Anzeige
Anzeige
Anzeige

Affenstark: Wird aus "Godzilla 3" neuer "King Kong vs. Godzilla"-Film?

Moviejones | 11.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Affenstark: Wird aus "Godzilla 3" neuer "King Kong vs. Godzilla"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.09.2015 23:30 Uhr | Editiert am 11.09.2015 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kann mal jemand den dummen kleinen Theduke aufklären, denn schnallen tue ich gerade gar nichts.

Bisher lief Kong - Skull Island noch unter dem Banner von Universal, doch das soll sich ändern und der Film zu Warner Bros. rüberwechseln. Warum? Weil Legendary Pictures, die die Toho-Lizenzrechte inne haben, einen neuen bis dato noch unbetitelten King Kong vs. Godzilla-Film machen wollen! Und beide Filmgiganten unter dem gleichen Distributor vertrieben werden sollen

KK lief bei Universal und man gibt die Rechte für Skull Island an Warner ab. OK. Die Toho Rechte liegen bei Legendary wo L.P. ja nun nicht mehr zu Warner sondern zu Universal gehört. Also gehören weitere Godzilla Filme zu Legendary, Warner macht den Island Film und Universal seine Mumien und Dracula Filme.

Wie kommt man nun auf die Idee es könnte zu einem Crossover kommen? Hat man Skull nur deswegen verschoben weil Uni und Legend keine Zeit für einen KK Island hat, oder weil sie diesen noch normalen Film von ihren Godzilla Franchising fern halten wollen?

Wenn ich richtig liege und alles richtig verstanden habe, will man King Kong außerhalb von dem letzten Reboot und fern von Skulls Island dann evtl gegen Godzilla antreten lassen? Gehts noch? Will man den Affen Anabolika verabreichen, ihn genetisch aufpeppen, oder ihn mit Gammastrahlen bestrahlen um sein Wachstum anzuregen? Da braucht doch Universal Studio mit Legendary doch nur mal Feige fragen ob sie sich Hulk ausleihen dürfen. Mechahulk vs Godzilla. Oder King Kongs kleiner Sohn den man in einen Jaeger steckt, so hat er die Größe um gegen einen Godzilla bestehen zu können.

Ich will diese Art Kasperletheater nicht sehen. Ich weiß man mag meine Art der Ironie hier nicht, aber da könnte Disney auch gleich damit anfangen Harrison Ford als Indiana Jones durch das All reisen zu lassen und er besitzt dann plötzlich eine Laserpeitsche. Auf der Erde findet er keine Artefakte mehr und nennt sich plötzlich Han Solo. Aber vielleicht macht Legendary ein Cross-Crossover und man impft KK mit den Genen von Jurassic World Sauriern und es entsteht dann ein Godzilla Park wo Kong und Zilla sich paaren und kleine Kingzillas bekommen. Sorry aber das mußte raus.

@Nebuchadneza

vielleicht irren wir uns alle und die beiden kämpfen garnicht gegeneinander, sondern zusammen gegen ganz andere, vielleicht völlig neue, kaijus.

Klar. Godzilla kann selber nicht gegen Kaijus bestehen und nur gemeinsam mit einen großen Affen kann er gegen unbezwingbare Kaijus antreten. Das ist ja noch lächerlicher :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
12.09.2015 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@TheDuke - Edwards Godzilla lief unter Warner Bros., nun auch Kong - Skull Island (vorher Universal). Legendary als entwickelndes Studio hat die Toho-Rechte, Warner Bros. soll die Filme vertreiben. Damit Tohos/Legendarys Filmgiganten Godzilla und King Kong unter einem Dach bleiben. Universal macht ein eigenständiges Monsterverse, das damit nicht vermischt werden soll. Dass King Kong gegen Godzilla in einem weiteren bis dato unbetitelten Legendary-Film antritt, ist eine Vermutung aufgrund dieses "beide unter ein Dach packen". Wozu sonst der Aufwand für Kong - Skull Island, wenn man nicht mehr mit den beiden Giganten plant? Ob nun als eigenständiger Film oder Godzilla 3 ist eben die Frage.

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
12.09.2015 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Dachte Skull Island sollte von Peter Jackson gemacht werden liege ich da ganz falsch? Also Godzilla vs King Kong hört sich nach blödem Trash an der mcih nicht reizt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.09.2015 21:12 Uhr | Editiert am 12.09.2015 - 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich weiß gar nicht, was alle hier haben!
In Teil 1 hatten wir "Godzilla gegen die MUTOs". Ein Riesensaurier gegen Riesenflugwesen. In Teil 2 kommt anscheinend "Godzilla gegen Rodan, Mothra und King Ghidorah". Rodan ist ein Riesenpteranodon, Mothra ist eine Riesenmotte und King Ghidorah ist ein dreiköpfiger Drache!! Und dann wird sich jetzt darüber aufgeregt, "Godzilla gegen King Kong" sei unrealistisch?

Letztendlich kommt es doch auf die Umsetzung des Kampfes und auf die dahinter steckende Geschichte an. Gareth Edwards hat das in Teil 1 gut hinbekommen, ich gehe davon aus, dass er das in den Fortsetzungen ebenfalls schafft. Und falls nicht, auch egal. Dann habe ich halt einen coolen Monster-Actionfilm mit Bombeneffekten. Vielleicht hat der Film ja auch gar nichts mit den Vorgängern zu tun? Wie Han schon schrieb: "Let them fight!"
Ein "Godzilla vs King Kong"-Actionfilm wird auch nicht schlechter sein als Pacifim Rim und den mag hier doch so gut wie jeder. Ich verstehe nicht, wie man das eine Werk als Trash bezeichnen kann, während man bei dem anderen Werk darüber hinweg sieht.

Und wer hat eigentlich behauptet, Kong - Skull Island habe irgendwas mit Peter Jacksons Film zu tun? Außer dem Setting gibt es da keine Zusammenhänge! Sofern ich mich recht erinnere, wird Kong sogar gar nicht im Film auftauchen. Die Insel steht im Zentrum der Handlung.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.09.2015 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Steffi Danke für die nachträgliche Erklärung. Sehen will ich solche Vermutungen trotzdem nicht.

Und wer hat eigentlich behauptet, Kong - Skull Island habe irgendwas mit Peter Jacksons Film zu tun? Außer dem Setting gibt es da keine Zusammenhänge! Sofern ich mich recht erinnere, wird Kong sogar gar nicht im Film auftauchen. Die Insel steht im Zentrum der Handlung.

@Luhp wenn du mich meinst, dann hatte ich gestern schon so manche KK Wörter wieder aus mein Kommentar gelöscht, hatte ich was vergessen dann war es mein Fehler. Ich kann wie du, gerne auch ohne KK in Skulls Island leben, oder man dort nur die Anfänge eines Affen zeigt oder nur andeutet. Für mich geil, und bitte bitte bitte es kommt keiner auf die Idee das man ja in Zukunft dort eine DNA für einen Jurassic . finden könnte und das der Ursprung wäre. Ich traue Hollywood alles zu.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.01.2016 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich würde mich persönlich sehr über einen kk vs g freuen allein wegen den bombastischen effekten.

Das wird ein Kino Erlebnis deluxe

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2016 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist Vlt auch besser so, das Thomas Tull seinen King Kong doch mit Warner Bros unter einem Banner zusammen machen möchten. Universal Pictures hab ehe nicht genug mut solche Filme zu produzieren. Pacific Rim 2 lässt grüßen ^^.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY