Hier dreht sich alles um die News Faszinierend: Auch "Star Trek Beyond" feuert ersten Trailer ab!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Nach dem Abgang von Abrams hatte ich ja kurzzeitig Hoffnung, aber was ist das denn bitte? Muss man diese Reihe noch mehr verschandeln? Haben die Macher jeglichen Verstand verloren? Dieser Trailer ist so anbiedernd und verleugnet alles, was Star Trek ausgemacht hat. Das ist ein Schlag ins Gesicht jedes Fans. Bin richtig enttäuscht.
Der Trailer ist schon bescheiden, aber sagt noch nix über den Film aus, dass ist aber auch schon das Gute an dem Trailer.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Sieht sehr schlecht aus, ich bin erschüttert.
Was soll der Blödsinn? Diese Musik, was hat das mit Star Trek zu tun?
Lächerlichstes Aliendesign. Wie Duck-Anch-Amun gesagt hat, mich erinnert das Ganze auch eher an Guardians of the Galaxy.
Die gezeigte Action wirkt auch langweilig.
Der einzige Star Trek Film der erfolgreich in das Actiongenre gewechselt hat war imo First Contact. Bei den Reboots jagt ein schlechter Versuch den nächsten.
Wenn ich mir hier so die anderen Posts durchlese, bin ich ganz beruhigt, dass es mir beim Anschauen des Trailers nicht allein so geht. Aber selbst wenn ich der einzige wäre, würde ich das folgende nun loswerden wollen:
Oh mein Gott, was für ne Sch+++ße!!!!
Ja, ich bin ein altgedienter Trekkie seit über zwanzig Jahren, ja es kann auch passieren, dass es intolerant wirkt, was ich nun sage, ABER:
Fast&Furious meets irgend eine Weltraumballerei. Und DAS ist der Trailer für einen Jubiläumsfilm von Star Trek?! Das geht gar nicht.
Wenn Paramount mit Star Trek, wie es eigentlich war, nichts mehr anfangen kann, dann sollen sie die Marke eben zu Grabe tragen, aber nicht dermaßen verunstalten, dass ich (und einige andere Fans) sie nicht mehr erkennen kann. Ist ja klar, dass Trekkies alleine nicht den Gewinn stemmen, den sich das Studio erhofft, aber dann sollen sie halt was neues erfinden. Und nicht ein altgedientes Franchise mit fast 50jähriger Tradition mit Füßen treten.
Beyond wird der erste Trekfilm seit Langem sein, den ich mir nicht anschauen werde.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Also ich finde in diese Trailer kein Story Handlung voran. J.J. Abrams ST, hat mir noch gefallen. Aber was hier Von Lin ST von Trailer aus sehen ? Ist ja schon Fast And The Furious 6.0 in all. Traurig traurig traug. Und das man hier auf á la Marvel schienen fahren, finde ich keine gute Idee. Marvel bleibt seinen Konzept treu .
:O
Ich bin fassungslos wie schamlos man inzwischen selbst solch eine Institution der Popkultur für den größtmöglichen Reibach entwürdigt.
Action, Effekte, Gags und womöglich wieder ein paar pralle Möpse. Nun wird anscheinend nichtmal mehr versucht vorzugauckeln, daß es sich um Star Trek handelt.
Ich könnt kotzen.
@ Han
Über Geschmack lässt sich bekannterweise nicht streiten. Möglicherweise habe ich mit meiner Aussage etwas überreagiert. :-)
Ich bin kein Fan der Beastie Boys und finde die Musik im Trailer einfach nur sehr deplaziert, während sie im ersten Film zur Szene passt, wie ich finde.
Das ist übrigens meiner bescheidenen Meinung nach eins der besonderen Talente von Zack Snyder, der es für mein dafürhalten immer schafft, die richtige Musik zu den richtigen Szenen in seinen Filmen zu plazieren.
Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan
FASZINIEREND ? Da ist leider so gut wie nichts faszienierend am Trailer.
Trek meets F&F :/ und das auch noch zum 50 Jubiläum.
Gut das ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe.
Star Trek und Into Darkness waren ganz nette Filmchen aber für mich vom Gefühl her kein Star Trek und genau diese Gefühl bekomme ich von diesem Trailer auch
Ich stehe auch ehr auf die alten Filme und ich fande schon Star Trek 2009 total blöde das dort die ganze Geschichte, die man sich über 40 Jahre Jahre lang ausgedacht hatte einfach mit den Füßen getretten wurde.
Man merkt auch das Simon Pegg das Drehbuch geschrieben hat, er hat alleine im Trailer mehr Screentime als in den beiden ganzen vorigen Filme zusammen.
Oha ... ich bin beeindruckt ... das man es schafft, Into Darkness offensichtlich noch zu unterbieten. Der war schon strunzdumm, aber das hier hat mit Star Trek doch nichts mehr zu tun.
Nabend...
