Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombietrailer zu "Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse"

Moviejones | 26.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Zombietrailer zu "Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
21.08.2015 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Das sieht erstaunlich unterhaltsam aus und wird vielleicht sogar im Kino geschaut.

Ich bin Ironman!
Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.08.2015 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, das dachte ich mir auch gerade. Habe ja schon von dem Film gelesen, aber der Trailer war echt richtig gut, finde ich. Sehr sehr blutig, aber auch ziemlich lustig. Könnte ne gute Mischung von allem sein. Und die Cocktail-Witress ist auch nicht übel.

War das nach den Killerkatzen etwa Michael Meyers, der da durchs Fenster gesprungen kommt? In Anspielung auf Halloween, weil der Film ja da startet?

Naja, wird auf jeden Fall im Auge behalten, kann man sich vllt sogar im Kino geben, mal sehen :-)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.08.2015 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Joa, warum nicht. :-) Klasse Trailer eines Horror B-Movies, der sich selbst nicht ernst nimmt. Diesen Film behalte ich im Auge!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.08.2015 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Für die heutige Jugend sicher ein super Film, denn das Thema guter Humor hat der Film absolut verpasst. Humor ist wenn ich lachen kann, was hier wieder mal nicht der Fall ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY