AnzeigeN
AnzeigeN

Mantis! Baby-Groot! Und alle anderen auf "Guardians 2"-Zeichnung

Moviejones | 15.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Mantis! Baby-Groot! Und alle anderen auf "Guardians 2"-Zeichnung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.07.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Da Vin Diesel wird als Stimme zurückkehrt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Baby-Groot den gesamten Film über in seiner kleinen Form bleiben wird.
Bei Yondu bin ich gespannt wie er zum Team gelangt, eigentlich hat er ja noch ne Rechnung offen mit Quill. Das gleiche mit Nebula, die sich ja ebenfalls nicht im Netten von Gamora trennte. Hier ist dann aber eindeutig das Potenzial vorhanden, dass die Infinity War-Geschichte vorangetrieben wird. Nebula verbündet sich mit den Guardians um Thanos aufzuhalten. Auch wenn dieser nicht auftauchen soll in der Story, so kann ich mir vorstellen dass er ne Präsenz im Film haben wird. Das gleiche natürlich für Thor 3, wobei ich hier noch auf einen Auftritt hoffe.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.07.2016 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Einer meiner wichtigsten Film fürs nächste Jahr und mit der beste Film von Marvel neben Cap finde ich, Action,Humor, Schöne Schauplätze, gute Schauspiler besser geht es nicht.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.07.2016 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Der kleine Groot wird aber sowas von schnell, allen anderen seinen Tontopf auf die Birne werfen um jeden Kopfschmerzen zuzufügen. War ich 2013 - 2014 sowas von stock sauer, wie fast alle User im Internet über das Filmvorhaben gemosert hatten. Waschbär und sprechender Baum in einem Marvel Film. Keiner kannte die Comics, selbst ich hatte null Ahnung, aber mir gefiel die Idee, ohne Bilder vom Set gesehen zu haben. Komisch, nun lieben alle den Film. Nebula war für mich, neben Peter, Gamora und Drax schon fast eine Hauptfigur. Das man die Schwester von Gamora nicht einfach nach dem ersten Film so stehen lassen wird, war mir klar. Sie ist und bleibt ein wichtiges Bindeglied als Thanos Tochter.

Mich interessiert aber etwas anderes. Raccoon soll doch bei Thor Ragnarok eine Nebenrolle haben. Lassen wir mal dahingestellt ob im Film oder im Nachspann. Raccoon hat sein Leben ja den Hulk zu verdanken, doch Marvel darf keine Solo Hulk Filme drehen. Ist da was im Busch? Nein nicht im Busch von Groot (der muß seine Zweige ja wachsen lassen) sondern das Marvel zwar den Hulk nicht Solo nutzen darf, aber den Red Hulk? Universal hat die Filmrechte, hat man sich evtl wieder mit Disney geeinigt?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.07.2016 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@duke

Sry für die späte Rückmeldung, aber ich finde du konstruierst da viel zusammen. Dass Rocket in Thor 3 auftauchen soll höre ich nun zum ersten Mal. Ich gebe dem Gerücht 0 %, ein Auftritt in der After-Credit-Szene spielt da keine Rolle.
Die Sache mit Hulk ist doch viel komplizierter. Disney darf schon einen Hulk drehen so wie ich es verstanden habe, die Vertriebsrechte gehören aber Universal. Heißt: Disney müsste bei einem Film ein ziemlich großes Stück vom Kuchen abgeben. Zudem waren die Hulk-Filme bisher nicht wirklich erfolgeich. Funktioniert hat er aber bislang 2 mal als Teil eines Ensemble-Films. Durch diesen Fakt und der Sache mit dem Wunsch der Fans nach Planet Hulk, ist ein Auftritt in Thor 3 naheliegend.
Wie du die Verbindung von Thor 3 mit Rocket zum Red Hulk gemacht hast, verstehe ich dabei überhaupt nicht^^

Neues Thema
AnzeigeY