Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

News Details Kritik Trailer Galerie
Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

Zombietrailer zu "Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse" (Update)

Zombietrailer zu "Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse" (Update)
4 Kommentare - Mi, 26.08.2015 von Moviejones
Bald ist Halloween und was wäre da passender als ein Film über Zombies? Hier der Trailer zu "Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse"!
Zombietrailer zu "Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse"

Update: Auch der deutsche Trailer zu Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse ist erschienen und das deutsche Poster gleich mit. Erst der Trailer, unten dann das Plakat:

"Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse" Trailer 1 (dt.)

++++++++

Zombies gab es schon in allen Formen und Farben und eine Vielzahl an Überlebenden hat sich ihnen bereits in den Weg gestellt. Familienväter wie in World War Z, Normalsterbliche wie in 28 Days Later und Übermenschen wie in Resident Evil. Mal geht es ernst zu wie in Dawn of the Dead, dann wieder lustig wie in Shaun of the Dead. Doch Pfadfinder hat es noch nicht gegeben, das ist neu. Willkommen bei Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse. Wie Pfadfinder und Zombies in einen Film passen können, verrät euch der folgende Trailer.

"Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse" Trailer 1

Bei Paramount Pictures scheint man dabei zu der Einsicht gekommen zu sein, dass Zombies immer funktionieren, man sich dabei aber von der Masse abheben muss. Darum erwartet uns mit Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse auch ein nicht ganz so ernst gemeinter Zombiestreifen. So entpuppt sich auch die Story als Lachnummer: Drei Pfadfinder verbünden sich mit einer Cocktailkellnerin, um das ungewöhnlichste Heldenteam aller Zeiten zu bilden. Als ihre friedliebende Stadt von einer Zombieinvasion heimgesucht wird, liegt es an ihnen, dem Grauen ein Ende zu bereiten. Und sie wären keine Pfadfinder, würden sie die Gunst der Stunde nicht für ihre Abzeichensammlung nutzen.

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse kommt am 12. November in die deutschen Kinos. Wer sie verpasst hat, kann sich hier noch einmal die Tipps & Tricks-Videos anschauen. So erlangt ihr während der Zombiekatastrophe euer Wunschabzeichen.

Noch Fragen? Falls nicht, dann seid ihr für Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse gewappnet und nehmt es zweifelsfrei mit jedem Zombie auf!

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer, #Zombies
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.08.2015 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Für die heutige Jugend sicher ein super Film, denn das Thema guter Humor hat der Film absolut verpasst. Humor ist wenn ich lachen kann, was hier wieder mal nicht der Fall ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.08.2015 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.565 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Joa, warum nicht. :-) Klasse Trailer eines Horror B-Movies, der sich selbst nicht ernst nimmt. Diesen Film behalte ich im Auge!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.08.2015 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.891 | Reviews: 11 | Hüte: 166

Ja, das dachte ich mir auch gerade. Habe ja schon von dem Film gelesen, aber der Trailer war echt richtig gut, finde ich. Sehr sehr blutig, aber auch ziemlich lustig. Könnte ne gute Mischung von allem sein. Und die Cocktail-Witress ist auch nicht übel.

War das nach den Killerkatzen etwa Michael Meyers, der da durchs Fenster gesprungen kommt? In Anspielung auf Halloween, weil der Film ja da startet?

Naja, wird auf jeden Fall im Auge behalten, kann man sich vllt sogar im Kino geben, mal sehen :-)

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
21.08.2015 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 507 | Reviews: 25 | Hüte: 17

Das sieht erstaunlich unterhaltsam aus und wird vielleicht sogar im Kino geschaut.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
Anzeige