Hier dreht sich alles um die News Faszinierend: Auch "Star Trek Beyond" feuert ersten Trailer ab!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Trailer war jetzt nicht wirklich das was man sich erhofft hatte. Aber Justin Lin ist halt ein Blockbuster Regisseur und ich denke das er nicht geholt wurde um Star Trek neu zu erfinden, sondern vielmehr um einen Modernen ScFi Action Streifen zu drehen der viel Kohle einspielt. Mit dem Nebeneffekt das Star Trek völlig aus der Verankerung gerissen wird. Man kann ja gerne etwas Modernisierung um es auf den heutigen Standard zu bringen, aber man sollte nie vergessen was das Kern Element einer bestimmten Geschichte ist. Star Trek war gewiss nicht für Action Kino bekannt und das muss es doch auch gar nicht. Star Trek Beyond wird wohl einfach nur ein Sc Fi Action Blockbuster werden, dem das Herz der Serie und der Filme genommen wurde. Leider zählt heute nur noch Profit für die Filmstudios. Man sollte sich lieber etwas neues, frisches einfallen lassen , bei dem einem wirklich mal die Kinnlade runter fällt. Schade um Star Trek, aber mal abwarten wie der ganze Film sein wird, es waren ja bisher nur 1 Minute und ein paar Sekunden zu sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hm, bin sehr enttäuscht, nur Action, Ballerei, irgendwie kaum Weltraum...
Keine Faszination, kein Staunen, keine Kosmischen Gekeimnisse, keine Rätzelhaften Weltraumanomalieen und keine Skurrilen Lebewesen.
Sehr sehr schade
Wieso nur ?
KAAAAAAHHHHHHHHHN !!
:-(
Aber mit etwas Glück könnte dieser neue etwas besser werden als die vorherigen zwei.
Was für eine Diskussion hier, und bei manchen Kommentaren mußte ich lachen. Trailermusik gefällt mir auch nicht, denn wenn schon, dann will ich bekannten Soundtrack zumindest im Ansatz hören und keine B Boyz oder wie die Dinger sich nennen. Stelle mir gerade vor welchen Aufschrei es gegeben hätte wenn bei dem ersten Star Wars Trailer solch eine Musik gelaufen wäre. Geht gar nicht.
@WiNgZzz Das es erst der erste Trailer ist, ist uns klar, denn das kritisierst du ja z.Zt. in jeder News. Mich juckt es nicht ob der Trailer nun 1:35 Sek. ging, oder 90 oder sonst was, denn er geht 94 Sek. und mir fehlt auch das gewisse ST Blut und Herz.
Ohne das ich ein Kommentar gelesen hatte, guckte ich mir den Trailer an, doch kaum kam Scotty ins Bild (ohne das er was sagte) war ich an Guardians erinnert. Dann schwankt er durch die Türe und fragt ob das Musik wäre. "Ist ein guter Song" ......Sorry wenn das kein 1:1 Klau von GotG ist, dann bin ich wohl hohl in der Birne. Dann das Bild im Trailer wo die Crew auf dem Planeten zu sehen ist, die von "Aliens" abgeführt wird, erinnert mich ebenso an GotG, als man die Leute auf Xandar sah, wie diese über die Brücke liefen. Fast die selben Farben, nur hier ist es die Uniform und nicht die Körperfarbe.
Das Alien-Mädl finde ich irgendwie heiß, aber ist auch dazu habe ich ein Dejavu. Ist das die Schwester von Darth Maul die in einer Höhle lebte? Und klar, weil Picard in Nemesis ein Gelände-Buggy hatte, existiert hier natürlich im Gegensatz dazu ein Motorcross Motorrad.
Klar sollten wir alten Leute den Stab an die jüngere Generation abtreten, und nicht immer sagen die alte Serie war die beste, denn damals war sie es zwar noch, man muß zugeben sie ist es nicht mehr. Ich bin mit der Serie noch in SW aufgewachsen, nein nicht Star Wars, ich meine die Serie in Schwarz Weiß. Für die Jünglinge hier- Es war einmal in einer vergessenen Zeit, wo finstere Fernseher existierten, der Weltraum noch keine Farbe hatte die Serie trotzdem ein Renner gewesen ist. Irgendwann gab es auch mal Farbe, oh welch Wunder. In ferner Zukunft kam TNG auf die Mattscheibe und alte Fans mußten einsehen das eine neue Zeit angebrochen war, was sich bei DS9 und der Voyager wiederholte. 2009 mußten viele es einsehen das wieder ein neues Zeitalter für die nächsten "Fans" angebrochen war, welches sich 2013 nochmals wiederholte. Bisher konnte ich damit leben. Es war alles anders, aber grob gesagt ganz ok. Hier aber kupfer ich mich komplett ab. Entweder täuscht der Trailer uns so extrem, oder er ist wirklich ein kompletter Diebstahl, der sich an Marvel und F&F orientiert. Im Film Into Darkness nervte mich schon der Klau bei Zorn des Khan, wo man Kirk fast genauso sterben lassen hatte, wie damals Mr. Spitzohr. Mir gefiel Darkness, aber es nervt wenn man immer alte Dinge aufgreift um sie als eine Art Spiegelbild einzubringen.
Zurück zum Trailer. So sehr viele Fans die Serie "Enterprise" nicht mögen (Cpt. Archer), so hat diese Serie sich doch grob an die Richtlinie der Forscher und Entdecker gehalten. Verstehe nicht warum man mit Chris Tiberius nicht das selbe macht? Nööö Hardcore Action ist wichtiger. Ich sage mal das dies für die neue Generation in den ersten beiden neuen Teilen noch wichtig war, um den Rebellen Kirk zu zeigen und eine neue Fangemeinde zu gewinnen. aber warum geht man dann in den neuen Film nicht andere Wege? Wo bitte ist der Forscherdrang? Wo ist die Liebe, das Herz von ST?
"...denn das kritisierst du ja z.Zt. in jeder News"
Tue ich das, wo?
Wäre mir selbst jetzt nicht aufgefallen.
Hier gibt es nichts zu sehen!
Ohje, damit ist die Zielgruppe offensichtlich. Ich bin raus. RIP Star Trek!
Mich würde mal interessieren, was Star Wars-Fans sagen würden, wenn The Force Awakens auf einmal in einer alternativen Zeitlinie spielen würde, wenn deren Liebling so dermaßen mit Füßen getreten worden wäre (davon gehe ich jetzt mal nicht aus)?!
@Trekker:
Na also hör mal, wir sind mit den Prequels schon genug gestraft worden! Kein Grund uns hier aufgrund der eigenen - und wohl gemerkt - absolut verständlichen Wut weitere Horrorszenarien vor Augen zu führen.^^
@Koboldjaeger:
Na gut, mit der Aussage kann ich gut leben (vor allem auch das mit Snyder seh ich genauso!) ;)
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
Die Gegenbehauptung zu einer falschen Unterstellung wird also einfach ignoriert? Gut zu wissen! Peace
Hier gibt es nichts zu sehen!
Ich habe den perfekten Titel für diesen Trailer: "Star Trek Into Darkness" ! ! ! ;)
R.I.P. Star Trek ! ! !
Faszinierend: Auch "Star Trek Beyond" feuert ersten Trailer ab!
Moviejones | 14.12.2015