Anzeige
Anzeige
Anzeige

Channing Tatum als Evel Knievel, Darren Aronofsky als Regisseur?

Moviejones | 17.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Channing Tatum als Evel Knievel, Darren Aronofsky als Regisseur?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.09.2015 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Peter Berg´s Batlleship liebte ich, hatte aber mehr Logiklöcher im Film als Löcher in den Schiffen. Ob er der richtige für ein Evel Stunfilm ist? Abwarten. In Lone Survivor überzeugte er, obwohl auch dieser Film viele Fehler hatte die nur wenige Cineasten erkannt haben. Channing ist in meinen Augen immer mal wieder ein Top und dann wieder ein Flop. Bei Knievel möchte ich aber bitte schön 3 Darsteller sehen. Ein KInd, einen Jugendlichen, dann Tatum als Mann und einen gealterten EK wo Peter Fonda genial wäre. Vergleicht man die Optik von Fonda zu dem verstorbenen Evel, dann passt das.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
17.09.2015 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Nen Knievel Film würde ich gerne sehen smile Tatum ist auch okay für so eine Rolle.

Regie kann man drüber streiten. Battleship ist halt nicht die beste referenz, aber sicher eine der unterhaltsamsten. Ich kann ihn mir immer wieder anschauen und hab spaß dabei laughing

Bei Knievel erwarte ich ehrlich gesagt auch keinen super anspruchsvollen Film, um so eine Karriere hinzulegen muss man auch ein wenig durchgedreht und abgebrüht sein.

Zudem gibts viele Beispiele von Regisseuren die mal "Müll" gemacht haben und später ihr Meisterwerk ablieferten (als Beispiel nenne ich mal Peter Jackson: Braindead -> Herr der Ringe)

Neues Thema
AnzeigeY