Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer Galerie
Vigilant mit Ursprungsgeschichte

Untypischer Casey Jones in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Untypischer Casey Jones in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"
2 Kommentare - Mi, 15.07.2015 von R. Lukas
Erst Arrow, nun Casey Jones - der einsame Rächer liegt Stephen Amell. Bei "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" wird Jones aber ein anderer sein als sonst.

Weil Paramount Pictures dieses Jahr nicht auf der Comic-Con war, war auch Teenage Mutant Ninja Turtles 2 nicht da. Aber Stephen Amell sehr wohl, als Arrow-Star führte kein Weg dran vorbei. Und IGN nutzte die Gelegenheit, um ihn nach seiner Rolle im Teenage Mutant Ninja Turtles-Sequel zu fragen, wo er als Casey Jones ebenfalls einen selbsternannten Rächer spielt. Allerdings keinen zweiten Arrow.

Generell wird Jones als heißblütiger, leicht durchgeknallter und abgerissener Vigilant dargestellt, der seine ganze Zeit und Energie darauf verwendet, mit seinem Hockeyschläger böse Jungs zu verdreschen. Amells Version des Charakters scheint aber davon abzuweichen. Wenn wir ihn in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 treffen, soll er in seiner Entwicklung an einem ganz anderen Punkt sein. Er ist nicht der Casey Jones, den viele Comic-Fans kennen und lieben gelernt haben, sondern ein Typ mit einem Job, der in New York lebt und auf Hockey steht.

Als dann etwas schiefgeht, so Amell, durchläuft er die normalen Prozeduren dessen, was jemand eben tun würde, wenn er ein gesetzestreuer Bürger ist und nur Gelächter und Spott erntet: Er beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Die Dreharbeiten für Teenage Mutant Ninja Turtles 2 dauern noch an, bis zum Kinostart - bei uns am 11. August 2016, in den USA schon zwei Monate früher - bleibt aber ja auch noch genügend Zeit.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
JokersHulk : : Moviejones-Fan
16.07.2015 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ärgerlich das immer Charaktere neu definiert werden müssen die schon perfekt waren. Das gleiche war mit Shredder...wir brauchten kein Roboter Samurai, der alte Shredder war schon cool genug.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
16.07.2015 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 651 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der Film bekommt eine Fortsetzung? Sorry, das war einer der schlechtesten Fime, die ich je gesehen habe. Selbst Bier konnte mich kaum über den Film bringen, der so grottig war, dass einem fast die Augen schmerzten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN