Hier dreht sich alles um die News Killer Croc in "Suicide Squad": Sein Kampfstil, sein Status, sein Element. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Hanjockel:
Danke für das Video. Bei solchen Filmchen, Nachrichten, Erzählungen, Bildern frage ich mich immer, auf welche Seite sitzt denn jetzt das Tier? Ist es das Tier, das in Gefangenschaft leben muss, zur Schau gestellt wird und nach solchen Taten dem Instinkt und dem Trieb folgt? Oder ist es das Tier, das Geld bekommt, für solche Auftritte, das eigentliche Reptil zur Schau stellt, und es, nachdem es ganz normal reagiert und seine Beute angreift, eventuell sogar tötet, weil das Krokodil ja eine "Bestie" ist... ganz ehrlich, Bestien soll man auch nicht mit der Hand auf die Schnauze tätscheln. Meine Meinung, wer ein Krokodil dermaßen provoziert, der muss auch mit einer solchen Konsequenz rechnen. Sorry für die Worte komplett abseites der News.
@ CMetzger
Vielen Dank für den Crocodile Dundee Hut. ![]()
Also grundsätzlich begegne ich allen Tieren mit Respekt, da ich generell absolut kein Tier für dumm halte (ja nicht mal die ausgestorbenen Dodo Vögel^^). Krokodile zählen für mich auch zu den ganz besonders cleveren Tieren. So im Bereich Elefanten und Delfine. Unscheinbar mögen sie wirken, aber so unscheinbar sie manchmal in Gefangenschaft auch da rumliegen, sie bekommen ALLES mit was um sie herum passiert. Als würden sie jede Wort und jede Handlung der Menschen verstehen und vorhersehen.
Bei Storage Wars Miami z.b. ist der Lagerkäufer mit einem Aligatorkopf rumgelaufen, den er in einem Lager fand. Die Alligatoren haben den sofort ins Visier genommen und nicht mehr aus den Augen gelassen, sogar warnhinweismäßig gezischt. Als ob die genau wissen: "da läuft ein Mensch mit einem Kopf von unserer Art rum, wenn wir den erwischen gibts Gullaschsuppe!"^^
Sehr schönes Video, ach ihm wird ganz komisch, als er die Fakten hört... gut, das Gewicht, dann 80 Prozent Muskeln, das sollte man nicht unterschätzen, auch sind die Tiere nicht wirklich langsam, ich mein, sie können keinen Marathon mit hoher Geschwindigkeit laufen, aber kurze schnelle Sprints zum Opfer sind machbar. Und ja, ich denke, die checken das schon, liegen da 250 Tiere und da kommt ein Tier rein und hat den Kopf eines Genossen unter dem Arm. Ja, dumme Tiere gibt es nicht, sehe ich genau so ;)
Also zurück zu Killer Croc. Ich weiß noch nicht wirklich, wie man die Todesrolle unterbringen will... frisst er denn seine Gegner? Oder wie? Ich mein er ist ja recht menschlich geblieben, verwandelt er sich da irgendwie?... Sorry, ich kenne die Comics nicht, kann es mir anhand der gezeigten Bilder nicht wirklich vorstellen, wie das los gehen soll da rein ;)
@ CMetzger
Also zurück zu Killer Croc. Ich weiß noch nicht wirklich, wie man die Todesrolle unterbringen will... Sorry, ich kenne die Comics nicht, kann es mir anhand der gezeigten Bilder nicht wirklich vorstellen, wie das los gehen soll da rein ;)
Von den Comics kenne ich auch keinen Killer Croc. Glaube meine erste Erfahrung mit dem Charakter muss die geile Batman Cartoon Serie in den 90ern gewesen sein. Richtig Eindruck hinterließ Killer Croc bei mir aber erst seit ich das erste Batman Arkham Asylum Videogame gezockt hatte. Da dachte ich: Wow, was für ein Bulle von Crocomonster, hammer! Wie soll Batman dagegen nur ne Chance haben?^^ Nun zu deiner Kernfrage:
frisst er denn seine Gegner? Oder wie? Ich mein er ist ja recht menschlich geblieben, verwandelt er sich da irgendwie?...
Deswegen soweit ich weiß sitzt er im Arkham Asylum als wahnsinniger Killer ein. Er folgt halt seinen Naturtrieben, weil er diese Krankheit seit der Kindheit hat mit den Crocogenen und frisst Menschen jo. Eine Todesrolle habe ich aber auch noch nicht von ihm gesehen. Ich wüsste nicht wo und aus alten Comics kenne ich ihn nicht.
Killer Croc in "Suicide Squad": Sein Kampfstil, sein Status, sein Element
Moviejones | 04.05.2016