Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halbzeit-Review: Wie gut ist "Better Call Saul" Staffel 2? + Staffel 3 bestellt!

Moviejones | 16.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Halbzeit-Review: Wie gut ist "Better Call Saul" Staffel 2? + Staffel 3 bestellt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.03.2016 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Danke für die Halbzeit-Review. smile

Ich bin leider erst vorgestern dazu gekommen, die erste Folge von Staffel 2 zu gucken. Jetzt bin ich aber endlich wieder "drin" und werde die restlichen vier Folgen (bisher) zeitnah nachholen. wink Folge 1 hat mir schon mal sehr gut gefallen, und es wird bestimmt noch besser!

Echt großartig, wie eigenständig die Serie trotz ihrer Eigenschaft "Spinn off" doch mittlerweile geworden ist. Tolle Schauspieler, scharfzüngige Dialoge, beeindrucke Kameraeinstellungen, Spannung, Tiefgang und Humor im Einklang - ich feiere diese Serie!

Neues Thema
AnzeigeY