Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Von Schurken und Superschurken

"Suicide Squad"-Fotos: Mit diesem Joker ist nicht zu spaßen! (Update)

"Suicide Squad"-Fotos: Mit diesem Joker ist nicht zu spaßen! (Update)
26 Kommentare - Di, 27.10.2015 von R. Lukas
Die neuen Bilder aus "Suicide Squad" lassen keinen Zweifel daran, wer der (heimliche?) Star des Films ist. Es ist der, der sich "Damaged" auf die Stirn tätowiert hat.

Update: Langsam ist die News aber wirklich gut gefüllt. Zwei neue Cover der Empire stimmen euch auf Suicide Squad ein.

++++

Update: Die ganzen Dreharbeiten über blieb er in der Rolle, und endlich packt Jared Leto aus, wie es war, der Joker zu sein. Es habe definitiv eine Periode der Abkapselung, eine Trennungsphase gegeben, da er ziemlich tief in den Charakter eingetaucht sei. Aber Leto wollte diese einmalige Gelegenheit nutzen und konnte es sich gar nicht anders vorstellen. Ihm hat es Spaß gemacht, diese Psychospielchen zu spielen. Gleichzeitig war es aber auch schmerzhaft wie eine "Genital-Geburt". Bloß nicht zu sehr visualisieren...

Um sich auf den Part vorzubereiten, hörte Leto Gospelmusik der 1920er-Jahre und las Literatur über Schamanismus. Ihm komme es immer so vor, als könnte der Joker viel älter sein, als man denkt. Seiner ist mal etwas anderes. Wenn man keine Regeln breche, so Leto, werde man aber auch keine neuen Wege beschreiten. Er glaubt, dass er jetzt den Rest seines Lebens davon runterfahren wird. Und Suicide Squad-Macher David Ayer merkt noch an, man habe da - wie durch ein Wunder - etwas Transzendentes erschaffen. Letos Joker sei furchterregend.

++++

Enorm viel Batman v Superman - Dawn of Justice, auch ein bisschen Wonder Woman, aber weit und breit kein Suicide Squad - so gestaltete sich die DC-Newslage in den letzten Tagen. Überhaupt hält sich der Superschurkenfilm derzeit auffallend zurück, was insofern verwundert, als dass er mit seinem deutschen Kinostart am 18. August 2016 auch nur ein halbes Jahr nach Batman v Superman - Dawn of Justice kommt. Aber seid unbesorgt, wir können diese Durststrecke auf der Stelle beenden!

Dem Twitter-Channel Not Yet Rated ist schon die neue Empire-Ausgabe für Dezember in die Hände gefallen, und die dreht sich ganz offensichtlich um Suicide Squad. Das Cover der Limited Edition ziert Jared Leto als voll ausgestatteter Joker, barfuß, ohne was drunter und mit einem Gesichtsausdruck, der klarmacht, dass er gerade nicht zu Scherzen aufgelegt ist. Dann sieht man ihn noch in seiner Zelle und im Gespräch mit Harley Quinn (Margot Robbie), hier noch bei geistiger Gesundheit, bevor sie sich in ihrem eigenen Käfig räkelt und zum Baseballschläger greift. Man muss sie einfach lieben, die Harley.

Auch bildlich vertreten sind bei Empire: Viola Davis (How to Get Away with Murder) als Amanda Waller neben Regisseur David Ayer (Herz aus Stahl), Will Smith als Deadshot neben Ayer, Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje) und die (spätere) Enchantress (Cara Delevingne) in ihrer Badewanne des Grauens. Und das muss es ja noch nicht gewesen sein. Sobald Warner Bros. diese Aufnahmen auch offiziell und in gestochen scharfer Qualität verfügbar macht, landen sie selbstverständlich da, wo sie hingehören: in unserer Suicide Squad-Galerie. In Sachen Trailer wird man wohl Batman v Superman - Dawn of Justice den Vortritt lassen, da drängt die Zeit ja auch mehr.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.10.2015 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@JuelzBandana

Jaaa genau das war das !! Fand ich cool !

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
28.10.2015 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@TamerozChelios

Dann eben so ähnlich wie dieses:

klick mich

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.10.2015 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@JuelzBandana

Nein, das war es nicht, aber fast so ähnlich.

Ich beschreibe es mal eben.

Alle 4 Joker waren chronologisch untereinander aufgereiht

1. Der Clown.

2. Der Gangster (meine ich). Nickelson.

3. Der Anarchrist (meine ich). Ledger.

4. Der Psychopath. Leto.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
frankyfourfingers : : Moviejones-Fan
28.10.2015 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.15 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nicht falsch verstehen, ich finde Leto ist ein wirklich guter Schauspieler und der wird die Rolle so gut spielen wie es de Rolle von ihn fordert. Aber nicht jeder wird durch die Rolle des Jokers berühmt. Ok, Nicholson war der klassische Joker (halt sehr albern) und den hat er auch angemessen gut gespielt aber Heath Ledger hat die Rolle revolutioniert! Absolute Weltklasse! Jeto spielt wohl eher einen durchgeknallten Punk (peinliche Tatoos und er sieht eher aus wie der Frontman von Prodigy) und verleiht dem Joker nicht die Verwegenheit und eine gewisse Würde die die Rolle benötigt. Ich glaub das wird nüscht. Daumen runter.

"Ich weiß ’ne Menge die Du nicht weißt" FFF in Snatch

Avatar
Han : : Space Cowboy
28.10.2015 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@Strubi:

Die kurzen Szenen des Trailers + die Bilder die man bisher von ihm sah, zeigen mir, dass es schon ein anderer Joker wird. Viel bösartiger und psychopathischer als die bisherigen Versionen. Natürlich mag das alles auch täuschen, ganz genau wissen wir es selbstverständlich erst nach dem Film. Aber allein schon die Andeutung, was er mit Harley macht und das man dies wohl zu sehen bekommt, jagen mir einen Schauer über den Rücken. So fies hat man den Joker noch nie gesehen!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.10.2015 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Wie kommt ihr eigentlich zu der Einschätzung, dass der neue Joker "ganz anders" als die bisherigen Joker wird? Von den paar Fotos (auch wenn sie größtenteils wirklich überzeugend aussehen) und Kommentaren, die man bisher bekommen hat?

Ich will absolut nicht ausschließen, dass es wirklich so kommt. Ich denke aber, dass wir den Film abwarten sollten, bevor hier die großen Lobeshymnen herausposaunt werden.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
28.10.2015 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@TamerozChelios:

Sicher meinst du dieses Bild.

klick mich

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.10.2015 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich bin echt gespannt... dauert leider noch sehr lange, bis der Film kommt... aber lila Mantel, Arkham-Trainingshose und Stock... intressantes Setting, wie ich finde...

Und nein, man kann die Joker nicht wirklich vergleichen... hatten alle einen anderen Ansatz... Was Cara Delevingne uns zeigen wird, werden wir sehen, habe vom Supermodel auch noch keinen Film gesehen, aber ich glaube, sie wird überzeugen. Zumal wohl das Hauptaugenmerk nicht auf ihr liegen wird im Film. ich denke, Margot Robbie wird man öfter sehen ;)

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
28.10.2015 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich finde auch, dass man keinen Joker miteinander vergleichen kann und sollte! Da SSquad nach meinem Wissensstand auch zu dem großen ganzen gehört finde ich die Charaktere so wie sie jetzt sind schon passend! Ich persönlich habe auch kein Problem damit, dass Charaktere neu interpretiert werden... so wird es nie langweilig smile Ich hoffe auch das der neue Batman im Gegensatz zu dem von Christian Bale etwas mehr power hat und sich nicht so leicht geschlagen gibt smile In diesen Universum brauchen wir einen Batman, der sich trotz seiner Nachteile durch fehlende Superkräfte, voll ins Getümmel stürzt tongue-out !

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.10.2015 00:13 Uhr | Editiert am 28.10.2015 - 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Geil. Enchantress sieht ja auch Hammer aus, jedenfalls auf dem Cover.

