Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was die Zukunft so bringt: Sam Raimi zettelt "World War 3" an

Moviejones | 01.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Was die Zukunft so bringt: Sam Raimi zettelt "World War 3" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
01.03.2016 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Gott sei dank, ich dachte schon wir hätten geopolitsch noch eine Rolle zu spielen, dann kann ich ja meine Waffen und Granaten alle wieder abgeben. So ein Glück, so eine Erleichterung!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.03.2016 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Deutschland wird bereits 2030 dank der aktuellen Politik bedeutungslos sein.

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.03.2016 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

klingt doch eigentlich ganz okay, als film wäre der gut inszeniert sicher gut für einen filmabend. warum sollte deutschland 2030 aufgrund der aktuellen politik bedeutungslos werden? ich lese immer wieder so sinnfreies, mein gott wir sind die wähler!

anstatt immer wieder waffen zu exportieren, um so unseren wohlstand zu gewährlsiten, sollte man versuchen anders zu wirtschaften. jeder beklagt sich über flüchtlinge, aber dass wir an saudi arabien, israel und emarat (2015 mit steigender tendenz) liefern, ist die höhe! wir verursachen selbst den ansturm von flüchtlingen und die lösung wäre eine optimierung der wirtschaft, um nciht auf rüstungsexporte angewiesen zu sein.

Neues Thema
AnzeigeY