Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tee kochen? Pah! Wong kein typischer Diener in "Doctor Strange"

Moviejones | 28.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Tee kochen? Pah! Wong kein typischer Diener in "Doctor Strange". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2016 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da ich die Comics nicht kenne kann ich nichts zum Charakter Wong sagen. Es wirkt aber eindeutig so, als versuche man bei Marvel die stereotypischen Bedingungen der Vorlage (Alter Asiatischer Mystiker in einem Tempel, asiatischer Diener für einen Amerikaner) zu ignorieren. Bei Tilda Swinton finde ich nach wie vor es hätte nicht sein müssen, die Sachen um Wong klingen allerdigs interessanter als ein Tee bringendr Diener.

Neues Thema
AnzeigeY