Anzeige
Anzeige
Anzeige

Statt Hörner Glatze: Radcliffe als radikaler Skinhead im "Imperium"-Trailer!

Moviejones | 06.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Statt Hörner Glatze: Radcliffe als radikaler Skinhead im "Imperium"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.07.2016 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Wirkt im Trailer gut gespielt und sehr intensiv, wird definitiv im Auge behalten!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
06.07.2016 09:57 Uhr | Editiert am 06.07.2016 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Hmmm...Es gab alleine seit dem 11 September 2001, 50 schwere Anschläge in Nord Amerika und Europa, ausgeführt durch islamistische Terroristen und in den letzten 50 Jahren waren es sogar insgesamt 2000 solcher fundamentalistischen Attacken Weltweit. Wie viele Anschläge sind von rechtsradikalen Terroristen in dem gleichen Zeitraum verübt worden? DREI!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.07.2016 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also das Cover wirkt mal wirklich sehr gelungen. Eine Rolle, die ich Harry wirklich abkaufen könnte.
Das Thema klingt auch intressant... wirkt so ein wenig wie Holligans und American History X mit einer Prise Departed, einmal schütteln, raus kommt das Imperium ;)
Klingt wirklich intressant, mal im Auge behalten, das kann durchaus was werden...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.07.2016 12:45 Uhr
2
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Umleitung

Aha, und was willst du uns damit genau sagen?

Etwa das Islamistische Terroristen schlimmer als Nazi Terroristen sind oder was!?

Egal ob 1 Anschlag, 10 oder 1000. Abschaum ist Abschaum! Einfach nur Dreck!!

Menschen, die die Welt nicht braucht.

Make Movies!! not War!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.07.2016 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Burnout:
Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Dafür einen Hut!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.07.2016 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Metzger was soll das? Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben.cry Genau diese Gedanken hatte ich auch, denn für mich hängt seit Jahren, Daniel sein Harry nach, nein nicht der zw. den Beinen surprised Das gleiche bei Emma ihre Hermine. Alle deren Rollen nach HP gingen m.M.n. gar nicht, denn die hatten ihr Image, zudem waren sie durch ihre junge Optik immer eine Fehlbesetzung. Das spiegelt sich aber auch bei Elijah Wood, dem sein Ring auch nachhängt.

Hier aber sieht Daniel richtig knaller geil aus, denn die 3 Tages Glatze könnte ihn einen Schups geben den er schon länger gebraucht hätte. Crime Action sind zwar nicht mehr die Art von Filmen für die ich ins Kino gehen würde, was aber nicht bedeutet das mir der Trailer extrem gut gefällt. Und so manchen Schauspieler hat es schon gut getan sein Look zu ändern. Hoffe er behält sein Skinhead.

@Umleitung. Wie viele Anschläge sind von rechtsradikalen Terroristen in dem gleichen Zeitraum verübt worden? DREI! Weißt du überhaupt von was du da redest? Die schlimmsten rechtsradikalen Gruppierungen sind bekannt und gelistet und deren Hass richtet sich nicht gegen die ganze Welt. Bei islamistischen Gruppen sieht das aber anders aus, denn da kann jeder dazugehören und der Hass richtet sich gegen alle. Ein Rechtsradikaler rennt/fährt nicht mit Bomben am Körper oder im Auto durch die Gegend oder kapert mehrere Flugzeuge. Es gibt genug Terrorfilme und Serien die das Thema Dschihad beinhalten. Wie viele Filme gibt es denn über rechtsradikale Nazis? Kaum welche. Sind diese Nazis aber weniger gefährlich? Somit finde ich es klasse das man auch mal solche Themen im Kino anpackt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
07.07.2016 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

@theduke

Weißt du überhaupt von was du da redest? Die schlimmsten rechtsradikalen Gruppierungen sind bekannt und gelistet

Ach ja? Dann zeige die Liste mir mal und deren Anschläge...Und aber komme mir nicht mit der herbei-konstruierten, sogenannten "NSU"...Der Prozess lauft seit 4 Jahren und bis jetzt konnte keine einzige der 11 Taten, angeblich begangen durch UWE & UWE, diesen nachgewiesen werden. Tippe mal in deine Tastatur "der tiefe Staat" und dir wird hören und sehen vergehen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.07.2016 15:18 Uhr | Editiert am 07.07.2016 - 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Umleitung

Du willst jetzt nicht ernsthaft die Existenz des NSU als staatliche Verschwörungstheorie abtun, oder? Die Beweislast ist doch geradezu erdrückend und im Grunde genommen ist der NSU das gleiche wie der Tiefe Staat, nur in deutsch.

Keine einzige der Taten konnte dem NSU nachgewiesen werden?
Die Morde an den Männern mit Migrationshintergrund und an der Polizistin wurden mit Waffen ausgeführt, die bei Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe gefunden wurden. Vom Nagelbomben-Attentat in Köln gibt es Videos von Überwachunskameras, auf denen manche von ihnen zu sehen sind. Außerdem existiert ein Bekennvervideo des NSU.

  • http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heilbronner-polizistenmord-ermittler-finden-tatwaffe-der-doener-morde-a-797237.html
  • http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-11/mordserie-rechtsterrorismus
  • http://www.welt.de/politik/deutschland/article13713963/Die-moerderische-Dimension-des-braunen-Terrors.html
  • http://www.ksta.de/politik/nagelbomben-anschlag-neue-aufnahmen-von-der-keupstrasse-legen-verdacht-auf-mitwisser-nahe-2490042
  • http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bekennervideo-der-zwickauer-zelle-15-minuten-sadismus-a-797608.html


Abseits davon frage ich mich, woher du deine Angaben zu rechtsextremer Gewalt nimmst. In den letzten 50 Jahren nur drei rechtsextrem-motivierte Terroranschläge? Ich zähle hier ELF!

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen


Alleine in Deutschland sind seit der Wiedervereinigung mindestens 178 Menschen durch rechtsextreme Gewalt zu Tode gekommen, von denen der Staat 75 offiziell bestätigt.

  • http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-07/rechte-gewalt-zahl-der-toetungsdelikte-bundesregierung
  • http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/chronik-der-gewalt/todesopfer-rechtsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990/


Und wie sieht es z.B. mit Anschlägen auf Flüchtlingsheimen aus? ETLICHE!

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Angriffen_auf_Flüchtlinge_und_Flüchtlingsunterkünfte_in_Deutschland/bis_2014
  • https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Angriffen_auf_Flüchtlinge_und_Flüchtlingsunterkünfte_in_Deutschland/ab_2015

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
07.07.2016 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

@ luhp92

Ich beschäftige mich seit etwa 20 Jahren mit dem ganzen Thema.

Du aber träume mal schön weiter mein Lieber, du bist "erst" 24, du wirst auch noch aufwachen, eines Tages, dass hoffe ich jedenfalls für dich...Nichts für ungut und einen netten Gruß Umleitung. cool

PS. Als ich in deinem alter war, da habe ich auch noch jeden Mist geglaubt, den uns "unsere" Regierung und Medien vorgekaut haben...Ich will dir aber helfen zu einem "sehenden" zu werden, deswegen empfehle ich dieses Video, dass ist ein guter Einstig in die ganze Thematik, sowohl sachlich als auch Zeitgeschichtlich...Nimm dir bitte die Zeit. Gruß:ani-cowboy:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.07.2016 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Umleitung

Ja, wow! Hitlers "Mein Kampf" mitsamt der Blut-und-Boden-Politik und der Judenfrage zu ignorieren, kann ich auch. Unter diesen Umständen ist es natürlich leicht, ihn als Unschuldigen darzustellen, der von den bösen Polen, Engländern, Franzosen und Russen in den Krieg getrieben wurde.

Aber dann mir vorwerfen, ich würde träumen und Mist glauben, den mir jemand vorkaut.

Die einzig brauchbare Information aus dem Vortrag ist die Aussage darüber, dass Kriege mehrere Väter haben. Aber das sollte ein gebildeter Mensch sowieso wissen und ist keine neue Erkenntnis.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.07.2016 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Dankeschön für die Hüte.^^

Fand diesen Kommentar einfach unpassend.

Make Movies!! not War!!

Neues Thema
AnzeigeY