Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
DC startet fett ins neue Jahr!

Cool: DC-Specials enthüllen "Suicide Squad"-Trailer + "Wonder Woman"-Sneak Peek!

Cool: DC-Specials enthüllen "Suicide Squad"-Trailer + "Wonder Woman"-Sneak Peek!
4 Kommentare - Do, 31.12.2015 von S. Spichala
Nach der "The Flash" Staffel 2-Midseasonpremiere macht DC TV Filmfans heiß mit halbstündigen Specials, die auch den neuen "Suicide Squad"-Trailer und einen Blick auf "Wonder Woman" bieten!

Neben Batman v Superman - Dawn of Justice steht auch noch Suicide Squad im neuen Jahr an sowie die neue Superheldenserie DC’s Legends of Tomorrow. Daran erinnern eine Reihe von halbstündigen DC-Specials, die in den USA bei The CW am 19. Januar 2016 direkt nach der Midseasonpremiere von The Flash Staffel 2 hintereinander weg ausgestrahlt werden.

Los geht es nach The Flash mit DC's Legends of Tomorrow: Their Time is Now, das mit Clips und Interviews einen tiefen Blick in die Hintergrundgeschichte der Helden und Schurken des neuen Superteams wirft sowie den Oberschurken Vandal Savage (Casper Crump) vorstellt. US-Start ist bekanntlich dann schon zwei Tage später, am 21. Januar 2016.

Danach folgt das Special DC Films Presents: Dawn of Justice League, durch das Kevin Smith und Geoff Johns gemeinsam führen, und das den neuen Suicide Squad-Trailer präsentiert und eine Sneak Peek zu Wonder Woman!

Suicide Squad steht am 5. August 2016 in den deutschen Kinos an mit unter anderem Will Smith als Deadshot, Jared Leto als Joker und Margot Robbie als Harley Quinn. Wonder Woman Gal Gadot feiert bereits an der Seite von Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) am 24. März 2016 mit Batman v Superman - Dawn of Justice ihren Einstand  in den deutschen Kinos, bevor sie dann 2017 in ihrem Solofilm voll durchstartet.

Drei Tage DC stehen also in den Startlöchern mit am 19. Januar The Flash und den Specials, am 20. Januar der Midseasonpremiere von Arrow Staffel 4 und am 21. Januar der US-Premiere von DC's Legends of Tomorrow. Der Trailer und die Clips werden es sicher auch ins Internet und damit auch zu uns schaffen. Bis dahin noch einmal unten der erste Trailer zu Suicide Squad für euch.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.01.2016 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na ja .. Ayer Filme war bisher in Deutschland immer fsk 16. Auch wenn DCEU alle seinen Filme auf PG-13 beschränken will, um breiten Massen zu erreichen, heißt aber sofort nicht, das der Film auch kindisch gemacht haben. Filme wie GotG sind ab 12, und da komm solche Worte wie "hure usw" . Das hat der Film auch nicht geschadet oder ? WB/DC muss nicht zwanghaft SSQ hochstufen. Nur weil FOX mit seinem Deadpool gemacht haben. Hier geht es mehr um ausbauen des Universum. Und die Machern müssen genau wissen, was die da machen, damit die Filme sich auch so anfühlen, das die in der selbe Welt leben. Wie eins MCU mit seinem gemacht haben. Abwarten und Tee trinken. PS: der zweiten Trailer von SSQ soll noch besser sein, hat Kevin Smith gesagt und gesehen... "Der Hund" :-)

auf Wonder Woman freue ich mich auch tierisch ;)

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
31.12.2015 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 944 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Bin ich echt gespannt drauf aber ein PG 13 Suicide Squad halte ich doch auch eher für eine dumme Idee. Auf Wonder Woman bin ich sehr gesapnnt. Fände es cool wenn es nicht ganz so ernst zuginge. Mir gefiel damals der Stil von Captain America gut und ich denke Warner sollte sich daran orientieren. Und auch von mir einen Schönen Start ins Neue Jahr

Consider that a divorce!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
31.12.2015 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Naja, erst mal abwarten. Noch ist ist das PG-13, von Suicide Squad noch nicht offiziell, muss ja erst noch von der MPAA geprüft werden. Aber ich bin trotzdem etwas skeptisch. Aber mehr was den vermutlichen Gegner angeht.

Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
31.12.2015 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Noch ein Film der super sein könnte wenn man ihn nicht nur fürs junge Publikum machen würde.

Wirkt dann doch bisschen düster und brutal, abgeschfächt und lachhaft für kleine Kidis.

Happy New Year allen !

"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Forum Neues Thema
AnzeigeY