Ich habe mir auf Facebook auch gerade etwas Luft gemacht. Muss aber nun etwas zurückrudern.
Ja, für einen Teaser ist das für mich der absolute Actionoverkill. Wenn ich mich da noch an den Teaser zu StarTrek erinnere, könnte man wirklich denken, man hat es mit Fast and the Furious nur anstatt mit Autos mit Weltraum und Raumschiffen zu tun.
Sacken lassen, nicht auf den Zug vieler Kommentare (Knüppel und immer rauf) aufspringen. Teaser nochmal angeschaut, deutlich distanzierter. Ja er bietet mir immer noch zu viel Action, und auch die Musik ist nicht wirklick gut ausgewählt. Insgesamt macht er dennoch kurzweilig Spaß und ich habe nach wie vor Lust auf den Film. Es handelt sich dabei ja auch erst um den ersten Teaser (ID4 mit richtigem Trailer, hat da vieles richtig und besser gemacht -> richtig angefixt)
Dennoch muss ich als bekennender Originalfilm (1-10) sagen, dass ich abseits davon auch die neuen Teile gut akzeptieren kann. Teil 1 war für mich unter Abrams keine Offenbarung aber insgesamt sehr unterhaltsam und im Hier angekommen (Nemesis, als letzter Teil der "alten" Garde war doch schon ein wenig angestaubt.)
Der zweite Teil konnte mich ebenfalls unterhalten. Da hat es dem Film um die Geheimhaltung des Antagonisten nicht gut getan. Alle wussten es, niemand wollte es wahrhaben.
Weniger wäre hier mehr gewesen. Dennoch fand ich auch den zweiten Teil insgesamt sehenswert, aber schwächer als der erste Teil. Wichtig bei den neuen Filmen, finde, dass die Chemie der Crew super funktioniert. Es ist halt insgesamt alles moderner und "leicht" bekömmlicher angehaucht.
Ich behalte die alten Teile in guter Erinnerung und ziehe sie mir jährlich, wenn sie im TV im "Marathon" laufen, immer und immer wieder rein. Selbst die ungeraden xD besonders Teil 7. Treffen der Generationen gefällt mir.
Kann aber auch die neuen Star Trek Filme genießen. Und lasse das " alles muss realistisch sein, es darf nicht an Logik mangeln" etc. Beiseite. Und erfreue mich daran, dass dass Franchise lebt.
Wir sind halt im Jahre 2015 und das was in den 70er und 80er gut funktionierte, funktioniert heute einfach nicht mehr. Schade für den vermeintlichen Hardcore"Trekkie", ich selbst bin allenfalls ein "Trekkie", aber so ist es leider.
Genau aus diesen Gründen schafften es unsere alten Herren (Arnold, Sly, Bruce) in letzter Zeit ebenfalls nicht, an ihre gute Zeit der 80er und 90er anzuschließen.
Nun kann man immer meckern, früher war alles besser, für sowas gehe ich nicht ins Kino.
Oder aber, man geht ungeachtet der guten alten Zeit ins Kino und kann sich vllt. auch an einer aktuellen Interpretation erfreuen.
Ich werde es jedenfalls so handhaben.
R. I. P. STAR TREK
Ich kann mich noch daran erinnern, dass man sich damals auf jeden neuen Film gefreut und jeden Trailer verschlungen hat... und dann kam Abrams...
Haha sodala da haben wir den Trailer -.-
Gehen wir mal die Checkliste durch:
Story im Trailer verraten --- check!
Story ist langweilig --- check!
Unpassende Trailermusik --- check!
Enterprise wird wieder mal zerstört -- check!
Action sieht überdreht aus --- check!
Ich bleib am Boden und guck mir den Mist wahrscheins nur zuhause an. Selber Ablauf wie immer.
Wo haben SIe immer nur die tollen Weltraumschlachten vergessen, die schon in fast jedem Star Trek Teil fehlten. Erster Kontakt hatte eine endgeilse Schlacht, war aber auch wieder zu kurz.
Naja sei es drum, ich guck den nicht im Kino ^^
Chris Pratt hat sich umbenannt. Er heißt jetzt nicht mehr Star Lord sondern Star Trek!
Ayayay, was ist das denn für ein Trailer?!
Also meine Star Trek Erfahrung beschränkt sich auf ein paar Videoschnipsel, den Picard-Facepalm und den Film von 2009, aber wenn DAS (wie auch schon der Film von 2009) Star Trek sein soll, dann ist es die wohl überbewertetste Serien-/Filmreihe der Filmgeschichte und Star Wars in jedem Aspekt unterlegen. Star Trek wäre dann nicht tot, Star Trek hätte nie wirklich existiert. Das sollten sich die Produzenten mal vor Augen führen, vielleicht merken sie dann, wie sehr sie die Fans mit Füßen treten!
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Faszinierend: Auch "Star Trek Beyond" feuert ersten Trailer ab!
Moviejones | 14.12.2015