Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman" ziemlich düster - Welche "BvS"-Szene flog raus?

Moviejones | 11.04.2016

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman" ziemlich düster - Welche "BvS"-Szene flog raus?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.04.2016 12:42 Uhr | Editiert am 11.04.2016 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

das ergänzt sich finde ich wunderbar mit der zukunftsvison von batman und mit der tatsache, dass flash bruce wayne gewarnt hat.

Er muss wählerisch sein und für sich entscheiden, wann er einschreitet und wann nicht, da er ja nicht überall gleichzeitig sein kann. Anders ausgedrückt: Snyder wollte uns eine Szene ersparen, die deutlich macht, wie viele Verbrechen Superman jeden Tag absichtlich ignoriert und geschehen lässt.

ich glaube, dass der ultimate cut nochmal richtig auf den putz hauen und einige richtig erleuchten wird. bin auf jeden fall sehr gespannt. ich denke in der kinoversion hat man viele abstriche gemacht, was letzten endes nicht gut rüberkam

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.04.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnout

Doch natürlich hab ich das mitbekommen ;) Aber irgendwie reden die alle über Szenen, welche den Film hätten sogar besser machen können, bzw. die Probleme die ich damit hatte besser machen können. Da frag ich mich echt, wer entschieden hat, welche Szenen da rausfliegen. Denn es gibt viele Szenen, welche unnötiger waren als diese hier ;)
Und dann klingt es für mich nun eher so, als ob die Szene Snyder selbst zu düster gewesen wäre. Klingt ja nicht so, dass es eine R-rated-Szene ist, sondern nur, dass sie einfach zu deprimant war um im Film zu sein. Deshalb bezweifle ich noch stark, dass sie im Film vorkommen wird ;)

@Hanjockel
Ich bin der letzte, welcher sich beschwert, dass DC und Marvel einen unterschiedlichen Ton haben. Ich finde ebenfalls, dass die beiden so gut koexistieren können und damit ist uns allen geholfen. Wir haben aus verschiedenen Filmen einfach für jeden etwas dabei. Ich meine damit auch gar nicht, dass dort Jokes und One-Liner gemacht werden müssen (denn die, welche im Film waren waren nicht so der Burner^^). Ich mein auch nicht, dass man alles "bunter" und farbenfroher gestalten muss. Ich finde aber doch, dass es mal helle und "leichte" Momente geben sollte. Clark + Lois, Clark + Martha sind für mich Szenen, welche längst nicht so "düster" hätten sein müssen. Ich verstehe wieso die Charaktere alle so sind wie sie sind, aber ein bisschen mehr "Freude" hätten einige Charaktere schon verspüren können. Ich meine: die bisher einzigen Typen, welche auch Humor verstehen sind Luthor und die Gangster aus Suicide Squad...und die sind alle verrückt. ^^

Btw. Der Regisseur von Suicde Squad hat dementiert, dass es Nachdrehs wegen des Humors gäbe - sehr gut!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.04.2016 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Für mich ebenso unverständlich, warum es diese Szene nicht in die Kinofassung geschafft hat, sie hätte Superman definitiv mehr Tiefe verliehen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie im Ultimate Cut zu sehen sein wird.

@Duck-Anch-Amun
Also die Badewannen-Szene würde ich schon als fröhlich bezeichnen. Eine der wenigen Szenen, in der die Beziehung zwischen Superman und Lois Lane wirklich zur Geltung kam.
Neben Lex Luthor hat allerdings auch Bruce Wayne bzw. Batman sein persönliches Humorverständnis. Hervorragend dieser "Oh, Shit!"-Moment, in dem Batman das erste mal von Doomsday angegriffen wird und merkt, dass er keine Schnitte gegen ihn hat. Und bezogen auf die Art und Weise, wie Bruce Wayne hier seine zynischen Sprüche raushaut oder Frauen verführt, hätte man ihn fast schon als 007 verkaufen können^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2016 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Heute Starte die Dreharbeit für Zack Snyder Justice League prt One an. Und Snyder muss ohne seinen Bester-Kameramann Larry Fong zurecht kommen. Stattdessen, übernimmt der deutsche Kameraman Fabian Wagner, Der auch in einigen Serie wie Game of thrones und Da vici Demons Beteilig war...

Hab bißchen rum recherchieren. Scheint was dran zu sein. Was meint ihr ?

1 2
Neues Thema
AnzeigeN