Hier dreht sich alles um die News Doch zu düster: "Suicide Squad" wird per Nachdreh aufgeheitert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Nachdreh wurde bereits deutlich vor dem Start von BvS anberaumt! Hat also nichts mit BvS zu tun.
OMG, bitte nicht. Was soll das denn? Was wollen die mit mehr Humor? Das passt doch nicht zur Thematik. die "lustigen" Stellen aus dem Trailer reichen doch vollkommen aus. Die wollen den Film wohl endgültig an die Wand fahren.
@Deathstroke-
wurde bereits alles ins Rechte Licht gerückt! Es geht hier nicht darum einen Witz nach dem anderen einzubauen
Es ist schlecht recherchiert wenn der Artikel vorgibt die Nachdrehs könnten aufgrund von nicht so positiven Meinungen zu BvS und dessen düstere Stimmung angeordnet worden sein...das ist völliger Quatsch und wurde bereits dementiert! Es geht mir einfach auf die Nerven wenn auf so billige Weise schon wieder Schlagzeile gemacht wird und Du auch noch darauf reinfällst!
APRIL, APRIL
Klingt wie ein Aprilscherz.
Und wenns stimmt, finde ich es albern von WB, die sollen ihren Stiefel jetzt durchziehen, und den eingeschlagenen weg weitergehen.
Na ja, Bei diese Gerüchte ist schon was dran ... Obwohl Suicide Squad ein guter Film geworden ist. Ben Affleck hat SSQ schon gesehen und war begeistert darüber... Aber dennoch soll der film typisch DC düster sein und WB möchte nur ein Bissen auflockere... Was ich nicht dagegen haben. Nur die sollen nicht übertreiben
Der aktuelle Batman ist begeistert von einem noch nicht gestarteten Film mit ihm!? Sachen gibts!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Der letzte Trailer war wohl ein bisschen irreführend, da er schon jeden (!) Witz aus dem Film vorweggenommen haben soll. Weil die Fans so begeistert darauf ansprangen, wurden diese Nachdrehs anberaumt, um Suicide Squad "aufzuhellen".
Wenn das so stimmt dann ist das wieder sehr peinlich. Auf eine Art hätte man dann nämlich wieder "alles" gezeigt und nichts aus dem verhunzten und in der Nachbetrachtung auf jeden Fall viel zu übertriebenen BvS Marketing gelernt, welches so gut wie gefühlte 90 bis 95% der wichtigsten Szenen zeigte...
Doch zu düster?
Hahahaha...^^ Sorry Leute, muss gerade wieder an die "tolle" deutsche Synchro von Arrow Staffel 4 denken, wo sich Oliver Queen in Folge 1 und 2 vor sein Team stellt und diesen herlich bekloppt übersetzten Spruch ablässt: "Lasst uns gemeinsam die Düsternis bekämpfen!" Wer da noch nicht lacht, lacht spätestens wen er/sie sieht was für ein bescheuerten Helm Diggle seit Staffel 4 trägt.^^ Man darf die Serie halt nicht mehr zu ernst nehmen (das ist schon seit Staffel 2 vorbei^^), wenigstens gibt es viele unfreiwillig lustige Momente.^^
@ Jack-Burton
Klingt wie ein Aprilscherz.
Soll ich dir mal was sagen?^^ Ausgerechnet ich als Schelm vom Dienst, mag den 1. April nie so besonders. Ich kann das nicht leiden News zu lesen oder Nachrichten zu schauen und dann immer vermeindliche Dinge zu erfahren die sich einen Tag später als Scherrrrrz heraus stellen, furchtbar.^^ Ich weiß genau wie das heute abend am Stammtisch mit den Kumpels wieder abgeht. Eine Unwahrheit nach der anderen. Am besten nehme ich mir Ohrstöpsel aus der Apotheke mit.^^
Aber diese News bin ich zu 97,45% geneigt zu glauben, da ich das Gleiche schon vor 1, 2 Tagen auf Comicbookmovie.com in englisch gelesen hatte.
@ Lemmy
Das unterschreibe ich gerne, mit einem Hut!^^
tja, wenn sie jetzt noch den Humor generieren indem sie haufenweise sexuelle Anspielungen machen schaffen sie verlustigung und r-rating direkt in einem Abwasch
Doch zu düster: "Suicide Squad" wird per Nachdreh aufgeheitert
Moviejones | 07.04.2016