Anzeige
Anzeige
Anzeige

Who you gonna call? Der heiß erwartete "Ghostbusters"-Trailer ist da!

Moviejones | 04.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Who you gonna call? Der heiß erwartete "Ghostbusters"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.03.2016 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh, Mann was ist das denn für ne Grütze?

Wer das toll findet, frisst doch auch Kinder, oder? :ani-hit:

Ich finde den Trailer einfach nur schlecht. Die Gründe wurden von vielen bereits genannt. Was jedoch den typischen McCarthy Humor angeht,
erinnert ihr euch an Susan Cooper?
Da gab es auch erst den normalen Trailer, wo man dachte ok, ist noch annehmbar...

... und dann kam der rated Trailer mit dem typischen Fäkal/Gender Humor der McCarthy und genau das wird bei Ghostbusters auch auf uns zukommen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.03.2016 08:26 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mein Gott, ist das ein Dreck. Hab ja von Anfang an nicht besonders viel erwartet, aber das...

Ich versteh das ganze Konzept nicht. Ich bin der Meinung, wenn man so eine Reihe wie Ghostbusters unbedingt weiterführen will, dann geht das nur mit den original Schauspielern und wenn man die nicht bekommt, dann sollte man es bleiben lassen. Ich hoffe wirklich inständig, dass dieser Film so floppt, dass die blos nicht auf die Idee kommen diesen Mist auch noch weiterzuführen. Ich für meinen Teil werde meinen Beitrag zum finanziellen Misserfolg leisten und ihn einfach Cineastisch ignorieren wink

R.I.P. Ghostbusters.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.03.2016 08:48 Uhr | Editiert am 04.03.2016 - 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.074 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@ArneDias

Hab ich doch bereits gestern nachmittag angemerkt
Danke @Critjas27 smile

Dieser kleine Fehler ist symbolisch durchaus ein Indiz, wieviel Gedanken man sich im Vorfeld gemacht hat.


Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.03.2016 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.705 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich habe mir Mühe gegeben, aber leider konnte ich bei diesem Trailer nicht ein einziges Mal lachen. Schade, damit ist das Projekt für mich bereits jetzt (endgültig) gestorben.

Avatar
theMagician : : Antichrist
04.03.2016 09:53 Uhr | Editiert am 04.03.2016 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58

Nun denn. Hier ist der Trailer und ich bin not amused.

Die Figurenkonstellation ähnelt dem Original. Drei weiße Geisterjäger/Wissenschaftler und dann noch ein schwarzer Normalo und in diesem Fall auch noch Sprücheklopfer. Hier sehe ich eindeutig das die Quote bedient wird. Denn sonst hätte man sich bei der Zusammensetzung der Figuren anders entschieden. Die Blonde kenne ich gar nicht und fand auch den Witz mit dem Hut und der Perücke öde.

Auch der Anfang vom Trailer erinnert zu sehr an die Bibliothek Szene vom Original. Erst schauen, dann eine These aufstellen nur damit am Ende der Witz durch die Wendung funktioniert. Sehr vorhersehbar und dadurch leider nicht witzig. Der Schleim findet auch seinen Weg und das ist ok. Vielleicht eine kleine Spur zu viel aber sowas gehört in einen Film mit McCarthy wohl rein. Zeigt natürlich gleich aus welcher Schublade der Humor kommt

Ich war wirklich sehr offen was den Trailer angeht doch es hat leider nicht gezündet. Die meisten meiner Vorredner haben noch weiter Punkte angesprochen die auch der Wahrheit entsprechen. Die Witze sind schlecht und auch der Charme des Originals fehlt.

Ich hätte es auch wirklich verstanden wenn es Verwandete der Originalbesetzung wären und/oder eine gemischte Gruppe, doch dieser Film scheint wohl eher ein Remake/Reboot mit vertauschen Geschlechterrollen zu sei als eine Fortsetzung. Was der Trailer aber am Anfang verspricht.

Schade das der Trailer nicht wirkt und ich glaube auch, wie einige andere, das der Film sein Publikum findet und es eine Fortsetzung geben wird

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
04.03.2016 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9

Eigentlich ist mit einem Satz alles gesagt: Es beginnt mit einem Kotzwitz.

Für mich wäre der Fall damit geschlossen. Wie bei Star Wars (bis VII erschien!) muss man nun in Zukunft dazu sagen, dass man ausschließlich Fan der alten Sachen ist.

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
04.03.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9

Der Trailer beweist, dass die Menschheit niemals Zeitreisen erfinden wird. Jemand wäre ja sonst zurück gekommen um es zu verhindern.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.03.2016 14:30 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Mea culpa @TiinN und @Critjas27! laughing Da habe ich in der Tat wohl etwas übersehen^^

patros1801 schrieb interessanterweise gerade folgendes:

Der Trailer beweist, dass die Menschheit niemals Zeitreisen erfinden wird. Jemand wäre ja sonst zurück gekommen um es zu verhindern.

