AnzeigeN
AnzeigeN

Kindergarten Cop 2

News Details Kritik Trailer
"Kindergarten Cop 2" Trailer

Der "Kindergarten Cop 2"-Trailer: Dolph macht’s wie einst Arnie

Der "Kindergarten Cop 2"-Trailer: Dolph macht’s wie einst Arnie
10 Kommentare - Mi, 17.02.2016 von R. Lukas
Er sieht dabei nur viel müder aus. Glaubt es oder nicht, "Kindergarten Cop 2" ist hier und hat einen ersten Trailer mitgebracht!

Der Markt für Direct-to-Video-Sequels quillt über, da gibt es fast nichts, das es nicht gibt. Obwohl es vieles davon gar nicht geben sollte und die Verbindungen zum Original oft schon beim Titel aufhören.

Auch eine Fortsetzung von Kindergarten Cop wäre jetzt nicht unbedingt nötig gewesen, aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Kindergarten Cop 2 existiert, scheint eher in Richtung Remake zu gehen und besitzt einen Trailer. Weil sich Arnold Schwarzenegger dafür sicher nicht hergeben wollte, muss sich diesmal Dolph Lundgren mit den kleinen Rabauken herumschlagen.

"Kindergarten Cop 2" Trailer 1

Damit beauftragt, brisante gestohlene Daten wiederzubeschaffen, geht ein ruppiger FBI-Agent (Lundgren) als Erzieher an einem Kindergarten undercover. Allerdings stellen ihn die Kids und sein liberales, politisch korrektes Umfeld auf eine harte Probe...

In den erwachsenen Nebenrollen bietet Regisseur Don Michael Paul (Jarhead 2 - Zurück in die Hölle) Bill Bellamy (An jedem verdammten Sonntag), Sarah Strange (Men in Trees) und Aleks Paunovic (Dead Rising - Watchtower) auf. Kindergarten Cop 2 wird - so weit lehnen wir uns aus dem Fenster - auch bei uns nur fürs Heimkino erscheinen, alles andere wäre ein Wunder. Wann, steht noch nicht fest.

Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.02.2016 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Universal Nanny? Bestimmt dreht er noch Lundgren allein in Moskau, oder Schmeiß den Dolph aus dem Zug.

Ich sagte es doch, mit Expendables denkt jeder B und C Oldie, er könne wieder durchstarten. Lundgren hat seine Zeit schon lange verpennt, und sollte dort bleiben wo er hingehört, und zwar weit weg vom Kino. Was folgt noch? Der Babynator II mit Mario van Peebles?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
17.02.2016 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Joah...kann man sicher mal gucken...aber die Granate wirds nicht sein.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
17.02.2016 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Jetzt macht sich Dolph ja noch lächerlicher als sonst.

Avatar
DEXTAAAMORGAN : : Moviejones-Fan
17.02.2016 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Völlig unnötig aber lundgren is einfach durch und durch sympathieträger,das macht auch seine filme sympathischer als sie in Wirklichkeit sindlaughing

Für andere ausgelutscht ,für dolph allerdings mal was anderes ,momentan hat man eh das gefühl er will neues ausprobieren,bin sehr gespannt auf das drogendrama von ihm WITHOUT YOU IM NOTHING!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.02.2016 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@WiNgZzz

Mir fällt noch ein Wort ein:

Poltergeist smile

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
17.02.2016 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Braucht eigentlich die Welt nicht, aber Lundgren wirkt Ur-sympathish in dem Trailer.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.02.2016 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ist sicher ein netter Spaß. Wenn ich an Kindergarten Cop von damals denke ... der Film war auch nicht wirklich toll. Aber als Kind war ich froh, einen Arnie-Actionfilm sehen zu können.


Avatar
Petra82 : : Schneefeger
17.02.2016 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Genau das, was ich erwartet habe. Aber ich mag Lundgren, der wirkt so schön fies im Grunde und für einen launigen Filmabend daheim sicher ganz ok smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.02.2016 09:25 Uhr | Editiert am 17.02.2016 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Dyna: Nein, es gibt auch deutsche Worte die sich ins Englische eingeschlichen haben, es gibt auch kein englisches Wort für "Sauerkraut" soweit ich weiß, "Autobahn" und "Doppelgä/anger" z.B. sind im Englischen auch ein Begriff.

Zum Film: Habe ehrlich gesagt Schlimmeres erwartet, über ok bis höchstens nett kommt er natürlich trotzdem nicht hinaus, sieht nach nem Film für "Sonntagmittag und das Wetter ist so besch..." mit den oder eher für die Kids aus. Wie diese Disney-Channel-Filme.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Dyna : : Moviejones-Fan
17.02.2016 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin verwirrt. Gibt es kein englisches Wort für "Kindergarten".

Forum Neues Thema
AnzeigeN