Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Independence Day - Wiederkehr

"Independence Day 2": Kommt da was auf uns zu?

"Independence Day 2": Kommt da was auf uns zu?
3 Kommentare - Fr, 17.10.2008 von Moviejones
Ein Drehbuch soll es geben, die Verantwortlichen von 20th Century Fox wollen den Film - jetzt liegt alles an Roland Emmerich.

Schön öfters wurde Tom Rothman, Vorsitzender von 20th Century Fox, auf Independence Day 2 angesprochen. So soll es eine Idee für den Film gegeben haben, doch weder Dean Devlin noch Roland Emmerich hätten Lust gehabt, diese umzusetzen. Doch Devlin soll nicht grundsätzlich abgeneigt sein, eine Fortsetzung zu produzieren, denn Independence Day zählt noch immer zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten.

Tom Rothman ist ebenfalls nicht gegen eine Fortsetzung. Derzeit gibt es zwar kein Drehbuch, dafür aber eine Menge Ideen. Leider hängt es wie so oft von einer Person ab, ob ein Film gedreht wird. In diesem Fall ist es Roland Emmerich und dieser macht aktuell eher andere Filme. So war The Day after Tomorrow ein gewaltiger Hit und derzeit dreht er für Sony 2012. Doch sobald dieser seine Bereitschaft signalisiert, wäre Rothman erfreut darüber, dass Independence Day 2 in die Gänge kommt.


Quelle: IESB
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.03.2010 15:16 Uhr | Editiert am 13.03.2010 - 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du bemerkt haben, dass ich im weiteren Verlauf meines kleinen Beitrags Stellung zu dieser Aussage bezogen habe. Ich werde das nicht nochmal erläutern, denken kann man ,denke’ ich selber.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.02.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich weiß nicht inwieweit ich mit meiner Meinung alleine da stehe (Widowmaker scheinbt ja auch kein Fan zu sein, aber aus anderen Gründen), aber ich finde den Film nicht wirklich gut. Zum einem stört mich die absolut schlechte Synchronisation von Will Smith und Jeff Goldblums Assistenten. Damit hat der Film schon absolut ein einen großen Minuspunkt. Zum anderen finde ich auch die erste Stunde sehr langatmig und selbst das Finale finde ich nicht gerade spannend oder überzeugend. Die Explosion z.B des Weißen Hauses finde ich sieht auch nicht gerade spektakulär aus. Das sind heute natürlich ganz andere Sachen möglich. Ich kann leider nicht aus der Sicht sprechen, wie es war den Film beim Erscheinen im Kino zu sehen, aber nach heutigen Standards finde ich das alles sehr schwach. Und ich muss dazu sagen, das ich ein riesen-, wirklich ein riesengroßer Fan von Willy bin.

- CINEAST -

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.10.2008 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich würde es toll finden wenn es einen zweiten Teil geben würde. Der erste war richtig gut. Vor allem die Explosionen wink vielleicht ist dann im zweiten ja auch wieder Will Smith dabei. Cool wärs.
Forum Neues Thema
AnzeigeY