AnzeigeN
AnzeigeN

"Independence Day 2": Kommt da was auf uns zu?

Moviejones | 17.10.2008

Hier dreht sich alles um die News "Independence Day 2": Kommt da was auf uns zu?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.10.2008 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich würde es toll finden wenn es einen zweiten Teil geben würde. Der erste war richtig gut. Vor allem die Explosionen wink vielleicht ist dann im zweiten ja auch wieder Will Smith dabei. Cool wärs.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.02.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich weiß nicht inwieweit ich mit meiner Meinung alleine da stehe (Widowmaker scheinbt ja auch kein Fan zu sein, aber aus anderen Gründen), aber ich finde den Film nicht wirklich gut. Zum einem stört mich die absolut schlechte Synchronisation von Will Smith und Jeff Goldblums Assistenten. Damit hat der Film schon absolut ein einen großen Minuspunkt. Zum anderen finde ich auch die erste Stunde sehr langatmig und selbst das Finale finde ich nicht gerade spannend oder überzeugend. Die Explosion z.B des Weißen Hauses finde ich sieht auch nicht gerade spektakulär aus. Das sind heute natürlich ganz andere Sachen möglich. Ich kann leider nicht aus der Sicht sprechen, wie es war den Film beim Erscheinen im Kino zu sehen, aber nach heutigen Standards finde ich das alles sehr schwach. Und ich muss dazu sagen, das ich ein riesen-, wirklich ein riesengroßer Fan von Willy bin.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.03.2010 15:16 Uhr | Editiert am 13.03.2010 - 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du bemerkt haben, dass ich im weiteren Verlauf meines kleinen Beitrags Stellung zu dieser Aussage bezogen habe. Ich werde das nicht nochmal erläutern, denken kann man ,denke’ ich selber.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeN