Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

News Details Kritik Trailer
Pfadfinder gegen Untote

Killer-Katzen! "Scouts Guide to the Zombie Apocalypse" legt los (Update)

Killer-Katzen! "Scouts Guide to the Zombie Apocalypse" legt los (Update)
0 Kommentare - Do, 09.07.2015 von R. Lukas
Was tun, wenn untote Stubentiger über einen herfallen? "Scouts Guide to the Zombie Apocalypse" weiß eine durchschlagende Lösung für dieses Problem und hat auch ein Poster zur Hand.

Update: Scouts Guide to the Zombie Apocalypse buhlt mit vier weiteren Clips um unsere Aufmerksamkeit, alle unter dem ersten zu finden.

++++++++

Es gibt schon die verrücktesten "vs."-Filme, mit Scouts vs. Zombies sollte am 3. Dezember sogar wieder einer ins Kino kommen. Kommt er auch nach wie vor, nur nicht mehr unter diesem Titel, sondern als Scouts Guide to the Zombie Apocalypse. Weg ist das "vs.", es sei denn, in Deutschland belässt man es doch so, wie es war.

Aber wir wollen uns nicht am Titel aufhängen und uns die Horrorkomödie von Regisseur Christopher Landon (Paranormal Activity - Die Gezeichneten) lieber näher anschauen. Es zählen ja die inneren Werte. Und dem ersten Poster und Clip nach zu schließen, nimmt sich Scouts Guide to the Zombie Apocalypse nicht übermäßig ernst. Vielleicht auch besser so, wenn der Rest des Films so aussieht wie dieses Zombie-Kätzchen...

In Scouts Guide to the Zombie Apocalypse tun sich drei Kumpels (Tye Sheridan, Logan Miller und Joey Morgan) mit einer Badass-Cocktail-Kellnerin (Sarah Dumont) zusammen. Denn als ihr friedliches Städtchen von einer Zombie-Invasion überrannt wird, sind ihre Pfadfinder-Fähigkeiten gefragt, um die Menschheit vor der untoten Plage zu retten. Patrick Schwarzenegger, Arnies Ältester, spielt auch mit.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY