Hier dreht sich alles um die News Die schlimmsten Helden ever: Neuer "Suicide Squad"-Trailer da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Chris:
Ein Hut für deine Worte! Schön, dass hier auf einen guten Umgang geachtet wird! Und ja, das hier ist ein grund zum Feiern. Habe mir heute morgen den Trailer angesehen, kurz nach dem Öffnen der Augen, und schon ist der Tag gerettet!
Ich kann nur nochmal betonen, dass ich mich sehr auf Joker, Harley und den gesamten Film freue! :-)
Wie Skywalker77 schon sagte, der erste Trailer düster für die Nerds und Freaks, der zweite eher massentauglich!
Also, alles gut, so, wie es ist! ![]()
@CMetzger:
Danke für den Hut
. Ja, in der vergangenheit haben wir uns zu sehr gegenseitig gezofft. Was manchen berechtig war und manchen unberechtig war. Aber das kommt auf der blickwinkeln des betrachtes an. Mich hat der trailer auch erst Schockiert. Also in Positives Sinne.. Klar nach der ersten Trailer der düster war, vermitteln 2te einen anderen Stimmung. WB/DC hab es kapiert.. das man bestimmte Helden Düster machen kann und manchen truppe lockerern gestalten müssten. Und bei SSQ sieht danach aus.. das man verschiedenen bösebubben erstmal zu recht kommen sollen, mit einandern.
Was ich eiglt damit sagen will ? Wir alle lieben comics und sind nerd-freaks mit clown kostüme.. also wieso machen wir es einfach nicht gemütlich und sagen alle: I can´t wait to show you my toys hahahhhah.
@Chris
Streit? was für einen Streit?
Ich habe nur das geschrieben weil es mir einfach so aufgefallen ist.
@Shred
Ich habe nur auf seine frage beantwortet. mehr nicht.
Als richtiger DC Comic Fan/kenner wirst du schon genügend Gründe haben den Trailer nicht zu mögen. Von dir ist mir auch nichts aufgefallen, und sehe da überhaupt kein problem.
hmm?
Make Movies!! not War!!
@Chris:
Nichts zu danken. Ja, die ein oder andere Eskalation hier habe ich auch mitbekommen... wenn ich mich da an die Kommentare under diversen Ghostbusters-News erinnere... aber lassen wir das.. ![]()
Stimmt, wir sind ja dann doch irgendwie alle gleich... nur aus einem Grund hier, wir lieben Filme! Und ich war schon in einigen anderen Communities unterwegs... bei der Konkurrenz... und ganz ehrlich wir (ich schließe mich mit fast 500 Kommentaren jetzt einfach mal mit ein) haben hier dann doch die harmonischste!
Aber Trolle wird es immer geben... Trollregel Nummer 1 "Don´t feed the troll!" dann kann nichts passieren. :-)
Streit? was für einen Streit?
Ich habe nur das geschrieben weil es mir einfach so aufgefallen ist. @Burnout: Angenommen Jerichocane reagieren auf deinen kommentaren. Dann komme es zu einen Streik bzw diskussion. Das will ich damit meinen, das wir es vermeiden kann, im dem jeder das abfeiern oder nicht abfeiern, was ihn spass macht ![]()
@CMetzger:
Genau das meine ich.. deswegen sind wir auch alle hier.. Ich bin kein heilige, ich gebe auch zu, war immer in der fronte, wenn etwas hier eskalieren. Mittlerweile bemühe ich mich echt sehr.. wieder nur gute richtige worte aus mir, zu kommentieren. Fällt nicht immer leicht. Aber gemeinsam sind wir Stark ^^.. Hahahha
Oh, der Trailer macht Geschmäckle nach mehr.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
So endlich Zuhause und am großen Bildschirm angesehen Fazit: HAMMER !! Mir fehlen die Worte. Sehr geiler Trailer. Macht Lust auf mehr und verrät gar nichts, Super!
Naja, ganz nett der Trailer, aber überzeugen konnte er mich nicht so. Sieht mir zu lustig aus das Ganze, da bevorzuge ich mehr den Comic-Con Trailer, weil düsterer. Aber irgendwie habe ich die Befürchtung und Angst, dass das Ganze wie eine Kopie von Guardians of the Galaxy wird, den ich ganz furchtbar fand.
Für mich war GOTG der beste Marvel bisher. Keine dummen unlustigen Sprüche, geile Szenen, geile Action, gut gefülltes Drama. Hat gerade noch Iron Man 1 besiegt :-) warum ich das sage? Vorgestern endlich mal auf Bluray reingezogen :-)
Bunt ist der Trailer . Aber hoffe dass der fertige Film nur einen Touch an "crazy" und "funny" hat. Lege viel wert auf Will Smith, weil er emotional 1A schauspielern kann. Und da gibt es nicht viele Schauspieler die das können.
Und zum Thema Smith und Deadshot: auch da war ich am Anfang skeptisch. Da ich Deadshot für einen Loser hielt. Aber die new52 Comics und der von arrow haben bewiesen, dass er eine dramatische Geschichte hinter sich hat und ein ganz cooler Typ ist.
Erkennt jemand eigentlich die weibliche Person, die Joker nach dem Sprung in den Chemie Becken aus der Chemikalie hoch hebt? Bestimmt Harley Quinn oder? Das sieht so geil aus wie die Farbe um ihn herum abläuft. HAMMER !!!!!!!
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Ach, Suicide Squad, was soll ich bloß von dir halten? Eigentlich möchte ich dich ja wirklich mögen und auf den Hype-Train aufspringen, aber warum legst du mir ständig Steine in den Weg? Was besonders ärgerlich ist, da du ja auch ein paar Sachen richtig machst.
