Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der deutsche Trailer zur "BvS"-Ultimate Edition - und noch ein neuer!

Moviejones | 23.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Der deutsche Trailer zur "BvS"-Ultimate Edition - und noch ein neuer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.06.2016 21:44 Uhr | Editiert am 03.06.2016 - 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@KidMarvel

Weil es dann umso mehr Kinosäle geben muss, die den Film abspielen. Das bedeutet: mehr Miete, also mehr Kosten für die Filmemacher. Die Interessenten (das Publikum) bleiben aber in der selben Zahl. Nur weil es eine weitere Variante gibt, heißt das ja nicht, dass es gleich doppelt so viele Zuschauer gibt, die ins Kino rennen möchten. Das heißt, die Einspiele bleiben gleich bei doppelten Kosten.

Abgesehen davon kann der Durchschnittskinogänger sich nicht entscheiden, welche Version er genauer sehen möchte. Der Mensch ist wie bei allen anderen Dingen auch einfach nur faul und möchte was serviert bekommen. Er will nicht die Qual der Wahl haben. Außerdem wird er für das Geld, was er in einem Kino ausgibt, eh die längere Version verlangen. Dann wird keiner mehr in die normale Fassung rein gehen, also fast so wie ich es oben beschrieben habe: Die Einspielergebnisse bleiben gleich bei doppelten Kosten (weil keiner in die Normalo-Version rein gehen wird).

Edit: Ich weiß gerade nicht wie rum das ist: Ob der Kinobesitzer für die Filme zahlt, um sie abspielen zu dürfen oder ob die Filmemacher die Kinos bezahlen, um die Filme abspielen zu dürfen. Denke mal aber, dass die Kinobesitzer sich die Rechte durch Miete erwerben, da sie sonst doppelt kassieren.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
KidMarvel : : Moviejones-Fan
03.06.2016 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also mehr Kinosäle müsste es nicht zwangsweise geben. Bei uns in Nürnberg laufen Blockbuster teilweise in 4 Sälen durchgehend. Man könnte daher z.B. die normale Version in 3 davon zeigen und die andere im vierten Saal. Oder es läuft in einem Saal erst die eine und dann die andere Version. Nach einer Woche wird dann geschaut wo die Nachfrage höher ist und dann wird diese vermehrt ausgestrahlt.

Aber ich denke der Ansatz mit dem "der Mensch ist faul" triffts ganz gut. Auch wenn ich es schade finde da ich ja für ein Ticket Geld zahle und dann auch gerne das bestmöglichste Erlebnis hätte.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.06.2016 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich freue mich auch riesig. Ich Bin auch der Meinung, dass diese Fassung diesmal mehr Leuten gefallen wird, als die erste. Snyder Hat es so gedreht und musste dann am Ende Sachen wegschneiden, aus welchem Grund auch immer, um die kinofassung zu bekommen. MMn steckt da noch sehr viel Information drin. Denn gerade bei Leuten, Die nicht Comics lesen, kann so ein Film schon sehr anstrengend sein, wenn nicht bestimmte Passagen erklärt werden. Ich bin gespannt!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.06.2016 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wieso ist es eigentlich nicht möglich mehrere Versionen eines Films zeitgleich im Kino anzubieten. Die Versionen können von mir aus auch unterschiedliche Ticketkosten haben und als Zuschauer kann ich mir dann die Variante aussuchen die ich gerne hätte.

@Kid Ich gehe mal von unserem Kino aus, das vom schönen Nürnberg gar nichtmal so weit weg liegt. Bin ein Ofr. wink. 6 kleine klasse Kinoräume. 3-4 Vorstellungen pro Saal am Tag. Nicht jeder ist auf 3 D ausgelegt. Da sind wir schon mal bei deinem Einwand. So müßte man den BvS schonmal in 2 und 3 D splitten. Dazu noch die 2 Varianten Cut und Uncut, wo man schon bei 4 Filmarten gelandet sind, und das zu 4 Uhrzeiten am Tag. Wo will man aber die ganzen anderen Neustarts zeigen, die dann vielleicht auch Cut und Uncut besitzen. Der Rattenschwanz nimmt kein Ende. Dann kommt noch ein Event zwischendurch, was hier bei uns sich die Grenzland-Filmtage nennt und in Hof gibt es die Kurzfilm.- und die Internat. Hofer Filmtage. Dann in fast allen Kinos üblich, den verbilligten Kinotag, wo man alle laufende Filme günstig anbietet, wie willst du dann 4 Kinoräume mit laufenden Filmen belegen?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
KidMarvel : : Moviejones-Fan
04.06.2016 07:24 Uhr | Editiert am 04.06.2016 - 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Duke: Das so ein Service nicht überall machbar ist verstehe ich natürlich. Es wird ja auch nicht überall OV gezeigt odet es gibt auch nicht überall die Option Events zu zeigen oder Premierenvorstellungen. Aber die großen Kinocomplexe sollten das schon stemmen können und dies ohne einen logistische Höchstleisung vollbringen zu müssen.

