Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cool: DC-Specials enthüllen "Suicide Squad"-Trailer + "Wonder Woman"-Sneak Peek!

Moviejones | 31.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Cool: DC-Specials enthüllen "Suicide Squad"-Trailer + "Wonder Woman"-Sneak Peek!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
31.12.2015 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Noch ein Film der super sein könnte wenn man ihn nicht nur fürs junge Publikum machen würde.

Wirkt dann doch bisschen düster und brutal, abgeschfächt und lachhaft für kleine Kidis.

Happy New Year allen !

"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
31.12.2015 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Naja, erst mal abwarten. Noch ist ist das PG-13, von Suicide Squad noch nicht offiziell, muss ja erst noch von der MPAA geprüft werden. Aber ich bin trotzdem etwas skeptisch. Aber mehr was den vermutlichen Gegner angeht.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
31.12.2015 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.095 | Hüte: 43

Bin ich echt gespannt drauf aber ein PG 13 Suicide Squad halte ich doch auch eher für eine dumme Idee. Auf Wonder Woman bin ich sehr gesapnnt. Fände es cool wenn es nicht ganz so ernst zuginge. Mir gefiel damals der Stil von Captain America gut und ich denke Warner sollte sich daran orientieren. Und auch von mir einen Schönen Start ins Neue Jahr

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.01.2016 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na ja .. Ayer Filme war bisher in Deutschland immer fsk 16. Auch wenn DCEU alle seinen Filme auf PG-13 beschränken will, um breiten Massen zu erreichen, heißt aber sofort nicht, das der Film auch kindisch gemacht haben. Filme wie GotG sind ab 12, und da komm solche Worte wie "hure usw" . Das hat der Film auch nicht geschadet oder ? WB/DC muss nicht zwanghaft SSQ hochstufen. Nur weil FOX mit seinem Deadpool gemacht haben. Hier geht es mehr um ausbauen des Universum. Und die Machern müssen genau wissen, was die da machen, damit die Filme sich auch so anfühlen, das die in der selbe Welt leben. Wie eins MCU mit seinem gemacht haben. Abwarten und Tee trinken. PS: der zweiten Trailer von SSQ soll noch besser sein, hat Kevin Smith gesagt und gesehen... "Der Hund" :-)

auf Wonder Woman freue ich mich auch tierisch ;)

Neues Thema
AnzeigeY