Jared Leto ist der Oberknaller als Joker, auf ihn freue ich mich total! Auch Margot Robbie als Harley Quinn kann sich sehen lassen. Dem entgegen steht eine Rasselbande im Cosplay-Look, die mich Stand jetzt nicht die Bohne interessiert. Mit dem Design von Killer Croc kann ich mich weiterhin nicht anfreunden und Will Smith wirkt komplett Fehl am Platz. Er ist im Gegensatz zu den anderen Schauspielern entweder zu bekannt oder zu wenig geschminkt/maskiert, er sieht nicht aus wie ein DC-Schurke sondern wie Will Smith mit Bart. Der Trailer nervt in dem Sinne, dass er gegen Ende auf überladene Actionszenen und eine absolute Reizüberflutung setzt. Und nur weil man Queens "Bohemian Rhapsody" zur Musikuntermalung nutzt, wird der Trailer dadurch nicht automatisch besser!
Aus einem ehemals Rated R verdächtigen, harten Himmelfahrtkommando ist jetzt scheinbar ein selbstironischer Trip auf den Spuren von Guardians of the Galaxy geworden. Schade. Ein reiner Batman-Film mit Leto als Joker und Robbie als Harley Quinn, das wäre es gewesen!
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Kajovino danke man, ich verwechsel deadshot und deathstroke immer, sollen auch die zwei besten Scharfschützen sein glaube ich.
@tameroz ja diese Farben im Wasser das sieht so genial aus, das zeigt richtig wie vergiftet die beiden sind, damn das wird ein film
@luhp "Ein reiner Batman-Film mit Leto als Joker und Robbie als Harley Quinn, das wäre es gewesen!"
Ich sage mal einfach nein, weil das einfach so 0815 ist und das wäre das selbe wie dark knight plus harley quinn. Ein Film nur mit den bösen, so muss das sein
Joa, nicht schlecht. Bin nicht ganz so gehyped wie die Mehrheit hier, aber der Trailer macht natürlich schon was her.
Hier könnte DC beweisen, dass sie ebenfalls "anders" können, so wie Marvel mit Deadpool. Und das meine ich nicht im negativen Sinne "Marvel vs. DC". Wer weiß, vielleicht erwartet uns hier eine richtige Genreperle. Aber das wissen wir wohl erst im August. Deadpool macht ja nächsten Montag den Anfang, das wird sehr geil!
Was meint ihr, wird es noch einen weiteren Trailer zu Suicide Squad geben vorm Kinostart? An sich würde ich es clever finden, keinen mehr zu zeigen. Wenn der Hype groß genug ist, braucht keine Spoilertrailer mehr a la BvS, das hat schon Star Wars bewiesen, wo man groß eigentlich nichts wusste. Ich hoffe, dieses Konzept wird hier ebenso gewählt.
Ich freue mich natürlich für die Comic- und insbesondere DC-Fangemeinde, dass der Trailer größtenteils sehr gut ankommt.
@Burnout
Also das ich von jedem DC Trailer enttäuscht bin stimmt eigentlich nicht. Aber wenn man
Kommentare nur flüchtig liest ist das ja klar.
So fand ich damals den MoS Trailer sehr gut, war aber vom Film enttäuscht, da meiner Meinung,
der Trailer eine andere Art von Film vorgetäuscht hat, als man schlußendlich bekommen hat.
Nolans und Burtons Batman Filme zählen zu meinen Lieblingsfilmen.
Ich war einer der wenigen , der Affleck als Batman von Anfang an gut fand (wenn du es nicht
glaubst lies dir mal die alten News durch). Aber genau so enttäuscht war ich von dem Rest des
Cast, das gebe ich zu, und bisher wurde ich auch nicht überzeugt (noch nicht).
Dies ist keine Rechtfertigung sondern eine kleine Feststellung wegen deines falschen Eindrucks.
Ich meckere nicht über DC weil ich Marvel Fan bin, sondern weil ich bisher nicht überzeugt bin
von dem was DC bisher in ihrem neuen DCU zeigt.
Es ist schon komisch, dass Leute die bei Marvelfilme über unpassende Komik meckern hier einen
Trailer abfeiern, der durch unpassende Komik und unpassende Musik seine Atmosphäre verliert.
Vllt. bin ich auch einfach entäuscht von DC, weil durch Chis DC Enthusiasmus , meine
Erwartungen von Anfang an zu hoch waren.
Fazit : Ich bin vom bisherigen DCU nicht überzeugt und der neue SS Trailer hat mich nach dem mMn recht guten ersten Trailer (bis auf ein paar Darsteller) sehr enttäuscht.
Punkt aus.
@CMetzger
Dir bin ich eine Antwort schuldig. Zu erst einmal zieht Bohemian Rhapsody (so gerne ich Queen
auch höre) den Trailer aus seine Atmosphäre. Mit Margot Robbie als Harley kann ich einfach nicht
warm werden, ich finde sie einfach unsympatisch, sowie mir KillerCroc einfach optisch nicht
gefällt, dagegen gefällt mir Jay als Captain Boomerang und Karen Fukuhara als Katana.
Ich kenne die Comics von Suicide Squad, sowohl die alten als auch die neuen und irgendwie hat
der Trailer eine aufgesetzte Komik die mir nicht gefällt. Als Gegenbeispiel mal der Deadpooltrailer
hier wirkt komik und Atmosphäre passend.
Ich verstehe auch nicht, warum die Mehrheit hier so ausflippt. Ein ziemlich unspektakulärer Trailer, da war der erste deutlich besser gewesen.
Die schlimmsten Helden ever: Neuer "Suicide Squad"-Trailer da!
Moviejones | 20.01.2016