Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Red Sonja"-Film erwacht wieder: Neuer Drehbuchautor am Werk

Moviejones | 27.02.2015

Hier dreht sich alles um die News "Red Sonja"-Film erwacht wieder: Neuer Drehbuchautor am Werk. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.03.2015 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Ater
Ich habe nichts gegen den alten Film mit Brigitte, er war in seiner Zeit nicht schlecht, ein Reboot wäre wünschenswert.

@Jericho
Rose MG. Das meinst du doch als Scherz...Oder?
Ich kann die Frau nicht ab. Selbst in Conan 2011, wirkte sie wie eine Gegnerin, für einen Film der nur für das Fernsehpuplikum zugeschnitten wurde. Zwar besser als Momoa, aber nicht gut genug für Kino.
Selbst in der Serie Charmed, benötigte ich irre lange, bis sie mir dort gefiel.

Nielsen hatte auch kein richtiges rotes Haar, somit wäre MR mit etwas Kastanienbrauner Tönung passend.

Nun weiß ich, wie ich dich Jericho reitze.
Wie wäre es mit Daniela Ruah NCIS LA !?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.03.2015 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Nee, Daniela wäre eher der Cast für einen Witchblade Kinofilm :-D
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.03.2015 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@jericho;

Eine Verfilmung zu Witchblade wäre der Hammer! Kennst Du The Tenth? Das könnte auch nen richtig geiler Film ergeben. The Darkness eiugentlich auch, aber der hat schon zwei grandiose Spiele bekommen, der Drecksack!
Und dann fehlt ja immer noch ein vernünftiger Spawn! Man, wäre das geil...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.03.2015 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ja, The Tenth wäre auch nicht schlecht, aber Spawn wäre obergeil. Ich fand zwar den ersten Spawn für einen 90er Film gar nicht so schlecht, aber eine Neuauflage wäre nicht schlecht.
Ich bin sowieso der Meinung wir bräuchten auch ein paar erwachsene Superheldenfilme, wie Blade etc.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.03.2015 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
War nicht mal ein Gerücht in Umlauf, das Spawn ein Re bekommt?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.03.2015 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@Jericho & Duke;

Ja, Todd Mcfarlane arbeitet wohl gerade daran, zumindest hat er dies mal vor einigen Monaten so kommuniziert. Es hieß sogar, dass ein Oscar-Preisträger Al Simmons unbedingt spielen möchte und später viel dann der Name Jamie Foxx! Was ich bübrigens gar nicht mal so schlecht finde. Nur wird er wohl einiges kosten, sodass wir höchstwahrscheinlich kein R Rated bekommen dürften. Persönlich wäre mir da Demitrius Grosse lieb.
Und Blade, da warte ich immer noch auf die Meldung eines neuen Teils mit Wesley Snipes! Der erste ist immer noch einer der Filme, der einen speziellen Platz bei mir einnimmt.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.03.2015 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich befürchte aus dem Spawn Reboot wird nix, jedenfalls gibt imdb bei Todd McFarlane keine Infos darüber, dort steht er wäre an einen Venom Film beteiligt.
Naja mal sehen.
Aber ich habe diesen SPAWN KURZFILM gefunden und muss sagen er macht Lust auf mehr :-D
1 2
Neues Thema
AnzeigeY