Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Guardians of the Galaxy 2"-Gerüchte falsch - "Thor 3" witziger?

Moviejones | 25.11.2015

Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy 2"-Gerüchte falsch - "Thor 3" witziger?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.11.2015 12:11 Uhr
0

Seltsam ist aber, dass viele den Humor und den Wtz von Thor 2 so überhaupt nicht mögen. Und da es im dritten teil um alles oder nichts geht, denke ich brauchen wir nicht noch mehr Witz und Lacher. Denn gerade Thor 3 könnte mal so richtig schön ernst und düster werden. Naja mir ist es egal, denn ich fand bis auf Malekith auch Thor 2 sehr gut, aber Chris Hemsworth Aussagen werden nicht überall auf Gegenliebe stossen.

Zu GotG: Natürlich ist dieses Gerücht bescheuert. Die Novas erklären, Peter enthalte DNA eines alten Wesens, das man schon lange nicht mehr gesehen hätte. Mar-Vell ist ein Kree und diese sind die Feinde der Novas - heisst also dass man sehr gut über die Kree bescheid weiss. Klar gibt es da die Verbindung von GotG und Agents of Shield (Kree = Engel) und klar ist die Einführung von Mar-Vell eigentlich notwendig, wenn Captain marvel in die Kinos kommt. Denke aber auch, an dem Gerücht ist nichts dran. Wieso aber kommentiert Gunn dies so energisch? Wurde er dann doch etwa ertappt? ist sein vater vielleicht ein Inhuman und man verändert die Origin von Mar-Vell?^^ Am besten wäre es, Gunn würde die Leute weiter rätseln lassen. Durch seine offenen Twitter-Einträge macht er bereits jetzt schon alle verrückt - dabei kommt der Film erst 2017.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2015 12:41 Uhr
0

also in thor 3, könnte ich echt auf GotG humor verzichten. Der film geht ja um untergang der götter. Wieso sollen er wie GotG werden ? Ich sehen es wie unsere Erpel-Duck-Anch: Denn gerade Thor 3 könnte mal so richtig schön ernst und düster werden

sehe ich auch so.. sonst haben wir das gleiche probleme, wie beim thor 2...

Nietsewitch : : Moviejones-Fan
25.11.2015 17:50 Uhr | Editiert am 25.11.2015 - 17:51 Uhr
0

Ne, bitte keinen Blödelhumor in Thor 3. Ich fand den zweiten Teil sehr gut, der Humor war auch nicht zu viel, aber bitte auch nicht mehr davon einsetzten. Ich meine: Untergang der Götter sollte schon ein ernsthafter Titel für einen ernsthaften Film sein, oder?

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Neues Thema