Hier dreht sich alles um die News Der "Kindergarten Cop 2"-Trailer: Dolph macht’s wie einst Arnie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich bin verwirrt. Gibt es kein englisches Wort für "Kindergarten".
@Dyna: Nein, es gibt auch deutsche Worte die sich ins Englische eingeschlichen haben, es gibt auch kein englisches Wort für "Sauerkraut" soweit ich weiß, "Autobahn" und "Doppelgä/anger" z.B. sind im Englischen auch ein Begriff.
Zum Film: Habe ehrlich gesagt Schlimmeres erwartet, über ok bis höchstens nett kommt er natürlich trotzdem nicht hinaus, sieht nach nem Film für "Sonntagmittag und das Wetter ist so besch..." mit den oder eher für die Kids aus. Wie diese Disney-Channel-Filme.
Hier gibt es nichts zu sehen!
Genau das, was ich erwartet habe. Aber ich mag Lundgren, der wirkt so schön fies im Grunde und für einen launigen Filmabend daheim sicher ganz ok ![]()
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
Ist sicher ein netter Spaß. Wenn ich an Kindergarten Cop von damals denke ... der Film war auch nicht wirklich toll. Aber als Kind war ich froh, einen Arnie-Actionfilm sehen zu können.
Braucht eigentlich die Welt nicht, aber Lundgren wirkt Ur-sympathish in dem Trailer.
@WiNgZzz
Mir fällt noch ein Wort ein:
Poltergeist ![]()
Völlig unnötig aber lundgren is einfach durch und durch sympathieträger,das macht auch seine filme sympathischer als sie in Wirklichkeit sind![]()
Für andere ausgelutscht ,für dolph allerdings mal was anderes ,momentan hat man eh das gefühl er will neues ausprobieren,bin sehr gespannt auf das drogendrama von ihm WITHOUT YOU IM NOTHING!
Jetzt macht sich Dolph ja noch lächerlicher als sonst.
Joah...kann man sicher mal gucken...aber die Granate wirds nicht sein.
Universal Nanny? Bestimmt dreht er noch Lundgren allein in Moskau, oder Schmeiß den Dolph aus dem Zug.
Ich sagte es doch, mit Expendables denkt jeder B und C Oldie, er könne wieder durchstarten. Lundgren hat seine Zeit schon lange verpennt, und sollte dort bleiben wo er hingehört, und zwar weit weg vom Kino. Was folgt noch? Der Babynator II mit Mario van Peebles?
Der "Kindergarten Cop 2"-Trailer: Dolph macht’s wie einst Arnie
Moviejones | 17.02.2016