Das das Ganze nur eine Spinnerei von mir ist ist mir auch klar. Aber man darf ja mal träumen dürfen.

Und nun noch was back to topic ;): Ich freue mich sehr auf den Ultimate-Cut. Ich weiß dank der Herr der Ringe extendet wie sehr so etwas einen Film runder machen kann. Ich finde es auch löblich das nicht zuerst die normale Version erscheint und dann ein halbes Jahr später nochmal zur Kasse gebeten wird (Mit irgend einer unglaubwürdigen Story alla "Aufgrund des positiven Feedbacks war es uns eine Herzensangelegnheit für euch Fans noch eine weitere Fassung zu bringen")

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2016 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Larry Fong der kameramann von BvS hat kürzlich auf seinen Twitter geschrieben: "wenn du BvS ins Kino gesehen hast, und ihn gehasst hast, wirst du die 30 min länger noch hassen. Aber wenn du BvS geliebt hast, bist sehensucht auf längere Version von BvS und JL Material interessiert ? Wird du die 30 min längere version lieben""

So war seinen stetmant smile... Also icj gehören zu den letzte, der diese version haben will xD

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
04.06.2016 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Dann freue ich mich auf den Ultimate Cut :-)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.06.2016 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Ich gehöre auch ganz klar zu denen, die BvS lieben werden mit den 30 Minuten oben drauf.

Aber was Larry Fong sagt, ist in meinen Augen nicht gerade positiv.

Das bedeutet für mich: Der Film wird 30 Minuten "langweiliger", durch die Extrazeit wird niemand zufrieden gestellt. Aber für Fans, die eh nicht genug bekommen haben, werden sich so oder so freuen, dass die 30 min existieren, weil es eh Fanboys sind.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2016 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Aber was Larry Fong sagt, ist in meinen Augen nicht gerade positiv

Also, mMn sagt er weder positives oder negatives darüber. Ehr das jeder für sich entscheiden sollen. Auf diese Motto "Hat it or love it smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.06.2016 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Auf diese Motto "Hat it or love it

Und ich sage:

Hate it or love it the underdogs on top
And Im gonna shine homie until my heart stop

hihi

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2016 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

"Bilder sagen mehr als tausend wort" und hier haben wir der beweis :-)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.06.2016 22:32 Uhr | Editiert am 04.06.2016 - 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hahaha du hast immer geile Bilder.

Musste mich auch im anderen Thread Schrott lachen, aber hatte keine Zeit, was dazu zu schreiben.

Edit: Hab auf einer anderen Seite gelesen, dass Jena Malone eine "Konkurrentin" von Lois Lane spielen soll, sie soll total auf Clark Kent stehen und sie eifersüchtig machen. Finde die Rolle total blöd, habe einen fetten Easter Egg erwartet oder etwas ähnliches. Aber ist so eine No Name Rolle aus den Comics. Hoffe auf viele, viele Easter Eggs und noch mehr Action. Und wichtige, sehr wichtige Szenen, die völligen Sinn ergeben.

Was auch immer, ich werde den Film weiterhin lieben und dazu noch mehr lieben, als ich ihn schon liebe. Und das ist nicht der DC Freak in mir.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2016 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahaha du hast immer geile Bilder.

Ich habe eben immer auf alles, einen passenden Pics davon laughing

Hab auf einer anderen Seite gelesen, dass Jena Malone eine "Konkurrentin" von Lois Lane spielen soll, sie soll total auf Clark Kent stehen und sie eifersüchtig machen.

Darüber hatte ich auch gelesen.. ob das stimmt ? Wissen wir ja nicht.. müssen einfach abwarten

Es hießt auch, das JL nem untertiteln bekommen wird. Mastermind Geoff Johns hat diese gerüchte zerschmettern. Justice league Film bleib JL ... ohne untertitel... der name sagt schon alles.. bei BvS war was anders,.. aber hier geht es um die grundung der Liga,.. da braucht man keine untertitel

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.06.2016 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Der Trailer zeigt auf jedenfall mal, dass die unnötige und unpassende Afrika-Szene aufgerundet wird. Dann gibt es eine kleine Szene die uns scheinbar noch etwas mehr Supermans Motivation Batman zu bekämpfen zeigt - etwas das komplett vermasselt wurde im Film.

Ansonsten wird es dann wohl so werden wie das gezeigte Zitat von Chris. Szenen wie die von Jena Malone werden den Film aber mit Sicherheit nicht "aufwerten".

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.06.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der deutsche Trailer zur "BvS"-Ultimate Edition - und noch ein neuer!

Das geht ja schon wieder so los wie beim Kinostart von BvS. Ein Trailer nach dem anderen... Bald haben wir also auch den Extended Cut schon in den Trailern gesehen oder wie? Ich schaus mir gar nicht mehr an. Ich warte lieber auf die Blu Ray und freue mich dort auf neue Szenen! Man, man, man Warner... Tut endlich mal was gegen eure lernresistenten Marketing Leute!^^

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY