AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Star Wars VII" Analyse - Das sind eure Meinungen

Moviejones | 21.12.2015

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars VII" Analyse - Das sind eure Meinungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
123 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
OuterLimits : : Moviejones-Fan
24.12.2015 13:05 Uhr | Editiert am 24.12.2015 - 13:06 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun - danke auch dir für den Hut! ich bin auch froh, dass ich nicht allein den Film tatsächlich gut fand trotz der Kritikpunkte.

@all - Nachdem ich festgestellt habe, dass ich offenbar zuvor zu dämlich dafür war und immer vergessen habe, meine Hutvergaben auch zu bestätigen und mich wunderte, warum die immer noch nicht zu sehen sind, habe ich das nun passend zu Weihnachten korrigiert mit bestätigten Weihnachtszipfelmützen. wink

Euch allen schöne Weihnachtstage!

We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Quiek : : Moviejones-Fan
24.12.2015 23:49 Uhr | Editiert am 25.12.2015 - 10:06 Uhr
0

@Leia | Prinzessin | 22.12.2015 | 20:34 Uhr

Ich bin hier leider noch nicht durch mit lesen, aber Leia muss ich mal antworten. Es ist natürlich sehr schade für dich, dass du genau diese eine Vorstellung hattest, und diese nicht erfüllt wurde. Daher kann ich auch in gewisser Weise nachvollziehen, mit welchem Gefühl du aus dem Film raus bist. Der Punkt ist (ich nenne das ganz bewusst nicht Fehler), dass du, Han, und alle anderen enttäuschten Kinobesucher ganz spezifische Erwartungen hattet...welche eben nicht erfüllt wurden, um nicht zu sagen, zerstört worden sind. Die hatte ich z. B. nicht - zumindest keine so spezifischen. Dafür habe ich aber eine schon mal an Episode VIII. Und zwar das Han Solo eben nicht mehr auftaucht (außer vielleicht als Hologramm). PS: Glaubt mir, auch mit hat das in der Seele weh getan, aber es war konsequent!

Zwar kann ich deine Enttäuschung nachvollziehen, jedoch nicht den Grund dafür. Weil es unrealistisch ist, dass eben Han und Leia nicht ewig zusammen sind? Weil das Böse, was ja eigentlich vernichtet wurde, auf einmal wieder da ist?? Nein, denn für mich ist das definitiv möglich. Es muss nicht sein, aber es ist möglich.

Und ich muss dir genau dazu ein (leider) sehr passendes Beispiel aus unserer Realität geben. Ich halte es sogar für möglich, dass dieses als Vorlage gedient hat, denn wir wissen ja alle, an was das Imperium bzw. die First Order angelehnt sind. Deutschland 1914. Vier Jahre später wurden die Bösen besiegt. Und wir wissen alle, was aus deren Asche 15 bzw. 21 Jahre später auferstanden ist.

OuterLimits : : Moviejones-Fan
25.12.2015 14:51 Uhr
0

@Quiek - ich ergänze, und gerade dabei ist, erneut sein Haupt zu erheben. Das ist auch, was ich an anderer Stelle mit realistischer Wiederholung meinte. Ob man da unsere Rechten nimmt, Trump, FRs Nationale, oder dass die Taliban stärker zurück sind als je zuvor, vom IS ganz zu schweigen. Schaut euch mal Trump an, wenn der seine Reden schwingt, übrigens rothaariges Toupet - ältere Hux-Version...^^

We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
1
...
3 4 5 6 7 8 9
Neues Thema
AnzeigeR