Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wen James Gunn für "Guardians of the Galaxy 2" ausschließt

Moviejones | 04.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Wen James Gunn für "Guardians of the Galaxy 2" ausschließt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
01.06.2015 00:36 Uhr
0
Na venom wäre doch geil...so kann man ihn Einführen...Am Ende des Films flieht venom, vor den gotg,Richtung Erde. Dort trifft er auf Spiderman, entweder im ersten Solo Abenteuer oder bei Infinitiv war, im letzteren Fall wäre das auch ne gute storyline um die gotg auf die Erde zu holen. Et voilà..wink
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.06.2015 02:25 Uhr
0
Langsam wird die Eingrenzerei langweilig. Warum sagt er dann halt nicht einfach mal welche denn nun neu dabei sind. Immer dieses um den heißen Brei drumrum reden...^^
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.06.2015 03:30 Uhr
0
Schade, die ausgeschlossen sind, sind echt tolle Gegner.

Wusste nicht, dass Venom auch zu der Serie GOTG gehört. Beziehungsweise dort auftaucht. Aber sowie es GabrielVerlaine hier erwähnt hat, hab ich es mir auch ungefähr so vorgestellt, als ich von Venom gelesen habe.
Spiderman kommt in Captain America 3 vor, also kann wenig später auch Venom vorkommen.

Lustig finde ich - und was ich auch zum ersten Mal gehört habe - dass es eine Spezies namens Shiar gibt. Denn Shiar wird mein bester Freund geschrieben :-) direkt ihm mal den Link zuschicken haha geil

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Savior : : Moviejones-Fan
01.06.2015 12:31 Uhr
0
Aaahrg... blos nicht "Pferdegesicht" Beta Silly Ray :/

Da gibts doch genug andere Figuren, oder? ;)
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.06.2015 18:08 Uhr
0
Manchmal glaub ich Marvel weiß selbst nicht so richtig welche Rechte sie eigentlich besitzen^^ Ronan z.B ist ebenfalls eher mit den F4 verbunden, kommt jedoch im MCU vor, während Kang (hätte ne nette Verbindung zum Time-Stein geben können) deshalb nicht im MCU vorkommt. Dann gibt es solche wie Quicksilver die von jedem genutzt werden können oder nun das Hin-und-her mit Spidey tongue-out

Für mich persönlich muss Warlock im zweiten Teil vorkommen, Venom wurde nur zum Gerücht nachdem die Euphorie durch Spidey Überhand nahm und Beta Bill Ray ist für mich nur ne billige Kopie.
Mar-El : : Moviejones-Fan
03.06.2015 16:02 Uhr | Editiert am 03.06.2015 - 16:07 Uhr
0
So ein quatsch, Kang kommt zwar auch bei den FF vor ist aber eindeutig einer der Hauptgegner der Avengers !
Venom? Geht gar nicht, wenn überhaupt dann bitte andere Symbionten, also andere Vertreter dieser Rasse aber nicht Venom.
Die Shi-ar sind wirklich mehr mit den X-Men verbunden aber nicht mehr als Ronan mit den FF.
Ich persönlich würde mir ganz Doll Phyla-Vell wünschen!
Jedoch ohne die Einführung von Captain Marcel, und ich meine Mar-Vell den Kree, nicht Carol Denvers, also den ersten und einzig wahren Captain Marvel, wird es schwer Phyla-Vell einzuführen da zu ihrer Entstehungsgeschichte eine lange Vorgeschichte erzählt werden müsste.
Scarecrow : : Moviejones-Fan
03.06.2015 16:21 Uhr | Editiert am 03.06.2015 - 19:44 Uhr
0
Ich würde mir sehr wünschen das Galactus vorkommt obwohl das wahrscheinlich in doppelter Hinsicht nicht geht zum einen wegen den Rechten und dann ist er ja auch eher ein Gegner der FF - schade aber hammer wärs schon !!
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.06.2015 22:33 Uhr
0
Zwei Pflichtdinge wünsche ich mir von Guardians of the Galaxy 2 nebst der Minimalanforderungen das die Qualität zum ersten Film gleich bleibt:

a) Eine Handlung die auf ein künftiges Crossover mit den Avengers hinausläuft am Ende

b) ebenfall wie schon genannt wurde den Charakter Adam Warlock. Da macht einfach auch das Easter Egg im ersten Film voll Bock drauf sowie die Tatsache das dieser Typ jedesmal wenn er aus seinem "Ei" da wiedergeboren wird "anders drauf" sein kann.

@ Moviejones
Dieses erste Bild vom Drehbuch ist echt schön spoilerfrei. Hat ca. den gleichen Aussagekräftigen Wert über die Handlung wie in der John Wick 2 News die Story Beschreibung: Er ist zurück!^^
Zesi : : Moviejones-Fan
04.06.2015 11:41 Uhr
0
Warum fällt hier eigentlich nicht einmal der Name Howard die Ente?
Neues Thema