Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mads Mikkelsens "Doctor Strange"-Schurke per Comic enttarnt

Moviejones | 07.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Mads Mikkelsens "Doctor Strange"-Schurke per Comic enttarnt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.07.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Beim Doctor Strange Bösewichten hat Marvel wohl mal wieder verschiedene Schurken vermischt und die Origin verändert (wie z.B bei Yellowjacket, Wiplash) um etwas neues zu erhalten und die Zuschauer auch mal zu überraschen. Was ich so gelesen habe, war der Charakter in den Comics ein Diener von Baron Mordo, hier scheint er einige Charakterzüge vo diesem (der ja noch auf der guten Seite kämpft) zu übernehmen. Ich hoffe jedoch weiterhin, dass ne größere Macht hinter dem Ganzen steht und Mikkelsen nicht der Einzige Oberfiesling ist.

Beim Prequel-Comic freue ich mich dann auch schon auf die deutsche Ausgabe. Was viele nicht wissen ist, dass sie offiziell zum Kanon gehören und in vielen Fällen (Vorgeschichten von Avengers, Thor 2, IM3) viele Hintergrundinformationen liefern (wie wurde der Bifröst repariert, was passierte mit Stern, wo war WarMachine während der NY-Invasion).
Trotzdem war ich von den letzten Prequels von AoU, Civil War und Guardians sehr enttäuscht. Einzig Ant-Man war noch interessant. Deshalb hoffe ich, dass das Prequel zu Strange ebenfalls in diese Richtung einschlägt.

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
07.07.2016 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich freue mich drauf das wird geil coolwinksurprisedcool

Neues Thema
AnzeigeY