Anzeige
Anzeige
Anzeige

Regisseur packt aus: Josh Trank erklärt "Fantastic Four"-Reboot näher

Moviejones | 02.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Regisseur packt aus: Josh Trank erklärt "Fantastic Four"-Reboot näher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.03.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das originale Fantastic Four und Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer, findet er, sind vielen anderen Filmen der letzten Zeit sehr ähnlich, ähnlich im Sinne dieses Cartoon-haften. Von ihrem Standpunkt als Geschichtenerzähler aus interessiere ihn und Simon Kinberg (Drehbuchautor und Produzent) so etwas aber nicht besonders. Statt einfach nur den Ton der Comics zu übernehmen, wollte Trank lieber die Gelegenheit nutzen, um Fantastic Four tragisch und dramatisch aufzuziehen.

Kann ich die beide nur zustimmen
darum war die alte beide F4 auch so üble schlecht. Weil mann da keine Gedanken darüber gemacht haben. Hauptsachen einen Stück Kuchen haben

Deswegen werde die Neue F4 ums längst besser sein, als die Alten F4
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
02.03.2015 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Irgendwie juckt mich der Film immer mehr.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.03.2015 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
So von den Bildern her, nicht übel, aber es kommt mir vor wie eine Teenieversion von den F4.
Auf DVD werd ich ihn mir wohl rein ziehen, aber nicht im Kino.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
02.03.2015 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weiß nicht, mich überzeugt das Ganze immer noch nicht. Den Fantastic Four jetzt diesen düsteren Look und diese Ernsthaftigkeit aufzuzwängen, kann zwar funktionieren, aber auch nach hinten losgehen. Ich kann den vieren generell nicht viel abgewinnen und halte sie für vergleichsweise langweilige Superhelden. Und das, was bisher vom Reboot - so anders er auch sein mag - zu sehen und zu lesen war, hat nicht viel daran geändert.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.03.2015 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich schließe mich da den positiven Eindrücken an.
Der Film wird mit jeder News interessanter für mich!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
02.03.2015 21:35 Uhr | Editiert am 02.03.2015 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Anschauen werd ich ihn mir wohl mal. Aber mir gefallen die Verfilmungen von 2005 und 2007 sehr.
Neues Thema
AnzeigeY