AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Killer Croc in "Suicide Squad": Sein Kampfstil, sein Status, sein Element

Moviejones | 04.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Killer Croc in "Suicide Squad": Sein Kampfstil, sein Status, sein Element. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2016 12:25 Uhr
0

Mir wäre noch Lieber, wenn der Killer Croc sich entwickeln ... so etwa ... smile Das wäre geile sachen.. weil so ist einfach comichaft aus meine freunden ^^

Lemmy : : Moviejones-Fan
04.05.2016 12:29 Uhr
0

Ich hoffe wirklich das Croc im Film ein richtiges Bies ist. D.h. das er keine Gnade kennt, aber ob man das aufgrund der PG-13 Richtlinien hinkriegt, wage ich zu bezweifeln. Obwohl das Thema Kannibalismus in Kinderfilmen eigentlich nichts zu suchen hat.

04.05.2016 12:31 Uhr
0

Und hier haben wir der erscheinugs datum von Batman: Killing Joker ^^

04.05.2016 12:34 Uhr
0

@Lemmy:

Obwohl das Thema Kannibalismus in Kinderfilmen eigentlich nichts zu suchen hat.

Hihihi... The Jungle Book der film, war auch für kinderfilme recht Brutal,. wenn ich mich nicht täuschten laughing

MutenRoshi : : Moviejones-Fan
04.05.2016 12:46 Uhr
0

Ich kann mich mittlerweile mit dem Erscheinungsbild von Killer Croc anfreunden. Die Maske anstatt CGI zu benutzen wirkt auf mich auch authentischer. Wer weiss wie der Film geworden wäre, wenn man hier ein größeres CGI-Monster erstellt hätte...

Dass der Film mit PG-13 raus kommt, muss nichts über die brutalität des Filmes bzw. Charakters sagen. Wenn Killer Croc jemandem dem Kopf abbeisst, dann macht er das auch. Es wird halt nur nicht so dargestellt bzw. Eins-zu-eins gezeigt. Alleine die Vorstellung, dass jemand ein Messer in einen Körper rammt, sollte eigentlich für die Fantasie des Menschen reichen. Gedärme und/oder Innereien + Blutfontäne muss ich persönlich nicht sehen.

Machete-Kills : : Moviejones-Fan
04.05.2016 13:04 Uhr
0

Fantasie? Das ich nicht lache. Wenn man Gewalt in Filmen zeigt, sollte man schon die Auswirkungen nicht verschleiern. Da geht nur die Glaubwürdigkeit verloren.

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.05.2016 13:24 Uhr
0

Ich finde, man hätte einen milden 16er machen müssen statt einen brutalen 12er. Matrix ist für mich ein milder 16er z.B.

Bisschen Blut möchte ich schon sehen, damit es die Glaubwürdigkeit erhebt. Es muss ja kein Texas Chainsaw Massacre sein, aber wenn z.B. Killer Croc auf einen am Boden liegenden Feind drauf haut (im Trailer zu sehen), dann will ich ein klein bisschen Blut entgegen spritzen sehen.

Dass Köpfe abgerissen werden oder Gliedmaßen abgehackt möchte ich selber bei so einem Film nicht sehen, es soll "edel" bleiben.

Zu Killer Croc: Finde mittlerweile auch besser, dass es kein CGI ist. Eine Maske wirkt viel besser. Schaut euch mal an, wie er seine Kaputze runter nimmt und dann seine Augen, seine Zähne usw. Geil. Nur die Größe ist unpassend. Das hätte man vielleicht irgendwie doch per CGI machen können. Oder doch nicht? Ich weiß es nicht smile aber was die Maske betrifft, ist es absolut top dass es auch eine Maske ist und kein CGI

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

CMetzger : : The Revenant
04.05.2016 13:31 Uhr
0

@Chris:

Das hoffe ich auch, immerhin ist der Name Killer Croc und nicht Cuddle Croc, von daher sollte es schon etwas heftiger zu Sache gehen...

Punisher : : Moviejones-Fan
04.05.2016 14:42 Uhr
1

Killer Crocs Look geht schon in Ordung. Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum sich viele über sein Aussehen bzw. Größe aufregen. Mit dem Aussehen hat man sich halt an Crocs ersten Auftritt in den Comics orientiert. Da war er ja auch noch nicht das große Monstrum, was er heute ist. Aber ich hoffe das er überlebt, und sich weiterentwickeln kann.

stinson : : Moviejones-Fan
04.05.2016 15:17 Uhr
0

Wenn man Gewalt in Filmen zeigt, sollte man schon die Auswirkungen nicht verschleiern. Da geht nur die Glaubwürdigkeit verloren.

Da hast du recht, Alfred Hitchcock ist aber das beste Beispiel dafür, dass man nicht sehen muss was passiert um es zu zeigen.

04.05.2016 15:34 Uhr
1

@ Machete Kills

Fantasie? Das ich nicht lache. Wenn man Gewalt in Filmen zeigt, sollte man schon die Auswirkungen nicht verschleiern. Da geht nur die Glaubwürdigkeit verloren.

Bin leider nicht deiner Meinung.

Im Grunde genommen reicht die Fantasie des Menschen aus, um sich die Brutalität einer Aktion vorzustellen, ohne dass die eigentlich Tätigkeit explizit gezeigt wird. Es sei denn, man ist ein total isolierter Mensch und hat diese Dinge noch nie in einer Sendung/Zeitschrift oder im realen Leben gesehen.

Das gleiche Phänomen hat man z.B. bei Nachrichten. Wenn von einem "brutalen" Anschlag gesprochen wird (Amok-Lauf in einer Schule, Selbstmord-Attentäter mit Sprenggürtel, Messerstecherei bei Rocker-Banden und und und...) reicht in der Regel nur die Beschreibung der Tat durch den Nachrichten-Sprecher aus. Alles weitere spielt im eigenen Kopf, die brutalität "kommt" von alleine.

oder

Stell dir die Szene bei The Dark Knight vor, als der Joker als Leiche getarnt auf dem Biliardtisch liegt. Er hält dem Mafia-Boss ein Messer ins Gesicht. Der Joker erzählt von seinen Narben... und in der nächsten Szene fällt der Mafia-Typ tot um. Alleine die Situation und die Musik reicht an dieser Stelle für mich, um mir vorzustellen, dass der Jocker mit dem Messer dem Kerl die Kehle aufgeschlitzt hat, OHNE dass diese Szene tatsächlich gezeigt wurde.

Das meine ich mit "Fantasie".

04.05.2016 16:00 Uhr
0

@MutenRoshi:

Stell dir die Szene bei The Dark Knight vor, als der Joker als Leiche getarnt auf dem Biliardtisch liegt. Er hält dem Mafia-Boss ein Messer ins Gesicht. Der Joker erzählt von seinen Narben... und in der nächsten Szene fällt der Mafia-Typ tot um. Alleine die Situation und die Musik reicht an dieser Stelle für mich, um mir vorzustellen, dass der Jocker mit dem Messer dem Kerl die Kehle aufgeschlitzt hat, OHNE dass diese Szene tatsächlich gezeigt wurde.

Du bist ein prachtkerl, mein freund. Das ist eben des, was manchen immer noch nicht verstanden haben. Brutalität, macht ein Film automatisch nicht besser oder schlechter. Klar von der vorlag her, ist Suicide Sqaud geht da richtig härter vor.. man kann sich den vorlag orentieren,.. aber nicht alles 1:1 zu machen.. wenn der regisseur, weiß, wie man mit den materiale umzugehen ? Dann braucht man das pipapo Gedöns nicht ... Und das mit Nachrichten, hast du es einfach perfekt erklärt. Alles Spielt in unseren Gehirn ... ein Hut kommt vorbei geflogen laughing

@Punisher:

Mit dem Aussehen hat man sich halt an Crocs ersten Auftritt in den Comics orientiert. Da war er ja auch noch nicht das große Monstrum, was er heute ist

Meine rede...Killer Croc, hat sich wie alle figuren, in DC Universum im laufenden jahren entwickeln.. hier in SSQ handeln sich tatsächlich um ersten Killer Croc... So sah Killer Croc früher aus smile

04.05.2016 18:59 Uhr
0

@chris

Danke für den Hut, Buddy!

Deathstroke : : Moviejones-Fan
04.05.2016 20:51 Uhr
0

Die Todesrolle? klingt ineressant. Krokodile machen das ja um ihre Beute ihre Beute zu teilen, da sie nicht kauen köönen sondern es gleich runterschlucken. Da bbin ich gespannt wie das im Film aussehen soll.

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.05.2016 12:03 Uhr
1

Ich habe ganz am Anfang bei ersten Fotos von Killer Croc auch gedacht: "Oh je KINNÄS... wat is DAT denn?" Aber je mehr ich von Croc in den 3 Trailern gesehen habe... einfach geil! Und ich bin extrem froh das der keine CGI Fratze bekommt. Für mich schon jetzt der heimlich Topstar des Films und ein Hingucker.^^

@ Deathstroke

Die Todesrolle? klingt ineressant.

Schni, schna, Schnappi, Schnappi Schnappi Schnapp!^^ Hach... das musste jetzt sein. ;-D

1 2
Neues Thema
AnzeigeR