Hier dreht sich alles um die News Bei Marvel wird’s magisch: Der erste "Doctor Strange"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Super Trailer. Schade, dass wir Ihn noch nicht so ganz in Kostüm und in Action sehen. Das wird bestimmt im nächsten Trailer nachgeholt. Aber als Story-Trailer zur Einführung der Figur ist der Trailer sehr gelungen.
Mir gefällt der Trailer auch sehr gut.
Wie bei einem anderen Artikel bereits erwähnt, kommt mMn das surreale gut zur Geltung, das psychedelische noch nicht so (vielleicht aber im nächsten Trailer).
Die Szene, wo The Ancient One auf Doctor Strange schlägt und man dann dessen Geist wegfliegen sieht, finde ich persönlich ziemlich cool^^
PS: Das veröffentlichte Bild von Marvel Entertainment sieht echt genial aus!
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
Ohne mist ich war bis eben skeptisch, aber man war das geil. War das Inception oder ein marvel Film? Der trailer war grandios, also ich hatte bis zu letzt bedenken wie sich das mysteriöse, magische eingliedert. Stand jetzt sehr sehr gut!
The red capes are coming! :-)
Das war ja mal verdammt genial, was der Trailer hier zeigt. Und Cumberbatch scheint perfekt in die Rolle zu passen! Freue mich auf den Film, gefällt mir. Und die Inception-Szene sieht ziemlich gewaltig aus!
Aaaaaaalso . ich wusste ja noch nicht was ich von alledem halten sollte . aber nach diesem Trailer kann ich nur noch eines sagen:
Zeigt es mir!
Kommt es nur mir so vor, oder wirkt der Trailer ein wenig wie ein Christopher-Nolan-Best-Of!?
Freue mich sehr darauf!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Batman Begins Meet Inception
.. Aber durchaus gut gemacht... aber das ist auch erster Trailer.. also warten wir einfach ab ^^
Einer der begnadetsten Schauspieler der Gegenwart in so einem fantastischen Trailer - das läuft.
Danke Marvel!
Wie Chris schon sagt, wirkt wie Batman trifft auf Inception. Haut mich jetzt erst einmal nicht um, da das aussieht, wie alles schon mal gesehen. Aber ich warte ab.Kann auch der Ersteindruck sein und der Film verblüfft.
Als Fan der Doctor Strange Comics habe ich mit großen Erwartungen auf den Trailer hingefiebert und bin nun umso mehr enttäuscht, dass der Gender Wahnsinn, der die Comics runiert hat, nun auch vor dem MCU nicht mehr halt macht.
Ich habe keine Ahnung von den Comics, aber wenn der Trailer den Ton des Films wirklich wiederspiegelt und dieser wirklich so visuell und surreal wird wie es hier suggeriert wird dann Hut ab Disney/Marvel, recht mutig für einen Blockbuster. Die "Marvel-Formel" könnte endlich durchbrochen werden.
Haha ich muss meinen Vorrednern recht geben^^ Wirkt tatsächlich wie ein Batman begins mitten im Inception-Film. Aber was man so über die Comics liest hält man sich scheinbar an die Vorlage und da kann der Film eben nichts für seine Batman-Nähe. Zudem gibt es eben nur die eine krasse Inception-Szene da und Feige hatte dies sogar in einem Interview angesprochen! Zudem gibt es schlechtere Filme an denen man sich orientieren kann.
Der Trailer lässt bei mir mehr Fragen offen als er beantwortet und bei manchem frage ich mich: was ist da los? Das ist erstmal gut für einen Trailer, andererseits weiß ich nicht ob ein normaler Kinogänger mit sowas was anfangen kann. Zudem hat man sich hier ziemlich weit vom sonstigen Marvel-Ton und Humor distanziert. Spannend ob dies auch im Film so sein wird. Deshalb finde ich ausgerechnet Tameroz Kommentar sehr lustig^^
Ich bin überrascht, dass nicht mehr Magie und Zauberei vorkommt, aber es ist ja noch lange hin bis zum Film. Habe mir was anderes erwartet, ist aber ok mit dem Teaser.
Nur mit Tilda Swintons Rolle bin ich nicht so begeistert...ist einfach unnötig.
Schön, sieht deutlich danach aus, dass der richtige Mann für die Rolle gecastet wurde, der Inception-Eindruck wird sich hoffentlich aber noch verlieren.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Bei Marvel wird’s magisch: Der erste "Doctor Strange"-Trailer!
Moviejones | 13.04.2016