Nun, zumindest im Film wird dies vielleicht doch erfunden wink alles folgende zur Sicherheit im Spoiler, könnte es doch auch die Oroginal Ghostbusters betreffen: Guckt euch mal die Szene am Times Square an: Wirkt erst alles Modern, passiert dann etwas und die Leuchtreklamen und alles verändert sich. Links ist sogar Werbung für Taxi Driver zu sehen. Offenbar eine Zeitreise! So und jetzt zum Anfang des Trailers: Hier wird deutlich auf das Original Bezug genommen, gesagt das die Original Crew New York gerettet haben. Offenbar also doch eine Fortsetzung. Nun wissen wir das es Cameos geben soll, jedoch die Original Ghostbusters wohl andere Berufe nachgehen und nicht ihr eigentliches Leben führen. Bedenkt man eine mögliche Zeitreise würde dies Sinn machen wenn es doch eine Fortsetzung wäre. Und damit würde der Ghostbusters Film von Feig endgültig in die Hölle gehören.

Avatar
Megaguirus : : Moviejones-Fan
04.03.2016 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wahrlich ich sage euch: cry

Es scheint in der Tat eine klägliche Nummer zu werden -

Wahnsinn, was da alles drin gewesen wäre.

Geistereffekte,Story,Schauspieler/innen... Ein Neuanfang ?

Nee-so nicht.Das erinnert alles zu sehr an die Vorgänger.Echt Schade!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.03.2016 14:58 Uhr | Editiert am 04.03.2016 - 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich hab ihn mir nochmal angesehen. Dachte, vielleicht bekomm ich ja doch etwas Appetit drauf. Nein. Denn mir ist noch eines aufgefallen:

Die Monster aus dem Film "Gänsehaut" sind für mich ehrlich gesagt besser gelungen, als dieser Mist, den man uns hier versucht anzudrehen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.03.2016 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... habe mir auf die Empfehlung vom News Update hin noch diesen Ghostbusters Extreme Re-Edit Trailer angetan. Joa ganz gut neu geschnitten. Die Fans haben aus dem schlechten offiziellen Trailer somit noch "das beste vom schlechten" rausgeholt und z.b. fast das ganze dämliche Getuhe weg gelassen (z.b. die Dialoge), aber macht es das gezeigte dadurch besser oder gar Lust auf den Film? Nein! Definitiv nein!^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.03.2016 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

PS: musste jetzt grad mal spasseshalber schauen was man überhaupt auf Youtube von dem Trailer hält. Das Ergebnis ist vernichtend. Alles deutet auf einen Flop mit Ansage hin. Wie bei Fantastic Four eben, nur mit Frauen! :ani-laugh:

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.03.2016 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also soweit ich mich erinnere wurde gesagt das die cameos nicht die ursprünglichen Rollen betreffen sondern komplett andere Rollen. Insofern kann es nicht sein das die maedels auf die original Ghostbusters treffen die nur anderen Jobs nachgehen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
04.03.2016 21:40 Uhr | Editiert am 04.03.2016 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mal ehrlich, wie um Gottes willen kann man nur so blöd sein? Wie blöd muss man sein, um nicht "vorauszusehen" dass ein Ghostbuster-Film mit weibliche Hauptdarstellern scheitern wird?

Muss man dafür ein Top-Manager sein?

Abitur-Abschluss?

Ich will es doch nur verstehen...!?

Wie Blöd muss sein?

Ich finde diese Entscheidung einfach lächerlich und bin gleichzeitig dafür, dass genau die "Herren" , die diesen Film so umsetzten wollten finanziell dafür gerade stehen sollten.

Mich erinnert dieser "Selbstmord" an das MS XBox One Marketing von Don "Looser" Mattrick, der ja felsenfest davon überzeugt war, dass DRM (Always Online und Tod von Gebrauchtspielen) bei der Zockergemeinde herzlichst begrüsst wird.Er wurde mittlerweile von MS entlassen und SONY punktete mit der PS 4 in allen Belangen, da sie von DRM von Anfang an Abstand hielten. Die Verkaufszahlen beider Konsolen sprechen für sich (d.h. PS 4 liegt weit weit weit vorne) , kann jeder gerne mal googlen.

Manche "Entscheidungsträgern" hat man wohl wirklich ins Hirn geschissen (damit meine ich Dünnschiss) ,denn anders kann ich es mir einfach nicht erklären.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.03.2016 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Ich war nie ein großer Fan von den alten Ghostbusters. Diese Filme sind mir auch relativ egal. Also war ich ziemlich tollerant gegenüber den neuen Ghostbusters, obwohl ich es idiotisch finde, dass man jetzt ein weibliches Team hat. Ist das Emantipation? Keine Ahnung! Ich hätte mich auch gerne eines Besseren belehren lassen, aber nicht mit diesem Mist-Trailer!
Ich kann dazu nur sagen, dass es mir in jeder Hinsicht nicht gefallen hat! Ich hasse Dubstep… diese wuwus und wauwaus… ! ! ! Humor war vielleicht irgendwas für bekiffte Hausfrauen! Schauspielerei war kaum vorhanden! Von Story oder Spannung brauche ich wohl nicht zu reden!

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeN