser Ankündigung bleibt aber erst mal
eine Grundskepsis gegenüber dem Ganzen.
Ich bin gespannt auf die ersten bewegten Bilder.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.01.2015 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.073 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Ja ja, die Filme sollen gruseliger werden aber gleichzeitig natürlich auch lustig. Ich glaube hier will man wieder ganz viele Zielgruppen ansteuern und fährt das Ding voll gegen die Wand.

Nee nee, die beiden Ghostbusters-Filme sind schon perfekt. Passenderweise sind sie gruselig und lustig. :-)


MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.01.2015 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich bin mir zwar insgesamt noch nicht so sicher wie ich die Idee eines Reboots der Ghostbusters und dann auch noch mit Frauen finden soll, aber Wiig und McCarthy wären dann mMn grundsätzlich Darstellerinnen, die ich mir ganz gut vorstellen könnte. Ich kenn die beiden hauptsächlich aus Brautalarm. Aber der gefiel mir eigentlich sehr gut und die beiden machten auch einen wirklich guten Job. Und abgesehen von einer Szene (ich sag nur Brautkleidsuche nach nem Restaurantbesuch), die so nicht unbedingt hätte sein müssen, gabs dort auch sonst keinen Fäkalhumor.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
28.01.2015 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Ach Freunde, das wird doch nix.
Aber ich überlasse es jedem selber, zu urteilen.
Nur wird es eben kein Ghostbusters-Film.

@Spras

Nettes Bild, die Hamburger klatschen wir ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.01.2015 09:48 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also das wird nix. Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, finde ich die Castauswahl total falsch und auch der Satz Für Feig stellen lustige Menschen in bedrohlichen Situationen die beste Form einer Komödie dar. hört sich nach purem Slapstick mit Fäkalhumor an und das ist nicht das wofür die Ghostbusters stehen.
Außerdem gefiel mir bisher kein Feig Film.

Schön war ein Kommentar auf einer englischen Filmseite, welche meine Gefühle zu diesem Reboot 100% aus der Seele spricht.

"Ein kleiner Teil von mir starb heute, als ich diese News las!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.01.2015 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Petra82 und Tim spiegeln schon fast perfekt auch meine Meinung wieder. Ich möchte noch hinzufügen das besonders Melissa McCarthy durch Filme wie Tammy für eine Art Humor steht die nur darauf aus ist dickere/fülligere Menschen im Film als Belustigung darzustellen durch Mittel wie ekelige Situation oder indem Witze mit Gewichtsproblemen und vielen "Kraftausdrücken" einfach runtergeleiert werden. Und so etwas hat bei Ghostbusters absolut nichts verloren. Darum schaue ich mir den Film gar nicht erst an. Ich bin damals schon bei Brautalarm eingeschlafen.


@ stinson
Nettes Bild, die Hamburger klatschen wir ;)

Tja...^^, wenn man bedenkt das Hamburg ausgerechnet der Angstgegner von Dortmund ist. :-D
Avatar
Jimmsn : : Moviejones-Fan
28.01.2015 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weibliche Ghostbusters passen etwa genauso wie ein weiblicher Batman...

Den Film kann man jetzt schon nicht mehr ernst nehmen und wird so dermaßen an den Kinokassen floppen, das seh ich jetzt schon ;)
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
28.01.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 494 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Also grundsätzlich habe ich nichts gegen die Idee mit den weiblichen "Ghostbusters" nur wäre es wohl sinn voll gewesen die alten nicht aussen vor zu lassen sondern diese beiden Teams irgendwie für einen Job zusammen zu führen...
Frei nach dem Motto, 2 Städte, 2 Teams und 1 Mission...
vom Aufbau her 3xweis 1xschwarz passt es ja schon mal... nur zu einander passen diese Leute dann so garnicht...

und was heisst ausserdem die Äusserung von Feige, Zitat von MJ... "Nachdem die Geister inzwischen so häufig gejagt und solch große Bedrohungen beseitigt wurden, besteht die Gefahr, dass sie gewöhnlich werden."

Das kann ich sooo ja nun mal GAR NICHT unterschreiben. es sein denn hier werden die vielen Tricksereien mit gerechnet, was ja auch totaler Quatsch wäre.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
AlBlack : : Moviejones-Fan
28.01.2015 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn diese McCarthy mit diesem echt falschen Verständnis von Humor mitmischt, sollte man einfach Abstand halten.
Schade um die Ghostbusters!
Avatar
HanSano : : Moviejones-Fan
28.01.2015 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ohje, na das wird ja wohl eher ein Brautalarm 2. Wobei ich nie verstanden habe was an dem ersten Film so toll gewesen sein soll. Mittelmäßig lustig, mehr nicht.

Also wenn die Ghostbusters so filmen, dann hoffe ich doch das die Macher und Darsteller damit so hinknallen das sie anschließend verbrannt sind.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
28.01.2015 12:57 Uhr | Editiert am 28.01.2015 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also ich schreibe hier ja schon nicht viel, aber das hier...da kann ich nicht anders als schreiben zu müssen, einfach um meiner aufregung darüber was sich in den letzten jahren alles angestaut hat mal luft zu machen. Da hofft man Jahrelang das es noch einen (halbwegs) guten 3. ten Film gibt. Welcher Jahrelang offensichtlich hauptsächlich durch Bill Murray und der unfähigkeit der Filmindustrie das Potential einer solchen Fortsetzung zu erkennen, nie zustande kam. Da denkt man immer es könnte nicht mehr schlimmer kommen und dann.Also das ist das schlimmste was ich in meine vielen Jahre als Filmfan und Serienjunkie erleben muss. Ghostbuster ohne die Originalbesetzung...schlimm, Reboot.schlimmer, mit Frauen.Katastrophe!! Schon wenn ich die Bilder sehe der Frauen bekomme ich das Kotzen. (entschuldigt die deftige Wortwahl) Ich könnte jetzt noch soviel schreiben...so wütend bin ich.aber ich Ende hier einfach mal.

Zusatz: Was kommt als nächstes?! Blues Brothers mit Frauen? A-Team mit Frauen? Sherlock Holmes als Frau?
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
28.01.2015 12:59 Uhr | Editiert am 28.01.2015 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich hoffe , dass der Streifen floppt.
Ich frage mich, wie man nur so eine beliebte Serie auseinander nehmen kann.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Weibliche Ghostbusters ?
Ich sage nur, lächerlich, idiotisch , blöd, skandal, shit, fuck, kotz , durchfall, stromschlag , kacke..einfach pissdumm !!

Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee?
1 2
Neues Thema
AnzeigeY