Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad" Trailer

Die schlimmsten Helden ever: Neuer "Suicide Squad"-Trailer da!

Die schlimmsten Helden ever: Neuer "Suicide Squad"-Trailer da!
87 Kommentare - Mi, 20.01.2016 von R. Lukas
Rutscht rüber, ihr strahlenden Superhelden, jetzt kommen die Bösen! David Ayers "Suicide Squad" marschiert mit einem zweiten Trailer auf, der es in sich hat.

Mit Batman v Superman - Dawn of Justice sollen schon die Weichen für die Justice League gestellt werden, die für Warner Bros. und DC Comics das ist, was die Avengers für Disney und Marvel sind - die größten Superhelden vereint als ein Team. Tja, aber wo Licht ist, da ist meistens auch Schatten.

Suicide Squad kennt keine Guten, nur Böse und noch Bösere. Hier versammeln sich die Superschurken, Killer und Psychopathen, um gemeinsam zu kämpfen, soweit sie es auf die Reihe kriegen. Kein Wunder, dass Regisseur und Drehbuchautor David Ayer (Herz aus Stahl) von den "worst heroes ever", also den schlimmsten Helden, die es je gab, spricht. Im Rahmen des "Dawn of the Justice League"-Specials auf The CW wurde nun der neue Trailer veröffentlicht, auf den ihr sicher schon gewartet habt. Neue Bilder gibt's dazu, aber lassen wir euch nicht länger zappeln!

"Suicide Squad" Trailer 2 (dt.)

Die Suicide Squad, das ist eine von Amanda Waller (Viola Davis, How to Get Away with Murder) und ihrer geheimen Regierungsorganisation zusammengestellte, aus brandgefährlichen Häftlingen bestehende Spezialeinheit für die ganz besonderen Jobs, riskante Missionen, die sonst keiner übernehmen kann und will. Im Gegenzug wird ihnen Straferlass versprochen. Ihr Vorteil: Sie haben nichts zu verlieren. Ihr Nachteil: Sie haben nichts zu verlieren. Denn wenn sie scheitern, was unvermeidlich scheint, kann man sie einfach wieder wegsperren oder draufgehen lassen, ohne dass sich jemand darum schert. Der Name der Truppe ist sozusagen Programm...

Ihre Mitglieder sind Deadshot (Will Smith), Harley Quinn (Margot Robbie), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), Rick Flag (Joel Kinnaman, Robocop), Boomerang (Jai Courtney, Terminator - Genisys), Diablo (Jay Hernandez, Hostel), Slipknot (Adam Beach, Cowboys & Aliens) und Katana (Karen Fukuhara), während der Joker (Jared Leto) wohl wie immer sein eigenes Ding macht. Welche genaue Rolle die finstere Enchantress (Cara Delevingne) spielt, müssen wir noch abwarten. Suicide Squad startet am 18. August in den deutschen Kinos.

"Suicide Squad" Trailer 2

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
87 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
LibertyTrinity : : Moviejones-Fan
29.02.2016 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.02.16 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wir sind die BÖSEN.

Wir tun sowas innocent

We have just : One World - One Chance - One Human - One Future

Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.01.2016 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ich finde den neuen Trailer übrigens auch total klasse. Mit einem Klasse Song hinterlegt und 1A darauf zugeschnitten, der Trailer macht richtig Lust auf den Film.

Ich bin mittlerweile echt gespannt, was das DC Universum uns bringt und was ich davon halten werde. Dieser Trailer ist auf jeden Fall schon man absolut vielversprechend.

Auch Jared Leto sieht als Joker super aus, da wird man warscheinlich sofort traurig, dass man nie mehr von Heath Ledger sehen konnte. Scheint mir ein würdiger ersatz zu werden...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2016 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Han

Du nimmst die Sache aber auch wirklich sehr ernst, oder? laughing
In Sachen Bob Dylan, etc muss ich mich geschlagen geben und auch im Fall von Kick-Ass hast du Recht mit der Selbstironie. Retro ist daran aber überhaupt nichts^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.01.2016 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Tach Talkfreunde^^

@ Deathstroke

Jo ich überlege auch schon wegen erstmal Harley Quinn und Katana, weil wann gibt es schon mal so ne geile Statue zu Margot Robbie zu nem Film. Will die nicht verpassen. Die Joker Statue finde ich erstmal nur sehr nett.^^ Gut ok, einerseits voll der abgefahrene Assilook (Jogginghose, keine Socken an, freie Oberkörper mit den ganzen Tatoos), andererseits stelle ich mir ne Statue von ihm in dem Anzug den er im Film trägt noch besser vor. Am besten ohne Anzugjacke, das man den Pistolenhalfter sieht und mit gezogener Waffe, böse grinsend. Das wär mal geil. Seit den Statuen Bilder verstehe ich was der Joker im neuen Trailer meinte als er sagte: "Kanns kaum erwarten dir meine ganzen Spielzeuge zu zeigen!" :-D

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.01.2016 12:38 Uhr | Editiert am 23.01.2016 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Mein Gott, wisst ihr eigentlich, wie shceißegal es mir ist, von wann der Song stammt und von wem und was für eine Art es ist? smile laughing

Ich kenne nur ein Lied von Queen und das war nicht das hier. Dachte sogar beim Schauen des Trailers "oh mein Gott, was für eine schlechte Auswahl an Liedern". Dachte halt, es wären mehrere Liedern, die gemischt wurden. Dann musste ich erstmal googeln und hab mir das komplette Lied von Queen angehört. Naja jetzt gehts mit der Trailermusik, seitdem ich weiß, dass es EIN Lied ist. Bis auf zwei Stellen finde ich den Song aber sehr passend. Die eine ist diese komische Melodie (Klavier denke ich mal), wenn Harley Quinn ihren Onliner hat und dann diese Stelle wo gerufen wird "Let me go let me go let me gooooooo". Aber dann gehts ab!! Obwohl das gar nicht meine Musik ist :-)

Hab auch direkt mal den Songtext gegoogelt, inhaltlich passt der ja perfekt zum SSquad. Und darauf kommt es doch an :-)

Also das Lied, was Chris gestern "gesungen" hat, würde zB gar nicht passen. Eminem feat. Nate Dogg - Shake that ass laughing laughing laughing haha

PS: Der Song vom ersten Trailer ist übrigens von den BeeGees (glaube ich jetzt). Hatte es mal zufällig irgendwie mitbekommen, nur halt in einer anderen Version und von einer anderen Sängerin

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Han : : Space Cowboy
23.01.2016 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@luhp:

Na gut, wenn es nur um Trailer ging, dann kann ich schwerlich gegen die Punkte 1+2 was sagen. Bei Punkt 3 wiederspreche ich aber ganz deutlich! Ist Dir eigentlich klar, dass die meisten Songs aus Watchmen gar keine 80er Songs sind? Gerade Bob Dylans The Times They Are A-Changin is von 1964 und wirkt schon sehr selbstironisch im Kontext. Zumindest auf mich. Aber gut, will mich hier nicht wegen Kleinigkeiten streiten. Gerne schmeiße ich Dir dann einfach den Kick-Ass Trailer vor die Füsse:

Comicverfilmung: Check
Retro Pop Song bereits im Trailer: Check
Selbstironisch: Check

Damit dürften nun aber alle Anforderungen erfüllt sein, oder? cool

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2016 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Für manchen einen gute News und für manchen einen schlechtes News: DC COMICS wird seinen Universum Rebooten und zwar Richtung DCEU und DCTV ... Die Büchern sollen sich richtung Filme und Serie orentieren.

was halte ihr davon ?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.01.2016 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Han

Watchmen hier als Gegenbeweis anzuführen, macht wenig Sinn.

  1. Ich schrieb stets über die GotG und SS Trailer und nicht über die Filme. Zum Vergleich musst du also den Watchmen Trailer heranziehen.
  2. Zum Trailer: The End Is the Beginning is the End ist weder Retro noch Pop.
  3. Selbst wenn ich die Filme meinte: Die 80er Jahre Popmusik in Watchmen wird nicht zur Selbstironie eingesetzt, sondern dient der Verstärkung der 80er Jahre Atmosphäre.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
22.01.2016 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

WOW! Die Figuren sehen ja mal richtig geil aus. Würde villeicht soagar holen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.01.2016 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Noch ne kleine ganz neue Eilnews in Sachen Suicide Squad Statuen zum Film bevor ich gleich weg bin. Finde die sind richtig gut gelungen und ab Sommer 2016 solls die zu kaufen geben. Mal sehen.

Broswerlink: http://news.toyark.com/2016/01/22/suicide-squad-movie-statues-dc-collectibles-189204

Avatar
Han : : Space Cowboy
22.01.2016 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@barta:

Danke Dir, Bro! smile

Ich meine hier ausdrücklich Comicverfilmungen. [..] GotG hat diesen selbstironischen, Retro-Pop-Stil geprägt und Suicide Squad macht das jetzt nach.

@luhp:

*Hust hust* Eine verwegene Behauptung. Da hat wohl jemand Watchmen nicht gesehen! wink Ich meine allein schon das Intro...

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.01.2016 17:12 Uhr | Editiert am 22.01.2016 - 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Deathstroke

Kannnst mir ein Bild von der Figur schicken? Wollte mir bei Amazon auch mal ne Figur kaufen.

Achtung, bei Amazon musste genau lesen aus welchen Land die Lieferung erfolgt. Bei solchen Figuren ist Amazon.de sowieso mit am schweineteuersten von allen. Ich kann dir da ne Menge guter Alternativen empfehlen die auf jeden Fall aus Deutschland oder ohne Probleme nach Deutschland liefern ohne das nervtötende Gerenne zum Zoll mit noch teilweise nervigeren Zollbeamten:

  1. www.space-figuren.de
  2. www.toy-palace.com
  3. www.fantasywelt.de
  4. www.actionfiguren24.de
  5. www.elbenwald.de
  6. www.archonia.de

Auf Amazon wollen die Anbieter genau wie auf Ebay einfach nur überteuerte Summen haben. Archonia.de ist der Versand der nach Deutschland ohne Zollschikane aus glaube ich Belgien oder Holland liefert. Alle anderen sind direkt in Deutschland.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
22.01.2016 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die Figur ist in der Tat, ziemlich teuer. Gibt aber noch ein Paar Figuren, die etwas preiswerter sind. So wie die von den Son of Batman Film.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
22.01.2016 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ok, werde ich mal nachschauen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.01.2016 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Deathstroke

Also gib bei Amazon einfach ein: Deathstroke Play Arts Kai. Dann kommen die schon. Die sind sauteuer, bei Dstroke liegt der Preis bei 200 Euro! Hätte auch mir gerne von Heath Ledger Joker und Batman eins gekauft, auch von anderen Sachen wie Mortal Kombat oder Dead Space vor allem. Aber tu dir selbst den Gefallen und schau dir von dieser Marke erst die Videos auf youtube an, dann wirst du sehen, dass die echt k*cke aussehen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY