Hier dreht sich alles um die News "Suicide Squad"-Fotos: Mit diesem Joker ist nicht zu spaßen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hoffentlich gibts im Dezember einen neuen Trailer oder so. Zu den Bildern muss ich sagen, finde ich sehr spannend, wenn man bedenkt das es eigentlich nicht um Harley Quinns Wandel gehen soll, sondern um das Suicide Squad ,frage ich mich dann doch noch wo man Platz für Quinn Transformation hat.
Consider that a divorce!
Sehr coole Szenen Bilder. Vor allem das Joker Stylefoto schaut klasse aus sowie in der Hoppla wo man Dr. Harleen Quinzel noch "normal" sieht bevor der Joker ihren Verstand "versaut"! Das heißt in Suicide Squad werden die Fans viel Origin Story geliefert bekommen. ;-D
Geil !!
Joker auf dem Empire-Bild. Richtig geil !!
Das Bild mit Harley Quinn und dem Joker, wo sie gegenüber von sich sitzen - das Bild hat mir gerade eben Gänsehaut verliehen!!
Wenn Harley nur wüsste, was der Joker aus ihr machen wird haha.
Sie hat sowas von keiiiiiiiiiiiiiiiiine Ahnung !
Ich freue mich auf die Charaktere und deren Entwicklung.
Frage mich aber, wie das mit dem Gegner Enchantress in einem Film passen soll. Ich glaube sie hätten Joker als Hauptfeind nehmen sollen. Auf seiner Seite die ganze Mafia und so weiter. Das würde besser passen. Für 2 Gegner ist kein Platz in dem Film - außer wenn der Hauptgegner (nicht Joker) auch ein hoher, mächtiger Charakter wäre.
Aber .... abwarten !!!
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@Tameroz:
In SSQ gibts kein Hauptgänger. Task Force erledigen einen aufgaben, eins nach der anderen. Ich glaube hier wird einer der Gegner Deathstroke. Der sollen anscheinend auch vorkommen. Aber wer die Rolle übernimmt? Schweig DC bisher. Was ich auch gut finden. Es wird paar rückblickend geben über Joker, Harley und Deadshot usw . Also in Ayer-Snyder-DC we Trust ... Hahahaha
@Chris
Wurde doch ausdrücklich gesagt dass Deathstroke nicht vorkommen wird. Der Schauspieler der als Deathstroke gecastet wurde war nur ein Gerücht und er spielt die Rolle von diesem Joker-Chauffeur. Mr. Frost oder so oder Freeze. Kp. Naja Hauptgegner gibt es so nicht aber ich meinte halt die, die laut Gerüchten als Haupt Feind dienen soll. Das Squad soll ja Sie jagen und Joker soll ja nur eine Schlüsselfigur sein
Hier noch ein interessantes Bild von Harley und dem Joker: klick mich
Und hier noch ein Blick auf den Joker im alternativen Cover: klick mich
Wenn man die Bilder so sehen ? Glaube ich schon daran, das leto alle Schauspieler an die wand spielen und alle die Show stehlen wird ...
Ich glaube mittlerweiler auch, dass Leto eine sehr sehr hervorragende Rolle uns zeigen wird.
Die Set-Bilder sowie die Coverbilder sind einfach nur genial und ich sehe schon einen ziemlich kranken Psycho. Ich kann mich nicht entscheiden, auf welchen Film ich mich mehr freue - BvS oder SSquad !!
Aber da Batman einfach mein Liebling ist, tendiere ich mehr zu BvS. Obwohl die Idee, eine Handvoll kranker Killer in einem Team zu stecken, um einen Auftrag zu erfüllen, macht mich mehr an xD und dann noch mit Will Smith.
Jetzt fehlt YellowEyeDemon, der noch aufzählt, wie viele Tage es bis zum SSquad-Start sind haha
@JuelzBandana
Danke für die Fotolinks. Ich finde es immer cool, wenn bei Comicverfilmungen Filmszenen einigen Comicausschnitten ähneln. Sowie das vom Arkham Asylum, wo Harley Quinn (Harley Wie-sie-auch-immer-mit-richtigem-Nachnamen-heißt) gegenüber dem Joker sitzt. Mannnnnnnnnnn wie ich mich auf sowelche Szenen freue, Hammer !!!!
@Chelios:
Dr. Harleen Quinzel heißt die Dame, bevor der Joker sie zu Harley Quinn macht ;)
Ich bin begeistert, was hier abgeht, was hier auf uns zukommt, ich kann es gar nicht abwarten, ich freue mich so sehr auf diesen Film, die Besetzung von Harley und Joker finde ich mehr als gelungen! Leto wird sowas von überzeugen und Margot Robbie macht einfach eine gute Figur als Harley ;)
@ TamerozChelios
SQ noch 295 Tage ;)
Cool finde ich was im Inet abgeht. Die Nerds sind fast alle voll des Lobes, der durchschnittliche Kinogänger vergleicht ihn nur mit Ledger.
BvS noch 148 Tage
@YellowEyeDemon:
Danke für die Tagesangabe ;)
Aber ich finde, man kann Leto gar nicht mit Ledger vergleichen, Ledger´s Joker war ein ganz anderer... Und Leto wird uns alle stolz machen! Mit solch einem Psychoblick, dem Outfit, dem Lachen... der Spruch im Trailer, ach, geil geil geil. Ich bin voller Vorfreude!
Also alle Joker bisher sind ganz anders. Man kann keinen mit keinem vergleichen. Vor allem Ledger hat es ausgezeichnet hinbekommen. Er hat wirklich etwas krasses aus dem Joker gemacht und keiner wird an ihm rankommen. Und wenn Leto dran kommt dann aber aus einer ganz anderen Richtung, mit der man Ledger nicht vergleichen kann. Die beiden werden IMMER getrennt von einander sein, egal ob sie den selben Charakter spielen.
Ich glaube Chris hatte mal gutes Bild gepostet. Alle bisherigen Joker und jeweils ein Titel zu denen. Der aller erste war ein Clown, was der Joker sogesehen damals auch sein sollte. Jack nickelson der Gangster. Ledger der *** (vergessen wie er bezeichnet wurde) und Leto der Psychopath . Die kann man einfach nicht miteinander vergleichen. Ledger wird für mich immer der beste Joker bleiben, auch wenn Leto genauso gute Arbeit leisten wird
Wow! Also ich bin begeistert je mehr ich vom neuen Joker sehe! Wie schon einige hier schrieben: Das Schöne ist einfach, dass er wieder einen ganz neuen Interpretationsansatz nutzt und sich dadurch deutlich von den bisherigen Versionen abhebt. Für mich bisher auch schon jetzt der unheimlichste und bösartigste Clown. Bei seinen kurzen Szenen im Suicide Squad Trailer bekomm ich immer Gänsehaut.
Und das Cover mit Enchantress ist ja auch mal total creepy! Der will ich aber nicht nachts in einer dunklen Gasse begegnen ![]()
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
"Suicide Squad"-Fotos: Mit diesem Joker ist nicht zu spaßen!
Moviejones | 27.10.2015