Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

News Details Kritik Trailer
Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

"Paranormal Activity"s Christopher Landon dreht "Boy Scouts vs. Zombies"

"Paranormal Activity"s Christopher Landon dreht "Boy Scouts vs. Zombies"
1 Kommentar - Do, 26.09.2013 von Moviejones
Mit Christopher Landon ist nun der dritte Name gefallen, der bei "Boy Scouts vs. Zombies" Regie führen soll.

Es war im März 2012, als es hieß, dass mit Etan Cohen ein Regisseur für Boy Scouts vs. Zombies gefunden war. Das ist lange her und die Erde drehte sich weiter. Inzwischen heißt es, dass Christopher Landon das vorliegende Drehbuch überarbeiten und auch Regie führen soll.

Landon war beteiligt am Drehbuch von Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe sowie Disturbia, bevor er bei der Paranormal Activity-Reihe als Autor tätig wurde. Damit sprechen wir jetzt vom dritten Regisseur, der Boy Scouts vs. Zombies auf die Leinwand bannen soll, nach Andy Flickman (Du schon wieder) und eben Cohen (Tropic Thunder).

Leider ist auch weiterhin über die Story von Boy Scouts vs. Zombies kaum etwas bekannt, nur dass es eine Horrorkomödie sein soll, die von Carrie Evans und Emi Mochizuki erdacht wurde. Ein konkreter Kinostarttermin ist noch lange nicht in Sicht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
26.09.2013 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Man sollte mit den Zombie Genre etwas zurück schalten
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY