Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prequel & Sequel in einem: "Stirb langsam 6" kommt voran!

Moviejones | 24.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Prequel & Sequel in einem: "Stirb langsam 6" kommt voran!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.10.2015 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@AlexanderDeLarge

Also man sagt ja immer oder ich hab es immer so gelesen, dass die 80er das „handfeste“ Jahrzehnt waren, aber nach den ganzen 70er Serien seh ich das anders. Es hat schon früher angefangen. Und so einen Cop, und da passt McClane wie die Faust aufs Auge, hätte ich eben gern in einem Film gesehen. Aber ich weiß, es ist ein Wunschtraum ;).
Den Zusammenhang von der Serie Cobra und M:I kannte ich gar nicht, schau an ;).

@theduke

Ich habs tatsächlich überlesen smile. Hawaii Fünf Null, da kann man also nur hoffen, dass die bei Nitro oder Neo mal ein Einsehen haben und das Original auf den Schirm bringen. Wie ich mehrfach gelesen habe, sind die Quoten gerade am Nachmittag (ich nehm einfach alles auf) seit Jahren sehr stark, die alten Serien kommen also wirklich gut an.
Ich kann mich erinnern, dass es da ein Gerücht gab mit Vin Diesel und ich auf dem Schlauch stand. Nachdem ich jetzt viele Kojak Folgen kenne, kann ich mir kaum noch vorstellen, dass man ans Original rankommt.
Ich bin immer im Zwiespalt: je mehr ich von den alten Serien kenne, die noch dazu über Jahre ihr Niveau gehalten haben, desto kritischer werde ich gegenüber allem Anderen und Remakes, die eigentlich keine Chance haben. Auf der anderen Seite würde ich sowas gerne auch mal zu meiner Zeit, sprich jetzt, in der Glotze oder im Kino sehen. Aber ich glaube, dafür müsste man sich Zeit nehmen für gute Drehbücher und entweder der Zeitdruck ist zu hoch oder es mangelt ganz schwer an kreativen Leuten in Hollywood.

Avatar
descartes : : Moviejones-Fan
17.10.2015 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Die kreativen Köpfe in Hollywood sind ja nun fast alle beim Fernsehen. Die Resterampe hat dann solch grandiose Ideen. Hollywood schafft sich so langsam selbst ab.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.10.2015 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sid du kennst die alte Serie Cobra Übernehmen Sie, nicht? Original nannte sie sich sogar Mission Imposilble und der origi Intro Soundtrack ist auch übernommen worden.

Wie gesagt bei Kojak kann ich mir eine Kinoversion super vorstellen, denn Diesel kann super schauspielern. Jedenfalls solange er Telly Savallas Lied nicht singen muß. Some broken heart never mend....

Das alte Serien Nachmittags gute Einschaltquoten haben hat leider einen negativen Grund. Arbeitslosigkeit, H4 und Teilzeitarbeit usw.

Wenn du alte Serien magst, welche leider lange nicht mehr lief, dann lege ich dir 77 Sunset Strip ans Herz. Ich versuch mal was im Forum zu eröffnen, guck einfach mal rein ob du ein neues Thema über Serien Intro findest.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.10.2015 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@theduke

So schlimm ist es nun auch wieder nicht ;). Auch Aufzeichnungen werden seit 2 oder 3 Jahren mitgerechnet bei den Quotenmessungen. Ich zum Beispiel schau alles später. Ist auch sonst sehr hilfreich, zum Beispiel bei den Sonntagsfilmen auf P7 oder RTL mit der ganzen Werbung. Aber ob das viele so machen, kann ich natürlich nicht sagen.

Ansonsten, nein, Cobra kenne ich noch nicht (nur dem Namen nach) und überhaupt, fast alle älteren Serien hab ich so ab 2010 entdeckt oder halt mit Nitro. Ich hab beim Aufnehmen häufig noch den Rest der vorher laufenden Serie erwischt, die mir dann auch gefallen hat und so hat sich das immer mehr erweitert ;). Ich danke Dir für die Tipps, und mach ich!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.10.2015 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wundert mich nicht, dass Willis diese Idee super findet. Er wird sicherlich eine Stange Geld dafür bekommen, zudem könnte ich mir vorstellen, dass er sich als Co-Producer beteiligt, um der Kuh noch mehr Geld anzumelken.

Ich verstehe einfach nicht, wieso Teil 5 so dermaßen krass schlechter war als die restlichen vier. Man sollte meinen, dass die Macher mittlerweile wissen müssten, was den Fans gefällt. Aber ansscheinend war ihnen da die junge Generation wichtiger als die, die mit den Filmen aufgewachsen ist. Bis auf den Titel und Willis hatte dieser Film nichts mehr mit Die Hard zu tun. Ich befürchte, dass das auch bei Teil 6 der Fall sein wird.

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
22.10.2015 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12

Der fünfte Teil ist so etwas von Sch.!

Zum einen diese sehr deutlich Werbung (für Mercedes und Liebherr) und zum anderen dieser totale arschloch Sohn, ich habe die ganze Zeit nicht verstanden warum er ihn nicht einfach eine Kugel in den Kopf gejagt hat um dem Elend ein Ende zu setzen.

Um Teil 6 werde ich einen sehr großen Bogen machen.!!!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.10.2015 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

SL5 war wirklich schlecht, das war eindeutig der schlechteste Teil der Reihe.

Und gerade deswegen, gebe ich den 6ten Teil mehr als eine Chance. Die Idee mit den Jungeren McClane finde ich sehr interessant, mit den richtigen Mann in der Regie hat SL eine sehr gute Chance den Ausrutscher mit SL5 wieder gut zu machen. Ich bin da echt gespannt.^^

SL filme haben das Action genre geprägt und verdienen ein würdigen Abschluss....naja wenn es überhaubt dann ende ist!^^

Ich sehe es wie damals Rocky5. Mit Rocky Balboa war dann wieder alles in ordnung in Rockys Welt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
22.10.2015 12:07 Uhr | Editiert am 22.10.2015 - 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@GeneralGrievous

Ich weiß, warum der fünfte Teil so sch. war!

Weil er wieder nur mit Wackelhandkamera und ätzend schnellen Schnitten gearbeitet hat. Da kommt einfach keine Stimmung auf. Der Film wirkt einfach nur gehetzt.

Und den sechsten Teil sehe ich ebenfalls kritisch. ein verzweifelter Versuch, die CashCow nochmals zu melken. Das WIRD in die Hose gehen ..

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.10.2015 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Bin durch Zufall (beim Gucken nach ersten Donnerstagszahlen - sind alle mäßig bis saumäßig) mal auf dieses Roter-Teppich-Interview gestoßen und der gute Bruce wirkt, als er das sagt, alles andere als begeistert. Sehr seltsames Interview.
Aber ist schon schade, dass er anscheinend trotzdem nicht vorhat, mal Einfluss zu nehmen. Obwohl doch alle wissen, dass ein Stirb langsam 6 ohne ihn ein noch viel größerer Reinfall wird (finanziell).

Wen es interessiert, siehe hsx.com -> Community -> momentan Seite 3 in der Mitte der Meldungen.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN