Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt wird Gas gegeben

Channing Tatum als Evel Knievel, Darren Aronofsky als Regisseur?

Channing Tatum als Evel Knievel, Darren Aronofsky als Regisseur?
2 Kommentare - Do, 17.09.2015 von R. Lukas
Ein Biopic über Stunt-Gigant Evel Knievel reizt Channing Tatum schon lange, mit Darren Aronofsky auf dem Regiestuhl soll es Form annehmen.

So wie Channing Tatum auf Gambit steht, steht er auch auf Evel Knievel, den legendären Stuntman und Motorrad-Draufgänger. Seine waghalsigen Sprünge und Shows machten Knievel, der mit richtigem Namen Robert Craig Knievel hieß, weltberühmt, keine noch so schwere Verletzung konnte ihn ausbremsen. Und wenn Tatum auf etwas abfährt, bekommt er seinen Willen häufig auch.

Schon vor über drei Jahren berichteten wir von seinen Plänen für ein Evel Knievel Biopic, das sein Produktionspartner Reid Carolin (Magic Mike XXL) verfassen sollte. Hat er getan, nur wird Carolins Drehbuch noch von Scott Silver (The Fighter) umgeschrieben. Auch die Regie wechselt: Weil Peter Berg (Lone Survivor) nicht mehr zur Verfügung steht, soll Darren Aronofsky (Noah) nachrücken und den Lenker in die Hand nehmen. Alles noch nicht unterschriftsreif, aber man legt offensichtlich einen Zahn zu, um Tatum seinen Evel Knievel-Wunsch zu erfüllen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
17.09.2015 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Nen Knievel Film würde ich gerne sehen smile Tatum ist auch okay für so eine Rolle.

Regie kann man drüber streiten. Battleship ist halt nicht die beste referenz, aber sicher eine der unterhaltsamsten. Ich kann ihn mir immer wieder anschauen und hab spaß dabei laughing

Bei Knievel erwarte ich ehrlich gesagt auch keinen super anspruchsvollen Film, um so eine Karriere hinzulegen muss man auch ein wenig durchgedreht und abgebrüht sein.

Zudem gibts viele Beispiele von Regisseuren die mal "Müll" gemacht haben und später ihr Meisterwerk ablieferten (als Beispiel nenne ich mal Peter Jackson: Braindead -> Herr der Ringe)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.09.2015 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Peter Berg´s Batlleship liebte ich, hatte aber mehr Logiklöcher im Film als Löcher in den Schiffen. Ob er der richtige für ein Evel Stunfilm ist? Abwarten. In Lone Survivor überzeugte er, obwohl auch dieser Film viele Fehler hatte die nur wenige Cineasten erkannt haben. Channing ist in meinen Augen immer mal wieder ein Top und dann wieder ein Flop. Bei Knievel möchte ich aber bitte schön 3 Darsteller sehen. Ein KInd, einen Jugendlichen, dann Tatum als Mann und einen gealterten EK wo Peter Fonda genial wäre. Vergleicht man die Optik von Fonda zu dem verstorbenen Evel, dann passt das.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY