Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kindergarten Cop 2

News Details Kritik Trailer
Kindergarten Cop 2

Dolph statt Arnie: Lundgren dreht "Kindergarten Cop 2" (jetzt gerade!)

Dolph statt Arnie: Lundgren dreht "Kindergarten Cop 2" (jetzt gerade!)
11 Kommentare - Fr, 14.08.2015 von Moviejones
Dieses Mal ohne Arnold Schwarzenegger. Unglaublich, aber wahr, Dolph Lundgren dreht derzeit "Kindergarten Cop 2"!

Welch überraschende Meldung und der Blick auf den Kalender verrät, dass dies kein Aprilscherz ist. Erste Set-Bilder gibt es auch schon, wie ihr weiter unten in der Quelle sehen könnt, und wie wir erfahren, ist tatsächlich eine Fortsetzung von Arnold Schwarzeneggers Komödie Kindergarten Cop aus dem Jahr 1990 in Arbeit! Doch anstelle des österreichischen Törminätors steht niemand Geringerer als Dolph Lundgren vor der Kamera, der es in Kindergarten Cop 2 mit den kleinen fiesen Blagen aufnehmen wird.

Wir hatten aber ein paar Probleme, das Projekt zuzuordnen, vor allem weil im Juni Meldungen über ein Remake auftauchten. Doch dieses entpuppt sich als ganz klassische Fortsetzung, in der Lundgren - wie überraschend - undercover in einem Kindergarten aktiv werden muss. Dort will er eines Flashspeichers habhaft werden, um herauszufinden, wo sich eine bestimmte Person versteckt. Natürlich ist hinter dem Teil nicht nur er her...

Im Film steht Lundgren ein lustiger indischer Sidekick namens Sanjit zur Seite. Die Regie in Kindergarten Cop 2 übernimmt Don Michael Paul, der besonders für Heimkinofilme bekannt ist, weswegen davon ausgegangen werden darf, dass Kindergarten Cop 2 direkt in ins Heimkino kommt bzw. als Stream angeboten wird.

Mit einer Veröffentlichung ist unter den gegenwärtigen Umständen 2016, spätestens 2017 zu rechnen.

Quelle: Manly Movie
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.08.2015 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Trinity Ok ich hätte es nicht so verallgemeinern dürfen, denn ich mag die Exp. Reihe sehr, denn sie war endlich mal wieder Old School. aber folgendes lasse ich nicht auf mir sitzen.

Aber deswegen alle Schauspieler der alten Riege schlecht zu reden, finde ich absolut daneben.

Ich brauch keine Beispiele, denn mit Toten war sicher nicht Robert De Niro, Stallone, Eastwood, Russel, Ford gemeint, denn hier passen deine Beispiele nicht. Niro hatte immer wieder 1A Filme gemacht, ebenso Ford Eastwood usw. Für mich sind die Toten eben Lundgren, Snipes und JCVD und Roberts. Plötzlich denkt Hollwood das sie wieder in Filmen auftauchen sollten. Klar mag ich Filme in denen sie mitgespielt hatten, aber es sind nur Darsteller und keine Schauspieler. Wobei ich Snipes gerne noch 5 mal in Blade gesehen hätte.

Und auch wenn ich total auf Stallone stehe, sollte er nicht dauernd auf seinen alten Filmen sitzen bleiben, denn das ist langsam nur noch peinlich. Rocky Teil....... Rambo Teil... und das wird er auch mit Ex durchziehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
15.08.2015 04:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20

Duke, ich bin nicht oft verärgert über irgendwelche Kommentare . doch was Du da jetzt abgelassen hast, ist gelinde gesagt eine Frechheit!

1. Hat Stallone mit seinen Expendables eine tolle Idee gehabt, einmal die Helden aus den Actionfilmen der 80er und 90er Jahre alle in seinen Filmen zu zeigen!

2. Natürlich verstehe ich Deinen Unmut, über all die Reboots und all die Verfilmungen mit alten, bzw. älteren Schauspielern, die in manchen Rollen einfach nicht mehr glaubwürdig rüber kommen.

Ich bin auch voll und ganz bei Dir, wenn Du Dolph Lundgren als schlechten Schauspieler bezeichnest! Ich denke, wenn sie dem nicht irgendwie nachgesagt hätten, dass auch der mit Brigitte Nielsen was am laufen hatte, als die den Stallone geheiratet hatte, dann wäre der nach Rocky 4 relativ schnell in der Versenkung verschwunden. Ich bin kein Lundgren - Fan, aber ein großer Fan von Stallone und ein großer Fan der Expendables - Reihe!

Aber deswegen alle Schauspieler der alten Riege schlecht zu reden, finde ich absolut daneben. Manche von den Alten, spielen die Jungen an die Wand und vor allem suchen sich doch einige davon Rollen aus, die ihrem Alter entsprechen!

Du brauchst Beispiele? Robert De Niro, Stallone, Eastwood, Russel, Ford und so weiter!

Natürlich könnte sich Hollywood ein Remake/Fortsetzung des Kindi-Cops schenken .. Aber das macht die eben Erwähnten nicht zu alten Säcken, die man im Kino nicht mehr sehen möchte!

Sorry, aber das war wirklich sehr ungeschickt formuliert von Dir! Das konnte ich nicht unkommentiert lassen!

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.08.2015 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Es kann doch nicht sein das in Hollywood nur noch die größten Vollidioten umherlaufen und keiner denen mal sagt welchen Dummfug sie da seit Jahren treiben. Ich dachte es geht nicht mehr schlimmer.

Kaum hat Stalone mit sein Expendables die Toten ins Leben gerufen, denken diese sie sind nun im Kino erwünscht. Würde mich nicht wundern wenn sie auch Red Sonja mit Paris Hilton drehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.08.2015 16:13 Uhr | Editiert am 14.08.2015 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich finde das irgendwie gut. Das sehe ich als reines Action Comedy Entertainment und bin angenehm überrascht von dieser News. Für mich DIE News zum Wochenendstart. Ist ja nicht so das Big Arni durch "irgendwen" ersetzt wird wie z.b. Statham in Transporter durch diesen Noname Typen da. Es ist Dolph Lundgren Leute, yeah!^^ Und wer nicht brav ist bekommt eine gedolpht!^^

Die Filmreihe Kindergarden Cop (wer hätte das gedacht das überhaupt ne Fortsetzung kommt?) könnte wirklich kultig werden wenn man das jetzt dann auch konsequent durchzieht und für jeden weiteren Teil immer den Darsteller auswechselt und schon hätten wir eine riesige Auswahl an Actionlegenden und Legenchen die für einen dritten Teil in Frage kämen!^^

Beispiele die passen könnten um einer KC Triologie einen runden Abschluß von der Starbesetzung her zu geben:

  • Sylvester Stallone - als perfektes Gegenstück zu Arni
  • Jean Claude "Ich bringe in jedem Film meinen verdammten Spagat Kick, weil ich der coolste bin" Van Damme - dann gibts auf einer Filmgala wieder aufs Maul zwischen ihm und Lundgren wer jetzt besser gespielt hat.^^
  • Stone Cold Steve Austin 3:16 - hat auch schon mit Lundgren nen Film namens The Package gemacht und könnte sich von Lundgren Tipps holen^^
  • Jason Statham - könnte den Kindern beibringen wie man mit Überlebensmessern umgeht.^^
  • Mel Gibson - Der baut dann mit den Kindern einen Interceptor nach. ;-D
  • Vin Diesel - hat schon bischen Erfahrung durch den Film "Der Babynator"...*hust* ok war ein Scherz!^^
  • Steven Segal - mit seinem gefärbten Kunstrasen auf dem Kopf^^ Ok war noch ein Scherz.^^

Ich will damit zeigen, wenn man das durchzieht das in jedem Teil ein anderer den Kindergarden Cop spielt, dann bekäme die Reihe einen derart kultigen Touch das der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt sind wer als nächstes in die Rolle schlüpft. Und da gibt es noch etliche weitere Möglichkeiten wie Kurt Russell, Chuck Norris, Wesley Snipes usw. :-D

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
14.08.2015 14:18 Uhr | Editiert am 14.08.2015 - 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Könnte kultig werden!

Könnte aber auch der allergrößte Müll überhaupt werden.

Ich befürchte letzteres.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.08.2015 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dolph Lundgren ist ein großartiger Nebendarsteller. Seine Filme mit ihm als Hauptrolle waren alle eher mäßig oder schlecht.

Zudem wirkt die Idee auf mich sehr aufgesetzt.


Avatar
theMagician : : Criminal
14.08.2015 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ist das eine Asylum Produktiion oder steht da wirklich ein Major Studio dahinter? Hie soll wohl schnelles Geld mit dem bekannten Titel gemacht werden.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.08.2015 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Mit Dolph "The Punisher" Lundgren... ach das brauch ich nicht, ich finde er ist als Schauspieler nicht wirklich zu gebrauchen... gut, in Rocky 4 ging er mir gut ab, aber da hat er glaub ich nur 2 Sätze gesagt. ;)

Aber Kindergarten Cop 2 mit ihm, ich würde sagen, das brauch kein Mensch...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.08.2015 05:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Kopfschuettel. Aua! Denen fällt echt nix mehr ein. Und mir dazu auch nicht.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.08.2015 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Also Kindergarten Cop schaue ich heute noch ganz gern. Etwas staubig inzwischen der Film, aber ein untypischer Arnie vom Zenit seiner Laufbahn. Aber jetzt eine Fortsetzung oder ein Remake mit Lundgren auszugraben nach 25 Jahren, muss nun wirklich nicht sein.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
14.08.2015 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Oh Gott, ich gehe mal ganz schnell mit dem Hund raus, ansonsten bekomme ich noch ganz komische Gedanken, bei meinem Kopfkino gerade... frown

Forum Neues Thema
AnzeigeY