AnzeigeN
AnzeigeN

Untypischer Casey Jones in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Moviejones | 15.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Untypischer Casey Jones in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
16.07.2015 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der Film bekommt eine Fortsetzung? Sorry, das war einer der schlechtesten Fime, die ich je gesehen habe. Selbst Bier konnte mich kaum über den Film bringen, der so grottig war, dass einem fast die Augen schmerzten.
Avatar
JokersHulk : : Moviejones-Fan
16.07.2015 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ärgerlich das immer Charaktere neu definiert werden müssen die schon perfekt waren. Das gleiche war mit Shredder...wir brauchten kein Roboter Samurai, der alte Shredder war schon cool genug.
Neues Thema
AnzeigeY