Freue mich auf ihr Auftreten immer mehr, obwohl ich in Cara Delphine (kriege ihren Nachnamen nicht so hin) keine begabte Schauspielerin sehe - obwohl ich von ihr bisher nichts gesehen habe, aber naja, sie kommt ja aus dem Modelgeschäft... wer weiß, wie gut sie ist, da sie schon einige Filme hinter sich hat.

Spätestens jetzt dürfte auch klar sein, wer der wahre Feind ist.

@Chris

Nein, das war es nicht, aber das darfst du gerne hier posten - und falls man es nicht von hier runterladen kann, darfst du es mir gerne per Mail schicken, falls es geht laughing

PS: Im Gegensatz zu Ledger-Joker, der eine Art Neuerfindung war bzw dessen Inspiration nur aus einem einzigen Comic mit dem einfachen Namen "Joker" stammt (in dem es nur um ihn ging), ist der Leto-Joker ein Mix aus allen bisherigen Comicversionen. Sein berühmter violetter Mantel, seine ordentlich gefärbten Haare, oder erinnert ihr euch noch an dieses Setfoto, wo er den weißen Anzug anhatte? Den trug er ja auch in Dark Knight Returns (wenn der Zeichentrickfilm so heißt, den ich meine. Wo Bruce Wayne schon fast in Rente ist xD). Und das finde ich so besonders geil am neuen Joker

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2015 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Ich glaube, ich weiß welche BILD den du meinst. Da wo alle Joker beim Pockerspiel sind xd . Ja das Bild hat etwas ;)

Avatar
Han : : Space Cowboy
27.10.2015 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Wow! Also ich bin begeistert je mehr ich vom neuen Joker sehe! Wie schon einige hier schrieben: Das Schöne ist einfach, dass er wieder einen ganz neuen Interpretationsansatz nutzt und sich dadurch deutlich von den bisherigen Versionen abhebt. Für mich bisher auch schon jetzt der unheimlichste und bösartigste Clown. Bei seinen kurzen Szenen im Suicide Squad Trailer bekomm ich immer Gänsehaut.

Und das Cover mit Enchantress ist ja auch mal total creepy! Der will ich aber nicht nachts in einer dunklen Gasse begegnen laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.10.2015 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also alle Joker bisher sind ganz anders. Man kann keinen mit keinem vergleichen. Vor allem Ledger hat es ausgezeichnet hinbekommen. Er hat wirklich etwas krasses aus dem Joker gemacht und keiner wird an ihm rankommen. Und wenn Leto dran kommt dann aber aus einer ganz anderen Richtung, mit der man Ledger nicht vergleichen kann. Die beiden werden IMMER getrennt von einander sein, egal ob sie den selben Charakter spielen.

Ich glaube Chris hatte mal gutes Bild gepostet. Alle bisherigen Joker und jeweils ein Titel zu denen. Der aller erste war ein Clown, was der Joker sogesehen damals auch sein sollte. Jack nickelson der Gangster. Ledger der *** (vergessen wie er bezeichnet wurde) und Leto der Psychopath . Die kann man einfach nicht miteinander vergleichen. Ledger wird für mich immer der beste Joker bleiben, auch wenn Leto genauso gute Arbeit leisten wird

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.10.2015 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@YellowEyeDemon:

Danke für die Tagesangabe ;)

Aber ich finde, man kann Leto gar nicht mit Ledger vergleichen, Ledger´s Joker war ein ganz anderer... Und Leto wird uns alle stolz machen! Mit solch einem Psychoblick, dem Outfit, dem Lachen... der Spruch im Trailer, ach, geil geil geil. Ich bin voller Vorfreude!

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
27.10.2015 15:26 Uhr | Editiert am 27.10.2015 - 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ TamerozChelios

SQ noch 295 Tage ;)

Cool finde ich was im Inet abgeht. Die Nerds sind fast alle voll des Lobes, der durchschnittliche Kinogänger vergleicht ihn nur mit Ledger.

BvS noch 148 Tage

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY