Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heißer Start: "Batman v Superman" v "Daredevil" Staffel 2 + Teaser!

Moviejones | 07.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Heißer Start: "Batman v Superman" v "Daredevil" Staffel 2 + Teaser!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2016 00:06 Uhr | Editiert am 06.01.2016 - 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.164 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin ein Fans von DC Comics u Marvel Comics. So sehr Daredevil auch als Serie gut ankommen ? Mir interessieren BvS einfach mehr, weil darauf habe ich Schon immer gewartet, das die zwei Superheld der Welt, endlich die Leinwand treffen dürften plus, die Wunder Frau... Yeah babe ;)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.01.2016 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.691 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich freue mich ganz klar mehr auf Daredevil. Schon die erste Staffel brachte soviel Story.

@Chris

Nicht das du nachher von BvS so enttäuscht bis wie Han von SW7 :-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2016 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.164 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jerich:

Da könntest du recht haben.

Ich glaube darüber habe ich schon, auf alte News von BvS erläutern, das BvS nur enttäuscht kann.

1. Weil Die Erwartung ist einfach zu hoch ist, für alle Comics Nerd. Und Snyder kann da nur scheitern..,Egal wie gut oder wie schlecht dieser Film sein wird. Am Ende endet die Erwartung so, wie bei SW7.

2. Ich sollte echt meine Erwartung runter schreiben

3. keine Ahnung, ob ich das schaffe smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.01.2016 00:28 Uhr | Editiert am 06.01.2016 - 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Da ich sowohl die MCU Filme, als auch Marvels TV Serie Agents of Shield gerne sehe, dann die DC TV Serien wie Arrow, Gotham und Flash alle geschaut habe und mich auf die ersten DCCU Filme im Kino freue ist für mich klar: Ich mag beides!

Wie ich schon immer gesagt habe: Bei Film und Fernsehen lege ich keinen Wert darauf ob etwas von DC oder Marvel stammt. Hauptsache der Film oder die Serie ist GEIL, und sonst war ich nur bei Comics voll auf dem DC Trip wegen der DC new52 Storyline. Aber diese Zeiten sind nun auch vorbei, da das Niveau nicht gehalten werden konnte, mit den Masters of the Universe Comics als einzige Ausnahme, welche streng genommen allerdings gar nichts mit Comic Superhelden als Ursprung zu tun haben und stattdessen auf einer Spielzeug Adaption basieren.^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.01.2016 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.392 | Reviews: 5 | Hüte: 74

Chris und ich haben die gleiche Erwartungen :-) wenn ich lese was du alles so schreibst könntest du mein Sohn sein hahahahahaha

Aber ich denke Kino und Serie werden sich nicht in die Quere kommen. Als ob jemand sagt "nee gehe nicht ins Kino weil ich lieber Daredevil gucken möchte". Ein Kino Film ist mal eben, aber eine Serie auf Dauer.

Und soweit ich weiß kann man bei Netflix alle Folgen gleichzeitig sehen? Das heißt man verpasst keine Folge

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.01.2016 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich liebe marvel, aber hier kämpfen David gegen goliath und goliath gewinnt. Selbst beim voting hat BvsS den ersten Platz vor civil war belegt

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
06.01.2016 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich freu mich auf beides wie ein kleines Kind!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.01.2016 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich liebe marvel, aber hier kämpfen David gegen goliath und goliath gewinnt. Selbst beim voting hat BvsS den ersten Platz vor civil war belegt

@ferdyf Das besagt aber nichts über weitere DC Filme. Ich wette auch das BvS den Marvel um Längen schlägt. Warner hat hier den Vorteil, weil es sowas noch nie im Kino gab, und Civil War nicht das werden wird was man sich als Fan erhofft hatte. Nach BvS wird Warner DC auch weniger Besucher bekommen. Spätestens nach Suicide Squade kommt das Einsehen! Wetten dass?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.01.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.552 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Hier geht es ja gar nicht um BvS vs. Civil War sondern einfach um den, zugegeben lustigen Fakt, dass Daredevil am gleichen Tag wie DCs-Kracher startet. Lustig dadurch, dass Affleck damals mit Daredevil sehr schlecht in Erinnerung blieb. So schlecht, dass nach seinem Batman-Casting gleich ein nicht verständlicher Shitstorm ausbrach, den Affleck durch sein geniales Batman-Auftreten aber schnell im Keim erstickte. Da Kino und TV doch so unterschiedlich sind, werden beide Medien sich auch hier nicht in die Quere gelangen, witzig ist es nur, dass Batmans Daredevil-Vergangenheit ihn immer wieder einholt^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2016 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.164 | Reviews: 19 | Hüte: 398

witzig ist es nur, dass Batmans Daredevil-Vergangenheit ihn immer wieder einholt

Und mit Batman v Superman wird der fluch von Daredevil an Batfleck gebrochen xD .. wie eins RR mit GL. Durch deadpool, wird seinen fluch von GL auch gebannt ... Da habe ich was zu um los zu werden.. ^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2016 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.164 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und das hier noch dazu ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.01.2016 00:48 Uhr | Editiert am 07.01.2016 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

witzig ist es nur, dass Batmans Daredevil-Vergangenheit ihn immer wieder einholt

@Chris das werde ich nie verstehen, denn DD war damals gar nichtmal so schlecht. Der Film war nicht das Gelbe vom Ei, aber das hatte sicher nichts mit Ben zu tun.

Mich verwundert gerade etwas ganz stark. nur 23% sind für DC und über 70% nur für Marvel. Warum nicht Neutral?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2016 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.164 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News und offiziell:

Es wird doch kein Showdown zwischen DC BvS u Marvel/Netflix Daredevil Serie. Die serie startet am 18.03. also genau eine Woche vor BvS ...

Quelle: http://comicbook.com/2016/01/07/new-marvels-daredevil-season-2-trailer-released/

@theduke:

Fehler an daredevil damals lag nicht an Ben. Eher an schwache Drehbuch und die Produzent, wie auch der Regissure. Das selbe Fehler auch mit Green Lantern.

und das mit 23% für DC sind und 70% für Marvel, das kann ich dir nicht beantworten...

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
07.01.2016 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Trotzdem war der damalige Daredevil ein Vorreiter der Comicverfilmungen und hat mit Sicherheit zumindest dazu beigetragen das diese nicht in Vergessenheit geraten... man sollte beachten das Verfilmungen dieses Genres überhaupt nicht ernst genommen wurden. Ich sehe Daredevil als mutigen Meilenstein und war auch damals sehr angetan einen Helden im Kino sehen zu dürfen, den zumindest in Deutschland fast niemand kannte und war zugleich sehr gespannt auf die Umsetzung und Inszenierung von Daredevil smile Mir hat er damals gefallen!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.01.2016 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.552 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@koratos

Naja ich denke schon, dass es eher Filme wie X-Men und Spider-Man waren, welche die Tür öffneten und dem Genre die Chance gaben. Spätestens 2005 mit Batman Begins und dann endgültig mit dem Start des MCU und The Dark Knight ging es so richtig los.
Daredevil lief wie Hulk, Electra oder Catwoman eher unter dem Radar und floppten auch zurecht. Es gab viele positive Ansätze, jedoch konnte der Film nicht wirklich überzeugen. Eine Schwäche war z.B Electra, welche man sich für später hätte aufsparen sollen.
Jedoch existiert auch ein Directors Cut (welchen ich bisher nicht sah), welcher deutlich besser beim publukim ankam.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY